Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 22:55
Spielbericht 11.6.08 Antworten
text folgt

Angefügte Bilder:
1.JPG  
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 14:16
#2 RE: Spielbericht 11.6.08 Antworten
Ahoi Zusammen,

wenn man die Berichte der letzten Kämpfe aufmerksam verfolgt hat, fällt einem bestimmt die Konstantheit auf unter der wir zZ leiden (im positiven Sinne)

Gestern, als wir ausgepowert und vor lauter tiefen Wunden, Blut überströmt, das Schlachtfeld mit dem Skalp der gegnerischen Derwische als Trophäe unterm Arm verließen, fundamentierten wir wieder ein 6:2 in die [RdF] Tages Statistik.

Und ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich die Nacht von sensenschwingenden Knilchen in langen Gewändern träumte, die total hilflos in unsere offenen Spikes liefen. Man haben wir denen gezeigt, wer der Herr im Ring ist. Eine topp Teamleistung, wie auch schon in den vergangenen Abenden zu sehen war.

Dank Micha, der als Mesmer die Zeit und Gelegenheit hat, das ganze Spielgeschehen zu überblicken und die Idee in den Raum warf zuerst die Derwische zu plätten, war einfach der Knackpunkt des Abends.

Die beiden Niederlagen waren zwar eine bittere Pille, aber auch diese müssen wir ab und an schlucken. Da waren zum Einen diese nervigen Heros und ich glaube wir haben kaum einen von denen in den Dreck geschickt.

Zum Anderen das erste Meta 3 D + 2 Sig.Me Kombo des abends, was wohl für Michas überlegung der Ausschlag war. Aber wir haben in den Beiden Kämpfen gut mitgehalten und sind nicht wie gewohnt in 3 Minuten überrannt worden. Also ein fettes Plus an die BL.

Fazit:

Wir habe so langsam das Anfangsstadium überschritten und befinden uns in einer Phase, wo wir die unterschiedlichen Gildenhallen kennen lernen dürfen.

Über die Hampelmänner mit den langen Kutten und der Sense in der Hand lachen wir nur noch, da unser Teamplay stimmt.

Ich denke wir sind sogar in der Lage 2 GvG Teams aufzustellen, soviel Resonanz wie wir in der letzten Zeit haben.

Wer hat gespielt:

Bokai - Krieger
Conny – Derwisch/Krieger
Henk/David - Splitassa
David/Mammut – Eis-Ele
Micha - Mesmer
Andy/Lame Markus - RC
Yana/Ann - Infuse
Mammut/Dauer - Runner

Notes an Mich:

Callen

TS-Aussage = dessen Bedeutung

Target = Neues Target / Targetwechsel
Spike in 3..2..1 = Aktuelles Target wird gespiket

Möglichst ansagen: Wer Target ist, Was das Target grad castet, ob Verzauberungen drauf liegen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz