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  • toucherDatum13.04.2007 23:32
    Thema von Don Baccardi im Forum Waldläufer

    aslo ich wurde schon öfter gefragt welche skillung mein toucher hat und jetzt machhe ich einfach einen thread dann mus ich nicht jedem einzeln schreiben

    W/N
    PvP (also ich bin PvE noch keinem begegnet)

    fertigkeiten:

    1. vampirbiss
    2. vampirberührung
    das ist die grundlage für den toucher
    3. blutopfer
    ist für energie da siese auf dauer ziemlich knapp wird

    ab hier kan eigenlich variiert werden aber ich würde foldende fertigkeiten verwenden

    4. wirbelverteidigung
    5. dreck werfen
    6. zojuns eile bzw. abducken
    7. pest berührung
    8. rez-siegel (im 1vs1 blitzreflexe)

    fachkenntnis: 16 (12+3+1)
    blutmagie: 12

    vorgehensweise:

    als erstes ein ziel suchen (meist der monk) und voll draufrennen. wenn ihr angegriffen werdet mit wirbelferteidigung schützen bzw bei nahkämpfern dreck werfen verwenden. immer nur die beiden vampir-fertigkeiten verwenden und wenn ihr bei ca. 2 drittel der energie angekommen seid blutopfer verwenden wenn möglich. vorsicht ist bei benommenheit geboten sofort mit pest-berührung weitergeben. auch bei degeneration muss man vorsichtig sein aber eigentlich nur wenn der gegner wegrennt (wofür zojuns eile benötigt wird).

    ausrüstung:

    als waffe verwende ich einen 2h-blutstab für der voll auf energie ausgelegt ist
    auch die rüstung sollte mit energierunen gespickt sein (außer überlegene fachkenntnis und evtl. eine lebensrune)

    so ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in die welt der toucherei bieten und noch viel spaß beim lebenssaugen


    P.S: ihr werdet von gegnern oft als nobb toucher beschimpft werden aber denkt euch einfach nichts und kämpft weiter)


    mfg michael

  • Ritu AdhDatum13.04.2007 23:09
    Thema von Don Baccardi im Forum Ritualist

    also mir ist letztens aufgefallen dass ritu gruppen im adh ziemlich stark sind also wollt ich mal fragen ob jemand die genaue skillung kennt

    (P.S:ich entschuldige mich dass ich länger nicht gepostet hab aber die seite konnte bei mir nicht angezeigt werden)

  • Schwert, Axt oder Hammer?Datum09.07.2006 20:00
    Thema von Don Baccardi im Forum Krieger
    ein vergleich der waffen:
    schwert:15-22dmg || 1.33sec || 13.91 dmg pro sec || bei kritischem treffer 31 dmg
    axt:6-28dmg || 1.33sec || 12.78 dmg pro sec || bei kritischem treffer 39 dmg
    hammer:19-35dmg || 1.75sec || 15.43 dmg pro sec || bei kritischem treffer 49 dmg
    bei den kritischen treffern muss man aber auch die angriffsgeschwindigkeit beachten. da der hammer langsamer zuschlägt als schwert und axt kommt dieses ergebnis dabei heraus:
    über einen zeitraum von 60 min:
    schwert 56823 dmg
    axt 57198 dmg
    hammer 64581 dmg
    dabei muss man beachten dass hammer zweihändige waffen sind was bedeutet dass kein schild getragen werden kann und man durch die langsame angriffsgeschwindigkeit weniger adrenalin bekommt
  • todesmagieDatum08.07.2006 22:57
    Thema von Don Baccardi im Forum Nekromant

    bei todesmagiezaubern werden fast immer andere leichen benötigt um untote diener zu beschwören oder andere gute effekte zu erzielen.
    der nachteil dabei ist dass am anfang des kampfes noch keine leichen vorhanden sind

  • blutDatum08.07.2006 22:54
    Thema von Don Baccardi im Forum Nekromant

    blut hat zwei grundlegende spells
    1. de gegner lebenspunkte entziehen und den eigenen hinzufügen
    2. eigene lebenspunkte opfern um verbündete zu unterstützen oder schaden zu verursachen

  • flücheDatum08.07.2006 22:52
    Thema von Don Baccardi im Forum Nekromant

    flüche sind verhexungen die beim gegner meist schaden verursachen wenn dieser eine bestimmte bidingung erfüllt

  • element-kombosDatum08.07.2006 22:42
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    feuer und wasser: durch das verlngsamen von gegnern sind zauber wie meteorschauer sehr effektiv
    wasser und erde : sehr defensiv
    wasser und luft : kombos wie verlangsamung und blitzberührung machen doppelten schaden
    erde und luft : zauber wie eisenbeschlag lassen nur noch blitzschaden zu daher auch dies eine gute kombo
    und viele erdzauber haben eine besondere wirkung wenn man unter schwäche leidet

  • lufteleDatum08.07.2006 22:33
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    lufteles haben den vorteil dass sie sehr geringe energiekosten und wiederaufladezeiten haben. man muss aber trotzdem sehr auf energie achten da die geringe aufladezeit dazu verleitet sehr viele spells nacheinander zu machen. luftele sind sehr effektiv gegen warrior da sie die zustände schwäche(schaden wird sehr stark verringert) und blindheit(man verfehlt 90% der angriffe) verursachen können. jedoch is er sehr schwach gegen andere magier da diese zustäne ihnen nicht schaden.

  • erdeleDatum08.07.2006 22:24
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    erdeles sind sehr defensiv. erstens machen viele zauber extra rüstung verlangsamen jedoch auch oft. zweitens können sie sogenannte wards(abwehr gegen elemente, abwehr gegen feinde,...) die in einem bestimmten bereich vorteile für verbündete oder nachteile für gegner erzeugen.
    jedoch rufen viele spells erschöpfung hervor was die maximalen energiepunkte senkt also nicht erdzauber wirken wie ein irrer.
    außerdem braucht es viel übung bis man den erdele wirklich beherrscht

  • wassereleDatum08.07.2006 22:15
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    wasserele sind total auf verlangsamung ausgelegt was es den gegnerischen mönchen sehr schwer macht (damit hab ich erfahrung *scheiß eiskobolde*).
    aber wue beim feuerele hatb der sehr hohe energiekosten

  • feuereleDatum08.07.2006 22:12
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    ale spells die der feuerele hat sind eigentlich dmg zuauber und haben flächenschaden.
    der nachteil is dass er sehr wenig aushält und er sehr hohe energiekosten und wiederaufladezeiten hat

  • was haltet ihr vom monk??Datum08.07.2006 22:07
    Thema von Don Baccardi im Forum Mönch

    also als erster account is er glaub is nich so geeignet weil er die schwerste klasse is (hab selber mit monk angefangen bin ich blöd).
    aber der vorteil dran is dass du in ziemlich jede gruppe aufgenommen wirst

  • welcher buildDatum05.07.2006 19:13
    Thema von Don Baccardi im Forum Player vs Player

    ich würd sagen 3 monks (ich und nu zwei andere)
    2 warrior (tom und conny)
    1 ele (ehrli)
    1 nekro (luki)
    und 1 waldi(wittl)

  • Wie findet ihr eles?Datum05.07.2006 18:59
    Thema von Don Baccardi im Forum Elementarmagier

    ich find die stark hab aber selber bloß kurz gspielt

  • Wie findet ihr Krieger??Datum05.07.2006 18:57
    Thema von Don Baccardi im Forum Krieger
    also ich hab selber zwei 20er krieger und die sin sau stark


    PS: wenn wer ne gute axt hat bitte melden
  • Wie findet ihr Mesmer??Datum05.07.2006 18:56
    Thema von Don Baccardi im Forum Mesmer

    also ich find die sind die schlechteste klasse die bringens ned

  • healDatum28.06.2006 17:43
    Thema von Don Baccardi im Forum Mönch

    als healmonk sind die wichtigsten attribute heilgebete und gunst der götter
    die wichtigsten fertigkeiten sind heilender hauch, fürbitte der heilung und anderen heilen
    bei den anderen kann man variieren

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