Leute, wie siehts heute Abend aus? Versuchen wirs mal 19.00 Uhr? ISt nur ein Vorschlag, Abends wäre für mich halt die einzigste Möglichkeit. Ich hab auch grad das ok von Ben bekommen, das er den "Babysittermode" aktiviert
Ich kann Mönch und Ele anbieten, wobei mir der Mönch lieber ist.
Was genau wollen wir da unten machen? Ich werd mal noch ein paar RL Freunde fragen, ob sie mitwollen.
Grüße Petra
Edit: also ich hab mir mal den obersten Link angesehen und ich denk Sonntag 19 Uhr ist da vielleicht nicht die passende Zeit dafür. schlagt also selbst mal was vor und ich werd ja sehn ob ich dann mit kann. Aber wir solltens echt planen
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...
Hiho also heut Abend 19 Uhr wär i mit ss oder bip dabei. Passt auch von der Zeit hab morgen Urlaub Wär ganz cool wenn wir mal n gutes Team zusammenbekommen würden und es mal schaffen würden, hängen ja schon lange genug dran Also sehen wir mal zu, dass wir noch ein paar zusammenbekommen un da was reißen können. Welches gebiet wir als Erstes machen ist mir persönlich egal. Alles schaffen wir heute eh nicht, nächstes Wochenende wär i für eine Fortsetzung, falls dann noch Interesse besteht ^^ Wer TdP öfter gemacht hat weiß wie schnell einem da die Lust vergeht Hoffe, dass wir diesmal mehr Erfolge verbuchen können. Also dann in der Hoffnung ein paar Leute zu motivieren
Im 1. Beitrag ist ein SS Nekro dabei, ich möchte euch, falls wir uns grob an diese Builds halten wollen, darauf hinweisen, das in diesem Build ein Fehler ist. Wer so skillen möchte muss Nekro/Mesmer/Waldi sein
Ich wär heute 19 mit dabei - wollen wir "Den Sinn des Lebens" machen, da würden wir den Ritu-Helden gleich mit bekommen.
edit: Ich will den Passiv Prott machen
Grüße Petra
PS: Ich hab einen Ele, der noch mitkommen mag!
Somit wären wir bis jetzt 3 für heute.
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...
So heut ist leider nix TdP geworden, haben nicht genug Leute zusammenbekommen und mit einer pug wollten wir nicht losziehn Somit wurde die Aktion verschoben, auf wann wissen wir noch nich , aber nächstes Wochenende Freitag oder Samstag halt ich für sinnvoll, da an den Tagen auch mehr Leute Zeit haben und am nächsten Tag nich rausmüssen. Also alle die weiterhin Interesse haben an ein paar Quests im TdP zu machen können sich hier eintragen und einen bevorzugten Termin dazu angeben. Im 1. Post von Maik kann auch noch ne Menge über die Quests nachgelesen werden um einen ersten Eindruck zu bekommen
Es geht nicht darum dass wir es nicht alleine schaffen, sondern dass wir GW so spielen wie es gedacht ist - mit andern Spielern zusammen. Der Sinn ist nicht langweilig mit Helden Quest für Quest abzugrasen, sondern mit andern Spielern ne lustige Gruppe bilden und auch noch ein bisschn Spaß dran haben, was mit einer Heldengruppe nicht immer der Fall sein sollte. Muss nicht immer erfolgsrelevant sein, aber spaßmäßig auf jeden Fall
Oh ja. Hmmm lass mich mal nachdenken... die gängigsten Ausreden...
1. Heute nicht mehr, 2. Hab ich schon, 3. später (und dann irgendwie vergessen), 4. man wird überlesen, 5. nerv net, spamm net (warum bekomm ich keine Antwort)
So was ist daran Langeweile, wenn kein Arsch Zeit hat? Aber egal...
PS: Du wirst doch nicht etwa ein Neidhammel sein???