Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Mönch
Seiten 1 | 2
Don Baccardi Offline

Gefährte

08.07.2006 22:07
was haltet ihr vom monk?? Thread geschlossen

also als erster account is er glaub is nich so geeignet weil er die schwerste klasse is (hab selber mit monk angefangen bin ich blöd).
aber der vorteil dran is dass du in ziemlich jede gruppe aufgenommen wirst

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held

22.09.2006 15:27
#2 mangelware Thread geschlossen

das einzige was ich den monks nicht mag ist das es so wenige davon gibt

Das Leben ist
ein scheiß Spiel aber die Grafik
ist geil

Don Baccardi Offline

Gefährte

27.09.2006 14:56
#3 RE: mangelware Thread geschlossen

ja aber as blöde is wennst n monk bist dann schicken die sofort nen warrior aufn hals da kannste eigentlich bloßnoch wegrennen

Held

29.09.2006 20:34
#4 RE: mangelware Thread geschlossen

eine runde mitleid

ooooooooohh^^

Das Leben ist
ist geil

Don Baccardi Offline

Gefährte

01.10.2006 12:15
#5 RE: mangelware Thread geschlossen

tja ich sterb wenigstens ned glei wenns ma nachrennen

Held

01.10.2006 13:43
#6 RE: mangelware Thread geschlossen

gib halt an oder

Das Leben ist
ist geil

stopsl ( gelöscht )
21.01.2007 02:34
#7 RE: mangelware Thread geschlossen

wenn ich mal einen monk anfangen würd wär ich der beste

Bokai (DoC) ( Gast )
22.01.2007 11:18
#8 RE: mangelware Thread geschlossen

Genau, und ich wäre der beste im versuch der beste der besten zu sein und mein bestes zu geben.
Jetzt mal spaß bei seite. Hab jetzt auch mal nen monk in factions gestartet, um zum einen nen
monk für alle fälle zu haben und zum anderen zu sehen ob man mit dem monk schneller durch
die missis kommt, da man ja angeblich in ner gruppe als monk mit kußhand begrüßt wird.

Meine sec-klasse ist übrigens Ritu. Was haltet ihr davon?
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Don Baccardi Offline

Gefährte

23.01.2007 13:23
#9 RE: mangelware Thread geschlossen
also erstmal denk ich genauso davon(hab ich selbst erfahren dürfen) dass ma als monk überall sofort mitgenommen wird
und zu sec. klasee ritu müsstest mal deine ritu fertigkeiten reinschreiben ich hab in selber noch nich ausprobiert aber ich nehm immer mmesmer als zweite klasse für den monk und nimm dan kanalisieren mit

Don Baccardi - die Entscheidung zu Sieg!

Bokai (DoC) ( Gast )
24.01.2007 08:35
#10 RE: mangelware Thread geschlossen

Hmm meine freundin hat wohl auch GW für sich entdeckt, da sie z.Z. krank geschrieben ist und ich ihr gesagt hab wenn ihr langweilig ist, kann sie ja mal zock. Sie hat natürlich nen monk angefangen (Elena Envoy Of Life) und ist schon relativ weit für ein anfänger (kann schon nach allen drei kontinenten reisen). Also wenn ihr sie antrefft immer schön nett sein ^^

.
MfG Maik

hans franz xaver [RdF] Offline

Held

24.01.2007 16:44
#11 RE: mangelware Thread geschlossen
aso dan warst das du das letzte mal garnicht ich hab das aber nicht gemerkt das da wer anders spielt

mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
25.01.2007 07:14
#12 RE: mangelware Thread geschlossen

Jep den monk hab ich nicht eine sekunde gespielt. Das war ich nicht
.
MfG Maik

Held

28.01.2007 16:03
#13 RE: mangelware Thread geschlossen
ich würde gerne auch einen monk anfangen könnt ihr mir bitte sagen was eine gute seck klasse für monk ist ??

mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
29.01.2007 09:46
#14 RE: mangelware Thread geschlossen

Also ich hab Ritu genommen, wenn du neben Gunst der Götter, Heigebete auch kanalisieren hoch skillst, kannst du enormen flächenschaden machen und seiner hauptaufgabe : "heilen" nachgehen. Das man auf die energie achten sollte, dürfte den erfahrenen ele-spieler ja klar sein, oder?

So ist er in sehr kurzer zeit auf Lev 17 gekommen, bin von Tut gleich nach Tyria gereist und habe dort schon 10 von 25 missi geschafft. Naja nicht ich sonder meine Freundin ^^

Ansonsten ist Mesmer als sec-klasse standart
.
MfG Maik

Held

04.02.2007 09:34
#15 RE: mangelware Thread geschlossen
ok danke für die antwort

mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
05.03.2007 08:31
#16 RE: mangelware Thread geschlossen

So jetzt muß es einfach mal raus!!!

Was mich ganz besonders am Monk aufregt ist, dass wenn er von menschlichen Wesen gespielt wird, er nur mist macht und gar nicht weiß, was er zu tun hat. (Gibt auch andere Klassen die von Menschen gespielt werden, die planlos wild in der Pampa rum rennen

Da steht man Stunden vor einer Missi, weil die Gruppe unbedingt ein menschlichen Monk dabei haben will und man selber der Einzige zu seien scheint, der nur schlechte Erfahrungen mit Monks, die nicht aus der Gilde kommen, gemacht hat und lieber seine Helden einpacken möchte. (Es ist doch nur ne Missi und nicht Riss oder son Kram.)

So endlich ist der Monk gefunden und es geht los. (Achtergruppe mit einem menschlichen Monk und einem Monkhelden) Was immer wieder schön zu beobachten ist, dass sich der Monkheld die Seele aus dem Leib heilt, weil der menschliche Monk einen Peinigungsskill nach dem anderen raus haut (Siegel des Ruins ist ganz großer Favorit) „Sich vor den Kopf schlägt“ Toll denk ich mir, dafür hast du jetzt Stunden gewartet, nur um ein Smitter mit einzupacken „grrr“

Und wer glaubt, dass das nicht zu toppen geht, der irrt sich gewaltig. Gestern dacht ich mir auch: „Ok, machst noch fix die Missi“. Der größte Fehler war, mich einer menschlichen Gruppe an zuschließen und dabei hätte es mir doch auffallen müssen! Ein Monkhelden und ein menschlicher Monk, der noch für einige Überraschungen sorgen sollte. Kaum haben wir die Missi betreten, geht unser menschlicher Monk zu boden. Natürlich habe ich ihn gleich nach dem Kampf wiederbeleben wollen, aber der Kerl ist gleich wieder auf die Fr... gefallen. Grund dafür ganz klar: 55Hp-Farm-Monk-Build. Den hätte man nur noch mit einem Siegel wiederbeleben können, was natürlich keiner bei hatte. Ich auch nicht, da ich als Sec-Klasse Monk immer Wiedergeburt mit einpacke.

Zum Glück haben wir genug gute Monks in der Gilde bzw. Bündnis. Mein Favorit ist der Bruder Tobold, der es in einem mördermäßigem mit Gefecht bis zu 5 Mobs (kleine Untertreibung) schafft die ganze Gruppe am Leben zu halten und dabei noch genug Power übrig hat, die Tiergefährten des Waldis und Minions der Nekros mitzuheilen. Für mich gibt’s an dieser Stelle beide Daumen hoch für Bruder Tobold, auch wenn er manchmal hofft ein Sperrfeuer rauszuhauen, wenn er die Taste 1 drückt ^^ Aber über kleine Waldi-Eigenarten können wir an dieser Stelle hinweg sehen.

Held

05.03.2007 17:14
#17 RE: mangelware Thread geschlossen
ja ich war bei der missi dabei der monk ist gleich bei der ersten gruppen von gegnern gestorben und keiner konte ihn wiederbeleben wen das im riss oder wo anders passiert were wo man einen monk umbedingt braucht dan hätten wir gleich aufgeben können

mfg thomas

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens

12.03.2007 20:49
#18 RE: mangelware Thread geschlossen

ist agnz cool nur ist es sehr anstrengend.
ps:hab auch einb ist aber erst level 16

Devi [KKnD] ( Gast )
16.03.2007 00:13
#19 RE: mangelware Thread geschlossen

Ich züchte mir auch grad eine(n). Ist momentan auf Lvl 14 und am Frosttor. Kann mich aber noch nicht entscheiden, was ich vom Seifried kaufen soll. ^^

Held

16.03.2007 14:21
#20 RE: mangelware Thread geschlossen
ich habe auch einen monk angefangen aber ich spile liber eine andere klasse wo ich schaden machen kann

mfg thomas

Milten Offline

17.03.2007 15:12
#21 RE: mangelware Thread geschlossen

ich spiel meinen in letzter zeit auch nit

Timotheus ( Gast )
17.03.2007 19:45
#22 RE: mangelware Thread geschlossen

Ich find monks toll!

Milten Offline

17.03.2007 19:45
#23 RE: mangelware Thread geschlossen

ich doch auch

Held

17.03.2007 19:56
#24 RE: mangelware Thread geschlossen
naja ist nicht so mein ding alle heilen zu müssen und dann beschimpft zu werden wenn man einen felher macht

mfg thomas

Milten Offline

17.03.2007 19:57
#25 RE: mangelware Thread geschlossen

aber ele find ich auch noch besser aber k naja ich mags nit mehr so ele ist verdammt lustisch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz