also als erster account is er glaub is nich so geeignet weil er die schwerste klasse is (hab selber mit monk angefangen bin ich blöd). aber der vorteil dran is dass du in ziemlich jede gruppe aufgenommen wirst
Genau, und ich wäre der beste im versuch der beste der besten zu sein und mein bestes zu geben. Jetzt mal spaß bei seite. Hab jetzt auch mal nen monk in factions gestartet, um zum einen nen monk für alle fälle zu haben und zum anderen zu sehen ob man mit dem monk schneller durch die missis kommt, da man ja angeblich in ner gruppe als monk mit kußhand begrüßt wird.
Meine sec-klasse ist übrigens Ritu. Was haltet ihr davon? . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
also erstmal denk ich genauso davon(hab ich selbst erfahren dürfen) dass ma als monk überall sofort mitgenommen wird und zu sec. klasee ritu müsstest mal deine ritu fertigkeiten reinschreiben ich hab in selber noch nich ausprobiert aber ich nehm immer mmesmer als zweite klasse für den monk und nimm dan kanalisieren mit
Hmm meine freundin hat wohl auch GW für sich entdeckt, da sie z.Z. krank geschrieben ist und ich ihr gesagt hab wenn ihr langweilig ist, kann sie ja mal zock. Sie hat natürlich nen monk angefangen (Elena Envoy Of Life) und ist schon relativ weit für ein anfänger (kann schon nach allen drei kontinenten reisen). Also wenn ihr sie antrefft immer schön nett sein ^^
. MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
Jep den monk hab ich nicht eine sekunde gespielt. Das war ich nicht . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
Also ich hab Ritu genommen, wenn du neben Gunst der Götter, Heigebete auch kanalisieren hoch skillst, kannst du enormen flächenschaden machen und seiner hauptaufgabe : "heilen" nachgehen. Das man auf die energie achten sollte, dürfte den erfahrenen ele-spieler ja klar sein, oder?
So ist er in sehr kurzer zeit auf Lev 17 gekommen, bin von Tut gleich nach Tyria gereist und habe dort schon 10 von 25 missi geschafft. Naja nicht ich sonder meine Freundin ^^
Ansonsten ist Mesmer als sec-klasse standart . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
Was mich ganz besonders am Monk aufregt ist, dass wenn er von menschlichen Wesen gespielt wird, er nur mist macht und gar nicht weiß, was er zu tun hat. (Gibt auch andere Klassen die von Menschen gespielt werden, die planlos wild in der Pampa rum rennen
Da steht man Stunden vor einer Missi, weil die Gruppe unbedingt ein menschlichen Monk dabei haben will und man selber der Einzige zu seien scheint, der nur schlechte Erfahrungen mit Monks, die nicht aus der Gilde kommen, gemacht hat und lieber seine Helden einpacken möchte. (Es ist doch nur ne Missi und nicht Riss oder son Kram.)
So endlich ist der Monk gefunden und es geht los. (Achtergruppe mit einem menschlichen Monk und einem Monkhelden) Was immer wieder schön zu beobachten ist, dass sich der Monkheld die Seele aus dem Leib heilt, weil der menschliche Monk einen Peinigungsskill nach dem anderen raus haut (Siegel des Ruins ist ganz großer Favorit) „Sich vor den Kopf schlägt“ Toll denk ich mir, dafür hast du jetzt Stunden gewartet, nur um ein Smitter mit einzupacken „grrr“
Und wer glaubt, dass das nicht zu toppen geht, der irrt sich gewaltig. Gestern dacht ich mir auch: „Ok, machst noch fix die Missi“. Der größte Fehler war, mich einer menschlichen Gruppe an zuschließen und dabei hätte es mir doch auffallen müssen! Ein Monkhelden und ein menschlicher Monk, der noch für einige Überraschungen sorgen sollte. Kaum haben wir die Missi betreten, geht unser menschlicher Monk zu boden. Natürlich habe ich ihn gleich nach dem Kampf wiederbeleben wollen, aber der Kerl ist gleich wieder auf die Fr... gefallen. Grund dafür ganz klar: 55Hp-Farm-Monk-Build. Den hätte man nur noch mit einem Siegel wiederbeleben können, was natürlich keiner bei hatte. Ich auch nicht, da ich als Sec-Klasse Monk immer Wiedergeburt mit einpacke.
Zum Glück haben wir genug gute Monks in der Gilde bzw. Bündnis. Mein Favorit ist der Bruder Tobold, der es in einem mördermäßigem mit Gefecht bis zu 5 Mobs (kleine Untertreibung) schafft die ganze Gruppe am Leben zu halten und dabei noch genug Power übrig hat, die Tiergefährten des Waldis und Minions der Nekros mitzuheilen. Für mich gibt’s an dieser Stelle beide Daumen hoch für Bruder Tobold, auch wenn er manchmal hofft ein Sperrfeuer rauszuhauen, wenn er die Taste 1 drückt ^^ Aber über kleine Waldi-Eigenarten können wir an dieser Stelle hinweg sehen.
ja ich war bei der missi dabei der monk ist gleich bei der ersten gruppen von gegnern gestorben und keiner konte ihn wiederbeleben wen das im riss oder wo anders passiert were wo man einen monk umbedingt braucht dan hätten wir gleich aufgeben können