Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Waldläufer
Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

13.04.2007 23:32
toucher Thread geschlossen

aslo ich wurde schon öfter gefragt welche skillung mein toucher hat und jetzt machhe ich einfach einen thread dann mus ich nicht jedem einzeln schreiben

W/N
PvP (also ich bin PvE noch keinem begegnet)

fertigkeiten:

1. vampirbiss
2. vampirberührung
das ist die grundlage für den toucher
3. blutopfer
ist für energie da siese auf dauer ziemlich knapp wird

ab hier kan eigenlich variiert werden aber ich würde foldende fertigkeiten verwenden

4. wirbelverteidigung
5. dreck werfen
6. zojuns eile bzw. abducken
7. pest berührung
8. rez-siegel (im 1vs1 blitzreflexe)

fachkenntnis: 16 (12+3+1)
blutmagie: 12

vorgehensweise:

als erstes ein ziel suchen (meist der monk) und voll draufrennen. wenn ihr angegriffen werdet mit wirbelferteidigung schützen bzw bei nahkämpfern dreck werfen verwenden. immer nur die beiden vampir-fertigkeiten verwenden und wenn ihr bei ca. 2 drittel der energie angekommen seid blutopfer verwenden wenn möglich. vorsicht ist bei benommenheit geboten sofort mit pest-berührung weitergeben. auch bei degeneration muss man vorsichtig sein aber eigentlich nur wenn der gegner wegrennt (wofür zojuns eile benötigt wird).

ausrüstung:

als waffe verwende ich einen 2h-blutstab für der voll auf energie ausgelegt ist
auch die rüstung sollte mit energierunen gespickt sein (außer überlegene fachkenntnis und evtl. eine lebensrune)

so ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in die welt der toucherei bieten und noch viel spaß beim lebenssaugen


P.S: ihr werdet von gegnern oft als nobb toucher beschimpft werden aber denkt euch einfach nichts und kämpft weiter)


mfg michael

____________________________________________________

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 09:00
#2 RE: toucher Thread geschlossen

Also ich habe dieses Toucher-Build gestern getestet. Erst habe ich im BK die Luxon geärgert, dabei ist mir der Gedanke gekommen, es auch mal in der RA zu testen.

Ich kann also mit Recht behaupten, dass dieses Toucher-Build auch 100% RA fähig ist (Hab meinen 1. Gladipunkt geholt.), wenn man eine Gruppe erwischt, die nicht aus Anfängern besteht.

FAZIT:

Dieses Build rockt wie die Sau, ob BK oder RA jeder Gegner hatten sicher nix zu lachen, trotz Wirbelverteidigung oder andere Späße ^^

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

04.05.2007 15:01
#3 RE: toucher Thread geschlossen

ja ich finde das build auch ganz lustig wir könten schon mal auprobiren wie es mit einer achtergruppe toucher ist



mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 22:22
#4 RE: toucher Thread geschlossen

Na das ist mal ne prima idee ^^ Also ich bin dabei

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz