Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Player vs Player
Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

11.06.2008 00:48
Spielbericht 10.6.08 Antworten
Auch an dem heutigen Tag kann man nicht viel zum GvG sagen, das Bild spricht wohl für sich:



Eine 6:2 Statistik spricht wohl für sich, auch wenn wir diesmal auf unseren Cheffe und Mammut auf Grund zu hohen Andrangs verzichten mussten.

Die einzigen großen Problemen bereiteten uns eine, wohl grad neu formierte, Meta-Gilde, welche uns quasi überrannte.
Nach paar Minuten gelang uns trotzdem ein Spike - auch wenns leider nur ein Resign-Spike war.

Der zweite Loss war wieder mal gegen eine Heroway Gilde - na gut, daran haben wir uns ja schon fast gewöhnt, auch wenns immer knapper wird.

Die weiteren Spiele waren teils gegen komplette Neuanfänger (ich sag nur Krieger mit Blackout) auf ungewohnt neuen Gildenhallen.
Da mussten dann doch manche erstmal nach dem Weg fragen

Solche Spiele waren dann auch recht schnell zu Ende - wobei sich unsere Mönche nicht entscheiden konnten ob zu schnell oder zu langsam.
( Der eine wollte schnell zu seinen Feldern um weiter Bauer online zu spielen, der andere wollte den gegnerischen Krieger demütigen und ihn zu Tode stäbeln).

Aber auch die Spiele gegen bessere Gilden gewannen wir recht locker, darunter Gilden in unserem Bereich aber auch im 2000er Bereich.

Als Fazit kann man wohl nur sagen, dass die Spikes immer besser sitzen, die BL trotz wechselnder Besetzung zusammen harmoniert und Micha immer mehr zur Nervensäge für die Gegner wird.


Gespielt haben:

Krieger - Jezzar
Derwisch - Anduril
Assa - David
Ele - Conny
Mesmer - Micha
RC - erst Helga dann Ann
Infuse - Nanni
Runner - Dauer

Wenn noch jemand was zu bemerken hat, nur zu ^^
Angefügte Bilder:
gw163.jpg  
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 06:57
#2 RE: Spielbericht 10.6.08 Antworten

Ja Moin,

find ich echt ne prima Sache, die ihr geleistet habt, ganz ohne Einflüsse von höherer Gewalt.^^

Tut mir echt leid wegen gestern, aber ich habe ein 1vs1 gegen meinen Router bevorzugen müssen, was sich über 2 Stunden hinauszögerte. Am Ende habe ich den Kampf mit einer Verzweiflungsaktion, durch ein ganz simples DSL Kabel vom Router abziehen und erneut anstöpseln Spike, klar für mich entschieden -.-

Habe mir dann noch den ein oder anderen Kampf angeschaut bevor ich dann ins Bett gefallen bin. Ja, an Gartenarbeit muss ich mich wohl auch noch gewöhnen und das Ganze nicht online sonder im RL im eigenen Garten bzw. Vorgarten, wo ein die Nachbarn beglotzen, statt genüsslich Fussball zu gucken. Man hab ich die Hecke geowned und persönlich finde ich, dass es die am besten geschnittene Hecke in der ganzen Nachbarschaft ist ^^

So und heute geht’s gegen das GvG Team von dpX, wo wir ausreichend Tests fahren werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz