Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Player vs Environment
BBG|Ole ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 13:53
Asura-Punkte effektiv farmen (E/A) Thread geschlossen
Hallo,

seit dem Event an dem es doppelte EotN-Punkte aller Art gab wurde ich des öfteren gefragt wie man den die Nestlinge bei Rata Sum schnell und einfach killt ... so hab ich mir gedacht ich mach dazu einfach mal ein Theard hier im forum auf da ich nich immer die Zeit bzw. die Lust habe das jedem der fragt zuerklären
.

So dann mal los:

Was brauch ich dafür?:
Man sollte Elementarmagier/in als Prämierklasse haben, sowie Assasine/in als Sekundärklasse (!das geht natürlich auch umgekehrt - macht aber weniger Schaden!)
Man sollte auf jedenfall eine Caster-Waffe (egal ob Stab oder Schwert,etc.) mit +20%Verlängert Verzauberung und +5 Enerige Inschrift ("Ich habe die Kraft").
Außerdem kann ein hoher Sonnenspeer/Asura/Ebon-Vorhut-Rang nicht schaden. Den Asura-Effekt "Erbauung" unterstützt den Energievorrat, sowie eine Erd-Schriftrolle(aus eigener Erfahrung kann ich nur die Sammler-Schriftrolle aus den Geierdünen empfehlen)
Wichtig: Man sollte diese Farm-Runs nur im Hardmode bestreiten da einem die Nestlinge sonst davonlaufen, und man erntet weniger Punkte!

Welches Build brauch ich dafür?:
1.Eile des Strum-Dschinn [Elemenatarmagier-Fähigkeit[Luftmagie]]
2.Magnet-Aura [Elemenatarmagier-Fähigkeit[Erdmagie]]
3.Glyphe der Opferung [Elemenatarmagier-Fähigkeit[kein Attribut]
4.Schattenform [Elite-Assasine-fähigkeit[Schattenkünste]]
5.Hochnäßigkeit [Asuratitel-Fähigkeit]
6.Splitterrüstung [Elemenatarmagier-Fähigkeit[Erdmagie]]
7.Ebon-Kampf-Standarte der Ehre [Ebon-Vorhut-Titel]
8.Intensität [Sonnenspeertitel]

Wo muss ich hin und Wie geht es denn nun?:
Man startet in Rata Sum (Hauptstadt,Asura-Gebiet) und nimmt den Ausgang Richtung Osten in das und kommt somit in das erforschbare Gebiet "Zerissene Erde". Sobald man das Gebiet betreten hat spricht man das Asura-Himmelskrumitglied an um so den "Segen" der Asura zu erhalten (will ja schließlich auch Punkte haben ;) ). Hat man den "Segen" castet man umgehend die Eile d. Sturm-Dschinns und rennt in Richtung Höhle*.
Steht man direkt vor der Höhle kommen die Nestlinge in Sicht nun sollte man so nah wie möglich an sie heran laufen ohne Aggro zuziehen. Dann castet man die Eile d. Strum-Dschinns, sowie Magnet-Aura und Glyphe d. Opferung und zwar in genau dieser Reihenfolge (Fähigkeiten 1.-3.).
Los gehts! Man läuft los und zieht möglichst** viele Neslinge dabei sollte man immer auf darauf aufpassen wann die Glyphe d. Opferung ausläuft denn kurz davor muss man Schattenform casten(,da einem dei Nestlinge diese sonst unterbrechen). Zum selben Zeitpunkt sollte die Eile d. Sturm-Dschinns auslaufen; nachcasten is nicht nötig. wenn wir noch keine Aggro von der Brutmutter-Gruppe haben sollten wir dies nun möglichst schenll tun (sobald man Aggro hat wird auf dem Bildschirm eine Nachricht angezeit: Bezwingt: Rekoff Brutmutter). Hat man dies geschafft muss man stehen bleiben und die Fähikeiten 5.-8.casten.
Sobald die ersten Gegner, bzw. idealerweise die Brutmutter***,sterben werden alle Fähigkeiten durch den Effekt von "Hochnäßigkeit" wieder aufgeladen und dann können wir Schattenform und die restlichen Skills aufrechthalten (es ist nicht mehr nötig die Skills 1.-3. zu benutzen***).
So nach etwa 50sec. ist der ganze Spass vorbei und man müsste alle Nestlinge getötet haben oder wird selbst getötet weil Schattenform nich mehr aufgeladen wird.
Zum Laufweg und der Skillbar seht folgene Abbildung
(*hoffe sie ist sichtbar,ansonsten hab ichs als Datei angefügt):



Die Ausnahmen und Probleme:
*Es kann vorkommen das eine gruppe von Angorodons direkt vor dem Höhleneingang campt, wenn dies der Fall ist gleich neustarten, da man sehr schnell stirbt wenn man diese am Hals hat (sch**ß Mistviecher xD)
**Es ist nicht immer von Vorteil alle zuziehen da sonst die Glyphe zufrüh ausläuft weil man zulange wege gehn muss da manche nestlinge weit hinten in der Höhle stehen, aber mit einwenig Übung is auch das nur ein kleines Problem.
***Es kann vorkommen das die Brutmutter sich aus der gruppe löst und somit außer Reichweite der Splitterrüstung steht, dann ist dieser Run meist schnell vorbei.
****Wenn man das Gefühl hat das die Schattenform nich rehtzeitig aufgeladen wird kann man die Glyphe vorher casten um so die die eine Sekunde Castzeit zusparen; außerdem kann man wenn nur noch ein nesling steht und die Schattenform am Auslaufen ist Magnet-Aura casten um so vielleicht auch noch den letzten zukillen.

Pro Run solltet ihr ungefähr 143 Asura-Punkte(75für den Brutmutter-Kill + (34getötete Gegner x2wegen HM)=143pkt.)bekommen, nicht viel aber da jeder Run mit Übung nur etwa 1,5min. dauert geht das ziemlich fix, dabei droppen auch viele Goldis, Farben (aller Art), ein paar Ele-Schwerter und viel weißes Zeug welches sich aber auch zuverkaufen lohnt (10Runs = 1,5p).

Das wars erst mal von mir hoffe das das so bei euch funktioniert!

mfg Ole
Angefügte Bilder:
gw094.jpg  
mistress of Pimps [BBG] Offline

Anhänger


Beiträge: 86
Punkte: 86

21.04.2008 14:16
#2 RE: Asura-Punkte effektiv farmen (E/A) Thread geschlossen

sehr nett!!

ich kann dazu nur sagen genau so wirds gemacht.
ich habe nur obsidan flammen drin statt den ebonskill
weil ich den erstens nicht habe^^ und falls die mutter abhaut
reicht es meistens wenn man ihr das noch schnell hintererhaut^^.

aber klasse arbeit ole

mfg Tino


ingame: Mistress Of Pimps I (Rt) / Pyromane I (E)/ The Last Hope I

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz