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Dieses Thema hat 7 Antworten
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 Player vs Environment
SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

05.09.2008 11:59
M.O.X. ist da... Thread geschlossen
...und er bringt eine nette kleine Questreihe auf Englisch mit. Nachfolgend gleich mal einen Guide zur Erfüllung dieser Quests.
ACHTUNG SPOILER Wer nicht alles vorher wissen will und sich die Überraschung nicht verderben will, liest besser nicht weiter.

Folgender Text wurde aus dem WT kopiert. Vielen Dank an den User Herr Daim. *Quelle*

Infos zu Mox und dem Fire Imp

Viel Spaß

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So, es ist soweit - M.O.X. ist da!!! ^^

Bevor nun der Gildenchat zugespammt wird, hier eine kleine Anleitung, wie man die Questreihe um M.O.X. abschliesst.

Vorausetzung für M.O.X.:

Ihr müsste alle Teile plus Gwen von GW besitzen, da die Questreihe in allen Teilen handelt.

Als Lohn für die harte Arbeit gibt es eine fette Belohnung, wie man am nachfolgenden Bild erkennen kann:



Bei den Automaten-Herbeirufsteinen handelt es sich übrigens um ein neues Gimmick von A-Net. Wenn man einen dieser Steine im Missionsgebiet einsetzt, erscheint ein weiterer Golem, der mit euch kämpft. Hier ein Screen der Beschreibung der Steine (leider noch in Englisch)



Vorgehensweise:

Ab nach Kamandan, raus ins Flachland, dort steht dann M.O.X. direkt vor der Tür. Einfach M.O.X. anklicken und schon habt ihr ihn. Dazu bekommt ihr automatisch ein Handbuch ins Inventar gelegt. Geht nun zurück in die Stadt und macht einen Doppelklick aufs M.O.X. Handbuch. Wählt im Inhaltsverzeichnis des Handbuchs eine beliebige Seite aus. Am unteren Rand des Buchs habt ihr einen "Betraten-Button". Dort klickt ihr drauf und landet dann im Golem Tutorial.

Hier angekommen, sprecht ihr Zinn an, der euch die Quests um M.O.X. gibt. Nachem ihr die Quest angenommen habt, könnt ihr euch von Zinn mittels "Wir wollen sofort gehen" wieder in den Aussenposten zurückbringen lassen.

M.O.X. muss bei allen Aktionen dieser Questreihe dabei sein.

Quest 1 - N.O.X.

Diese Quest ist an sich die Schwerste von allen. Schnappt euch M.O.X. und am besten ein paar Real Player, weil hier geht es richtig zur Sache.Dann reist ihr zu den Honurhügeln in Vaabi.



Ihr verlasst die Honurhügel in Richtung Makuun die Leuchtende und folgt einfach dem Pfeil der Quest in den Palast.



Dort sprecht ihr dann mit "Attendante to the Prince" (Diener des Prinzen), der euch ins Missionsgebiet bringt.



Hier müsst ihr Prinz Bokka beschützen. Achtet darauf, dass der Prinz nicht stirbt, denn sonst ist die Quest vorbei. Der Prinz rennt eine Weile rum und verschwindet dann durch das Portal. Nun liegt es an euch, den Golem N.O.X. zu deaktivieren. Hierfür müsst ihr diesen lediglich viel (sehr sehr viel) Damage zufügen. Bei ca. 10 - 20% Leben wird N.O.X. grün und ihr habt die Quest geschafft. Das Unterfangen klingt einfacher als es zu realisieren ist, da N.O.X. verdammt viel Damage austeilt. Also nehmt viel Heal mit. Ein Nekro mit SV und ein Mesmer mit Schmerztauscher, Visionen des Bedauerns und Empathie kann da schon Wunder wirken.Nahkämpfer sind hier stark im Nachteil, da N.O.X. bis zu 900 Damage austeilt. Auch Hex Remove kann von Vorteil sein. N.O.X. verteilt eine Verhexung die den Dmg Output noch verstärkt.

Quest 2 - P.O.X.

Reist zum Marktplatz in Factions und sprecht dort mit "Guardsman Makuruyo".




Dieser verkleidet euch dann als Am Fah und ihr findet euch im Waijung Basar wieder. Folgt einfach dem einzig freien Weg und ihr werdet fast automatisch zu P.O.X. geführt. Diesen bringt ihr einfach auf 10 - 20% seines Lebens runter und schon ist diese Quest auch beendet. Diese Quest ist an sich die einfachste aus der gesamten Questreihe, da hier nicht wirklich viel Damage aufkommt.Geht aber der Einfachheit halber lieber in einer 8er Gruppe aus Helden und Henchies. Vergesst M.O.X. nicht.

Quest 3 - R.O.X.

Reist zum Tempel der Zeitalter in Prophecies. Dort sprecht ihr mit Salmar.



Diese teleportiert euch direkt in das Missionsgebiet. Hier geht es darum, alle Golems zu töten, bis R.O.X. auftaucht. Diesen bringt ihr wieder auf 10 - 20% seines Lebens und schon ist auch diese Quest beendet. Auch diese Quest ist mit Helden und Henchies zu schaffen.



Nach Abschluss dieser 3 Quests, erhaltet ihr automatisch eine neue Quest in der ihr den geheimen Stützpunkt von Zinn finden müsst. Hilfe erhaltet ihr hierbei vom Handbuch. In diesem seht ihr auf Seite 5 (The Lair) ein Bild, wie der geheime Unterschlupf aussieht, bzw. das Gebiet um ihn herum.



Achtung Spoiler - lest nicht weiter, wenn ihr euch den Spaß am Rätseln und selbst suchen nicht nehmen lassen wollt.

Der geheime Unterschlupf befindet sich in Prophecies im Gebiet "Die Wasserfälle. Geht hierfür am Beten vom Aussenposten Ventaris Zuflucht aus durch die Gebiete Ettinbuckel, Schilfmoor und dann in die Wasserfälle.



Der genaue Standort ist auf dem nachfolgenden Bild schematisiert dargestellt:



Dort angekommen, könnt ihr hinter dem Sammler den Felsvorsprung ansprechen. Wenn ihr mit mehreren Spielern unterwegs seid, dann muss derjenige, derM.O.X. dabei hat. den Felsen ansprechen. Ihr werdet dann in den geheimen Unterschlupf teleportiert. Dieser ist übrigens ein Teil von Oolas Labor. Lauft einfach den Dungeon ab und ihr findet Zinn. Hier erhaltet ihr eure saftige Questbelohnung.

Die gesamte Questreihe nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch, sofern m an nicht erst noch zu den jeweiligen Orten rushen muss.

Nachfolgende Daim und Martin mit Ihren M.O.X. Helden (jaaaaa, wir waren die ersten aus GDS mit einem M.O.X.)

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
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TRON ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 12:35
#2 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

SUPER ! THX für die Info !

Da werde ich mich gleich mal drum kümmern. Will wer mit ? (Wann ?)
Kann man den Quest mit jeden Char machen ? Oder nur einmal pro Account ?

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
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05.09.2008 12:44
#3 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

Die Quest kann man mit jedem Charakter einmal erledigen.

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MelissenGeist[SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 176
Punkte: 176

05.09.2008 13:15
#4 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

AAaaaah SPOILER!
Thx für den hilfreichen Post, ich werd ihn bestimmt brauchen^^

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"Also gut, ich BIN der Messias - Und jetzt verpisst euch!!"

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

05.09.2008 15:01
#5 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

will da auch mit =(

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

05.09.2008 15:18
#6 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

Jezzar, wenns nicht grad heut is, pack ich dich gern in meine Gruppe... Sag nur Bescheid ob du magst.

Ach, Danke an Markus, richtig guter Service hier.

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Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Malte | RdF Offline

Wächter


Beiträge: 288
Punkte: 288

05.09.2008 20:21
#7 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

Nette Arbeit, wirklich Oô
Wollte grade eigentlich einloggen und den mal 'schnell' meiner Sammlung hinzufügen, aber da hab ich mich wohl geschnitten?!
Klingt nach richtig viel Arbeit, das wird in einer Gruppe bestimmt etwas angenehmer, also rechnet mit mir.Sagt mir nur wann ihr's vorhabt und ich versuchs zeitlich eizuplanen einzuplanen.

MfG Malte

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

05.09.2008 20:35
#8 RE: M.O.X. ist da... Thread geschlossen

Nunja. Den Helden ansich bekommt man in 20 Sekunden nach dem Einloggen. Die Quest danach ist freiwillig und dauert ca. 30 Minuten bis eine Stunde, je nachdem, ob man die Außenposten schon hat oder nicht.

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