Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Mesmer
Seiten 1 | 2
Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

05.07.2006 18:56
Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

also ich find die sind die schlechteste klasse die bringens ned

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

07.07.2006 20:01
#2 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Zitat von Don Baccardi
also ich find die sind die schlechteste klasse die bringens ned


man sollte eigentlich sinnvolle beiträge schreiben, die jemandem bei der auswahl der klasse helfen, also ich weiß zumindest nicht mehr wie vorher.

vieleicht schreibst du ja warum du sie schlecht findest

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

08.07.2006 21:54
#3 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

danns schreib ich warum sie schlecht sind:
erstens des unterbrechen bringts gar ned weil ma da höchstens 1 gegner im auge behalten kann und sogar bei dem muss ma saui gut aufpassen
zweitens hält der kaum was aus und macht ziemlich wenig schaden
as einzige gute was der kann is verzauberungen brechen

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

09.07.2006 09:15
#4 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

so is scho besser, es weiß i aa warum der so schlecht is

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

24.11.2006 14:04
#5 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
stimmt nicht, hab ein super build gegen monks:
+ 30sek kann er uns ich keine skills machen
+ 2x Zauber die ihn schaden wenn er einen anderen heit
+ und unterbrechungen
= total fies


simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

24.11.2006 14:04
#6 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

die sind echt nicht scheiße

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

26.11.2006 18:38
#7 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

ja ich hab mir auch nen pvp mesmer gemacht der is wirklich nich so schlecht

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

26.11.2006 18:39
#8 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

aber eins noch wittl bei deinem "super" build is ein problem: wenn er zauberbrecher hat biste hilflos

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

27.11.2006 19:40
#9 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

super! wie lang dauert der 20 sec. ah nein 15 sec und 45 sec. zum aufladen in 30 sec is der leicht hin

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

16.12.2006 10:43
#10 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

wittl red keinen müll wennste blackout hast dann werden auch eigene fertigkeiten deaktiviert dann kannst nich ehr viel schaden machen

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 15:19
#11 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

Wollte mir auch mal nen mesmer zulegen, hat einer von euch nen annehmbares build uff tasche?

MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

17.01.2007 18:59
#12 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

da wittl hat bestimmt 10 so "tolle" builds aber mindestens 9 davon sind müll

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

18.01.2007 16:34
#13 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

naja, der fastcaster is schon ganz lustig zu spielen.
dabei bist du me/ele, hast schnellwirkung auf 10,
dann hast du theoretisch für steindolche, etc. keine aufladezeit(haben die ja nciht) und auch keine
castzeit(durch schnellwirkung).

ganz so schnell geht es dann aber auch wieder nicht^^



joa, alls magier aller art sind mesmer höchst tödlich,
ich sprich aus eigener erfahrung.
mit rückschlag bist du wehrlos,weil du dich sonst selber tötest, und
dann dauert es nur ncoh seine zeit, bis er dich irgendwie down bekommt


im pve weiß ich nicht,wie sich der mesmer spielt, weil ich keinen mesmer
im pve habe.

ich weiß nur das er im pve recht vielseitig und hinterhältig einsetzbar ist

gruß stephan
________________________________________________________



Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 07:24
#14 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

Ja auch hier muß ich sagen dass der Mesmer ne sache für sich ist,
nen Verwanter von mir legt als Mesmer auf die Sec - Klasse Krieger,
da der Mesmer Skills hat die die Rüstung gegen jeglichen schaden imens aufwerten können.

.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

28.01.2007 12:04
#15 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
ich habe mal einen mesmer angefangen doch schon zimlich bald wieder gelöscht da er mir nicht so gefalen hatte



mfg thomas

luke ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 14:30
#16 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

ich findmesmer als primär klasse auch nich so toll
aba als sekundär is er ganz brauchbar^^

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

28.01.2007 14:33
#17 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
ja als sekundär kann man mesmer schon manchmal brauchen


mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 08:36
#18 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Spiele mit meinem Krieger auch hauptsächlich Mesmer mit den Fertigkeiten:
Körperlicher- und Elementarer Widerstand, was meine Rüssi je +24 aufwerten.
Dazu noch Dolyak-Siegel +34 rüssi und den Krieger haut soschnell nix um.

Wurde ingame schon oft von anderen Spielern, die einen Krieger gespielt haben, angesprochen, wie ich es machen das meiner immer noch steht während die Anderen schon Dreck kosten. Naja ist doch auch in meinen augen die aufgabe des Tanks, oder? So nach dem Motto Last-Man-Standig. Nur wenn der Monk versagt und die Gegner permanet auf mich einkloppen, dann bekommt Bokai auch nach einigen Min ne Gesichtmoorpackung

Gut bei degenerations Mesmer/Necros sieht er auch blaß aus, trotz mödermäßiger rüssi, deshalb sollte man wissen auf was für gegner man trifft
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 13:46
#19 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

Alptraum Mesmer

Sekundärklasse: egal
Eignung: PvE

Attributverteilung

Illusionsmagie: 12 +1 +3
Inspirationsmagie: 12 +1
Schnellwirkung: 2 +2

Skills

1.Alptraum beschwören
2.Trugbild beschwören
3.Kitahs Bürde
4.Mantra des Bestehens
5.Energieentzug
6.Herr über den Äther
7.Äther-Siegel
8.Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

Beschreibung

Dieser Build ist dazu gedacht dauerhaft Alptraum und Trugbild aufrecht zu erhalten.
Der rest dient größtenteils der Energiegewinnung, obwohl Kitahs Bürde gegen Nahkämpfer auch recht nützlich sein sollte.
Zum rezzen je nach Kampagne oder Sonnenspeerrang Sonnenspeer-Wiederbelebungssiegel austauschen. Wer will kann das ganze auch noch mit ner Lebensrune kombinieren und auf Inspirationsmagie vielleicht noch ne hohe statt kleine Rune draufmachen.

Stab mit Fertigkeitswiederaufladung 20/20
Als Rüstung kann man Lebens mit Energie Rüstung mischen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meister der Magie

Sekundärklasse: Mönch
Eignung: PvE

Attributverteilung

Schutzgebete: 7
Beherrschungsmagie: 12 +1 +3
Inspirationsmagie: 8 +1
Schnellwirkung: 8 +1

Skills

1.Empathie
2.Energiebrand
3.Rückschlag
4.Kraftfresser
5.Verzauberung entziehen
6.Energie abzapfen
7.Ätherschmaus
8.Wiederbeburt (Mö)

Beschreibung

Meister der Magie, der Name einfach nur weil man spammt ohne ende und jeden Gegner mehr oder weniger flachlegen kann, ist wahrscheinlich nur für PvE zu gebrauchen, das Build basiert darauf, dass die Gegner trotz der negativen Hexes ihren alten trott nachgehen, Krieger schlagen weiter drauf ein, Caster zaubern wie verrückt. Nun mal zu den Skills selber:

die ersten 3 sind ausschließlich fürs schaden machen zuständig, Empathie auf Nahkämpfer, Rückschlag auf Caster und Energie brand auf beliebige ziele, einfach nur um mal 80 Schaden rauszuhauen :)
Kraftfresser dient zur Energieversorgung und zum Unterbrechen, ist aber nicht unbedingt notwendig, da man das Build auch ohne Elite spielen kann.
Verzauberung entziehen ganz klar wie der Name schon sagt , böse Verzauberungen vom Gegner zu nehmen (Steinfleischaura, heilender hauch etc) und nebenbei noch mal ein Energieschub,
Energie abzapfen ist vorwiegend für Energiehaushalt, dient aber in manchen Situationen zum klein halten der Energie (zB. gegen ein Mönchboss oder Ele)
Ätherschmaus das Selbe, vorwiegend für die Selbstheilung und den Energiehaushalt des Gegners möglichst klein zu halten.
Wiedergeburt ist ein nützlicher rezz im PvE, kann aber durch das Siegel der Wiederbelebung ersetzt werden

Ausrüstung

Zu empfehlen ist eine Energierüstung auf Brust und Beine da diese +3(Brust) +2(Bein) die meisten Energie geben, die anderen Rüstungsteile + 10 gegen physischen schaden, möglich wären auch die Wunder-Befähigungen. Allerdings nur für diejenigen die Nightfall besitzen, darauf kommt dann noch ne Lebensrune, ich verwende die hohe +41HP da mir die überlegene +50 HP mit 30platin einfach zu teuer ist ^^

Waffen

Es sollte ein Beherrschungsmagiestab (20% Fertigkeitswiederaufladung und 20% Wirkzeitverkürzung) benutzt werden. Offhand das Gleiche, also + 12 Energie Beherrschung 20/20.
Es ist schon erstaunlich, wie oft man doch Empathie in einem vermeidlich kurzen Kampf casten kann. ^^

Wichtig ist bei diesem Mesmerbuild, dass man weiß, mit welche Gegner man es im Moment des Angriffes zu tun hat. (zB. ein Aufseher des Baumes = Krieger und ein Aufseher des Sommers = Ritualist) Sonst kann es schon passieren, dass mal ein Caster ein Empathie abbekommt. Was auch nicht tragisch ist, da diese meistens nach einiger Zeit auch mit dem Stab angreifen.

Zur Attributverteilung


Beherrschungsmagie: ganz klar damit man den ausreichenden schaden erreicht daher auf 16 geskillt

Inspirationsmagie: auf 9 die Effekte der betroffenen Skills reichen aus. Man kann auch von Schutzgebeten was weg nehmen.

Schutzgebete: ja ^^ es ist bestimmt schon jedem so ergangen, dass er nach einer Wiedergeburt einfach so 10 sec rumsteht und hofft sich selber heilen zu können, obwohl einem ein Gegner grad auf den Fersen ist :) deshalb Schutz auf 7, da man 3 sec schneller ist als bei manch anderen (können auch woanders verteilt werden)
Schnellwirkung: Es sollten 9 reichen, allerdings manche schwören auf Schnellwirkung 12. Es ist halt Geschmackssache, aber für PvE sollten 9 schon ausreichen, da man doch recht schnell zaubert und weniger unterbrochen wird.

luke ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 20:14
#20 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

aber wenn man einen brauchbaren pvp mesmer hat
und dann z.B. zuzfalls arenen macht gibts immmer wieder 1 oda 2 typen di leaven blos weil
mann mesmer ist
auf jeden fall hab ich das schon öfter erlebt^^

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 06:48
#21 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Ja das kenne ich auch nur zu gut, weiß aber nicht warum die das machen so schlecht ist deregen. mesmer doch garnet.
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 13:55
#22 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

also ich selbst kann mit mesmer zwar net so gut umgehen aber wenn du einen guten mesmer hast kannste gleich die gegnerischen monks aus dem spiel nehmen das is natürlich sehr nützlich.Deshalb würde ich mesmer nicht alls die schlechteste klasse abstempeln sondern den para wie ich es auch schon unter paragon gechrieben habe^^.
mfg bylanta eisenfaust

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

21.04.2007 10:28
#23 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

naja man kann nicht sagen das eine klasse die schlechteste ist jede hat halt seine for und nachteile


mfg thomas

Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

22.04.2007 13:22
#24 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

naja ich sach mal so ich find die nich so berauschend ^^
aber als sekundär klasse bringens die zumindestens beim ele ^^

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 11:53
#25 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Ahoi Zusammen,

so nun meldet sich wieder euer selbst ernannter Guild-Wars-Human-Player-Character-Reviewer zu Wort.

Der Mesmer gehört in meinen Augen mit zu den stärkeren Klassen in GW, da er so unwahrscheinlich vielseitig ist, was aber auch wieder sein Problem ist, denn die meisten, die eine Gruppe zusammenstellen, machen ehr einen größeren Bogen um einen Spielermesmer, da sie jetzt nicht wirklich wissen, wie dieser grad eingestellt ist (Skillung etc.) und gehen lieber auf Nummersicher. Es ist ja bekannt, dass sich das (1 Krieger, 1 Waldi, 1 Necro, 2 Ele , 2 Monks) Build als Standart entpuppt hat und da ist meist kein Platz für „Exoten“.

Aber was viele nicht wissen ist, dass der Mesmer gut und gerne die ein oder andere Zauberklasse ablösen kann. Ja sogar den Krieger kann er ersetzen oO !

Ist doch eine tolle Vorstellung, wenn man sieht wie dem gegnerischen DGM-Dealer die Augen aus fallen, wenn der Fastcast Mesmer/Monk in Windeseile einen Heilzauber nach dem anderen raus haut. Andersrum genauso, wenn der Mesmer zB. den Fastcast Ele spielt.

Zum Anderen hab ich auch schon das ein oder andere Mal ein Mesmer mit Schild und Schwert durch die Zufallsarena laufen sehen, auch hier ist das führ mich d´ganz klar nachvollziehbar, denn mein Bokai nutzt ja auch die Rüstungsskills des Mesmers, die einem für wenig Energie langanhaltende +Rüstungswerte verleihen. (die so hoch sind, dass es nichts macht, wenn ich mal ne Feiertagsmütze im Riss ausziehe ^^) Außerdem verschwende ich dafür keine Kriegerhaltung und kann dafür eine andere anwerfen

Das ist aber noch nicht alles, denn interrupten, supporten, hexen, buffen alles was das Herz begehrt, ist für diese Klasse kein Thema. Nur weiß man den Mesmer erst dann zu schätzen, wenn man selber einen gespielt hat und um die Erkenntnis seiner Stärken bereichert wurde...
Seiten 1 | 2
Frage! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz