Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Player vs Environment
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 09:20
Kurzickpunkte farmen FFF Thread geschlossen
Ahoi Gildis,

da es ab sofort mit dem neuen Update sogenannte Luxon- buw. Kuzickskills gibt, wird wohl das „Farmen“ von Bündnispunkten in nächster Zeit im Mittelpunkt stehen, da man erst pro Titel (Bnd-Punkte an Gilde spenden, 1.Titel = 100 000 Bnd-Punkte ) die sehr begehrten Skills erlangt.

Eine Variante ist, die Bnd-Kämpfe zu bestreiten. Wenn es nun Interessenten gibt, die eine Bnd-Team aufmachen wollen, sollten sie diesen Thread dafür nutzen. Nachteil dieser Variante ist, dass ein Kampf mehrere Minuten anhalten kann und auch eine Niederlage nie auszuschließen ist.

Die andere Variante ist das sogenannte „fff“. Hier benötigt man mindestens 3 Leute, die sich hier ebenfalls zusammen tun können. Hier eine Anleitung wie 3 (oder noch mehr) Leute in höchstens 2 min je 400 Kurzickpunkte "farmen" können.

Los geht’s vom Lutgardis Wintergarten ins Gebiet Melandrus Hoffnung. Im Grunde werden nur 2 Skills benötigt: Schattenform (Assa - Schattenkünste Elite) und Preschen (Assa - Kein Attribut). Wichtig ist, dass am Anfang niemand den Quest am Rezschrein annimmt, da sonst überall Luxon spawnen. Wäre das geklärt teilt sich die Gruppe auf: 2 nach links (auf der Karte nach Norden) und einer nach rechts (Süden). Auf der südlichen Strecke kommt nun bei der ersten größeren Gegnergruppe Schattenform zum Einsatz. Damit sollte man es problemlos bis zur Brücke und somit zum ersten Wegpunkt schaffen. Nachdem man die Brücke überquert hat läuft man in die erstbeste Gegnergruppe und lässt sich töten.
Auf dem Nördlichen Weg weicht man einfach allen Gegnern aus. Sind auch die beiden anderen Wegpunkte erreicht, kann man getrost sterben um am Anfangspunkt wiederbelebt zu werden. Dort kann man dann den Quest annehmen und sofort einlösen. siehe angefügte Karte!

--> Resultat: 2000 EP, 400 Kurzickpunkte und etwas Gold

Mit etwas Glück liegt auch eine Truhe auf dem Weg

Nachteil hier: Auf Dauer wird’s sehr langweilig, deshalb entfehle ich nicht mehr als 30 min eine Run-Serie durch zu führen.


So ich hoffe ihr seit nun hoch motiviert. In diesem Sinne...sinnt mal darüber nach!
Angefügte Bilder:
FFF.jpg  
Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

18.06.2007 12:58
#2 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Moin Zusammen,

joa ich wäre mit meinem Krieger dabei, habe aber noch das Problem,
dass ich mir zuerst die Assa-Skills für meinen K erst noch holen muss.

Die Idee mit der halben Stunde finde ich gut, denn da bleibt noch genug
"Luft" für Missis usw. (man will ja nicht nur noch fürs Farmen leben).

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

19.06.2007 00:09
#3 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Bk bin ich dabei (aber das wissen die meisten eh schon dass "wir" moo`ler da recht aktiv sind ^^), bei Fff muss ich passen, da mir das zu langweilig ist. Aber wer mit mir Bk machen will kann mich immer gerne anflüstern und sofern ich Zeit (und Lust ^^) habe bin ich gern dazu bereit.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

20.06.2007 13:41
#4 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Moin Zusammen,

habe mit meinem Krieger die benötigten Assa-Skills besorgt,
somit kanns mit dem losgehen.

Derzeit würde ich, nachdem ich die Kommentare der BK-Zocker gehört habe,
eh im Moment das Punktesammeln per "fff" als die bessere Methode bezeichnen.

Was sich da derzeit bei den BKs so tummeln muss scheint ja die schlimmsten
Befürchtungen noch zu übertreffen (ich beziehe mich da auf die diversen
Schmerzensschreie aus dem Teamspeak ^^).
Auch wenn ich selbst kein allzu großer Freund von diesem grinden bin,
so mach ich lieber das und weis ich bekomme dafür eine bestimmte Anzahl Punkte,
als in einen BK zu gehen und dann den ganzen Leachern beim Nasepopeln zuzuschauen.

In diesem Sinne "grinden" ftw

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 14:40
#5 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Moinsen,

also ich habe mir jetzt auch die assaskills geholt und bin somit "rdy".
Noch ne kleine anmerkung zum bk, ich glaube es geht wieder aufwärts,
jedenfals hat es sich gestern abend im ts angehört, als wäre das der fall.
Es kann aber auch nur ein kurzes hoch gewesen sein.

timo der krieger ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 13:31
#6 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen
also ich hab jetzt insgesammt 8 skills geholt mit 2 chars also die skills sind eig ganz gut am besten is abba ele alle atriebutte werden für ...sekunden um 2 erhöt also immer bk und fff machen und skills holen
TRON ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 19:09
#7 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

hallo zusammen, ich bin (bitte) auch dabei !
wie schon alle wissen, will ich auch die 100.000 pkte.
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 08:15
#8 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Ja moin Tron,

das ist prima und wenn wir dann unsere Char diese Woche noch durch NF bekommen, können wir ja mal so ein Farmlauf starten, wir saolten dann aber min. 3 Personen sein, um die Punkte schnell anlaufen zu können.

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 23:28
#9 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen
nachdem wir nun durch sind - kann ich jederzeit mit den assa mitmachen
Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

26.09.2007 10:09
#10 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen
Hallo,

ich dachte mir, ich schau hier mal rein weil ich auch den Titel haben mag. Da ist mir aufgefallen das ihr Bündniskampf und fff drin habt. Aber da fehlt doch was.
Es geht hier um 2k EP, 400 Kurzick Belohnungen und 150 Gold.

Das Ganze startet von der Brauer Akademie und von dort aus ins Drachzachdickicht (Ausgang Norden).
Dort könnt ihr nach nem kurzen Marsch grade aus den Duellmeister Vaughn sehen der die Quest "Duell der Häuser" besitzt.
Sprecht ihn an und folgt ihm (oder, wenn ihr den Weg kennt, lauft schonmal vor)

Dort angekommen und ohne die 2 Gruppen zu ziehen die unterwegs rumgurken oder von zufällig spawnenden Onis überrascht zu werden, trifft man dort auf noch 8 friedliche Duellanten, die wenn man ihnen zu nahe kommt feindlich werden.

Zum Kampf selber ist es ratsam Eisboden mit zu nehmen, da diese Duellanten super rezzen können. Am besten an der Wand langlaufen und dort aufstellen.
Wenn man Eisboden gestellt hat kann der Kampf beginnen und zwar in dem man sich der Gruppe nur ein wenig nähert. Diese dürften dann für einen Moment auf einen Punkt zusammenrennen, der schon danach schreit AoE. Also feuert alles rein was ihr und eure Helden mithaben.

Danach beim Duellmeister (der auch da vorne steht) die Belohnung abholen und das Ganze wiederholen

Jetzt kommts auf Eure Primärklasse an, aber ihr braucht auf jedenfall

Also (zB)
1 Waldi
2 Ele mit Versengende Flammen oder Sandsturm
2 Monks
Rest nach Belieben

Oder (zB)

2 Waldis mit Eisboden, Speerfeuer und Splitterwaffe
2 Monks
Rest nach Belieben

Ansich funktioniert das alleine mit Helden und NPCs.
Zu zweit mit Helden gehts aber einfacher und macht auch bissl mehr Spaß.
Und zu 8 machts natürlich richtig Spaß!


Hauptsache Flächenschaden und Eisboden. Hat mir meine ehem. Gilde was beigebracht

Grüße
Petra

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 15:31
#11 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen
stimmt - gut das du das aufgeschrieben hat - bis jetzt waren alle zu faul dazu
mit dieser art habe ich bis jetzt meine punkte gefarmt, wie schon viele spieler, die mit mir mit waren, wissen
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 10:01
#12 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen
Moin,

die ganze FFF-Grütze geht auch mit Helden. siehe Link.

HFFF = Henchie Fast Factions Farming (Anleitung + Video)
TRON ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 12:39
#13 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

thx - wie kann man die skillaktivierung (reihenfolge) der helden per hand aktivieren / planen ?

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

14.11.2008 18:49
#14 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

14.11.2008 23:19
#15 RE: Bnd-Punkte farmen --> Bnd-Titel erlangen--> Bnd-Skills holen Thread geschlossen

Henks Post sagts aus, seid dem heutigen Update gibts besseres als FFF

Closed




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz