Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Player vs Player
Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

13.06.2008 12:50
Spielbericht 12.6.08 Antworten
Am gestrigen Tag war wieder GvG angesagt. Beim ersten Match wollte ich mit meinem Mesmer etwas ausprobieren und nahm anstatt Energiewelle den Kraftblock mit. Und obwohl dieser einige Male recht gut saß fehlte uns (nicht zuletzt durch 3 Heiler + Flagrunner auf der Gegenseite) fast immer das entscheidende bisschen Schaden beim Spike. Nach einigen Minuten war daher auch der Resign angebracht.

Ab dann spielte ich wieder mit der alten Skillung und die folgenden Matches wurden alle gewonnen, was uns ein Wertungsplus von 6 Punkten bescherte und uns damit auf eien Wertung von 986 brachte. Besonderes Lob an alle für das letzte Match, das wir in einem hochspannenden Match Guildlord gegen Guildlord knapp für uns entscheiden konnten (trotz höheren Sterbemalus auf unserer Seite)

Die Besetzung für gestern:

Krieger: Zuerst Ole dann Jezzar
Derwisch: Zuerst Jezzar dann Anduril
Assa: Zuerst Henk dann David
Ele: Zuerst Hemmi dann Ole
Mesmer: Wie (fast) immer ich ^^
Monks: Zuerst BBG Markus und Conny, dann Conny und Ann
Runner: Mammut




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 13:26
#2 RE: Spielbericht 12.6.08 Antworten

Ja mal nen fettes GZ zum erfolgreichen Abend.

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

13.06.2008 15:10
#3 RE: Spielbericht 12.6.08 Antworten
kleine krittick (auch an mich selber):

wir sollten aufhören so viel zu labern im ts, da der caller (gestern in form von jezzar) teilweise mit den ansagen net überkam...

naja wir üben noch^^

mfg henk

€: die nachricht des tages
In Antwort auf:
So wurde unter anderem der besonders im PvP beliebte Siegel-Mesmer angegangen, indem beispielsweise das Mantra der Inschriften (PVP) und Stärke der Ehre leicht abgeschwächt wurden

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz