Was soll ich zu Heute sagen? ICh drucke es mit symbolen aus:
Aber irgendwie was es auch lustig^^
wennn wir GvG machen wollen (und dass will ich(wenn ich will müsst ihr auch wollen^^) ), mussen wir das beachten: 1. Ins TS 2. Keine so schlechten Monks(sry) 3. Ein Build 4. Eine Taktik 5. Einen termin wann wir das (nicht vorhandene) Build üben und 6. ... nicht verlieren^^
Ausserdem ist ja auch Intresse für ein solches Team da, aber wenn wir ein Team haben, muss das auch Training machen und das moglichst oft.
Kleine Aufmunterung hab meine letzten 3 auch verloren (Hab schon 3 mal gvg gmacht^^ aber nicht so wie des^^ das war heute...) mit den henchman build wären wir besser dran gewessen^^ nur n witz
Ein GvG Build ist ein langzeit-Build, darum hätte ich 2 monks 1 mesmer 1 necro 1 ritu 1 waldi und 2 ele vorgesehen.
Ich hab eins entworfen aber leider find ich es nicht mehr^^(bin froh dass ich meinen kopf noch finde).
Der Sinn:
Der mesmer setzt die feindlich monks ausser geffecht(ablenkung etc.) der necro ist ss und gibt den monks energie der ritu unter stützt die monks (mit erhaltung etc.) der waldi erstellt geister Grossflächen brand treibwind c4 die eles sestzen die gegner mit aufrufung rodgots(oder so) in brand(wegen Grossflächenbrand)
Aus der sicht des feindes(^^):
der eine monk ist aussergefecht durch die waldi und ritu geister und den necro sind die monks entlastet und können sich gut aufs heilen konzentrieren( die waldi geister sind eher für die eles da) der andere monk is überfordert durch den vielen brand und wenns gut lauft gewinnen wir^^ Wenn
jeder kann mit spielen. ich hab jetzt des build noch mal erstellt, wenn sich jerder Team Build runterladet kann ich´s euch ziegen link:javascript:na_open_window('win', 'http://www.gwteambuilder.de/de/', 0, 0, 950, 550, 1, 1, 1, 1, 1).
ich hab noch nen coolen waldi geist gefunden, der die gegner blutung macht und 5 schaden wenn sie hinfallen, dass mit denn echo nukers und erdbindung ein traum...^^
Jojo, das werm ma ja heind dann sehn beim trainig wie des hinhaut, und ob überhaupt genug leute das sind ________________________________________________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil
Der 2. Necro "Opfert" sich am Anfang, also vor Beginn. Der 1. Necro Mach sich die 2 Diener und opfert diese anschliesend, nachdem er Versplittert Knochen auf dies gemacht hat. Das machen die beiden bis sie 6 Spliterschrecks haben. Der Mesmer rezzt und stört dann im Kampf die Monks. Die Eles machen Damage(Kann man noch ändern). Der Monk/Ele ist für die Zustände und Flag run zuständig. Der Monk/Mesmer für Verhexungen und Heal Der Monk/Assa ist Prot. __________________________________________________
wenn wir ein buid machen würd ich sagen ein ganz normales(gell wittl) ich fänd z.b. des ganz gut 3monks 1k 2ele 1n und dann noch entw.me oder ritu oda so