Ich wäre auch für ein bischen Qualschlachten zu haben, könnte Derwisch und Krieger (auch wenns sein muss als Obsi).Von der Zeit her ist bei mir außer von FR abend bis SO Mittag/Abend nichts zu machen.
Milten, Mönch (du kriegst den Zauberbrecher aufs Auge gedrückt) ich, Mönch (macht lieber passiv) Estabia Ele oder Krieger (wobei E praktischer wär, dann könnt ma Volans als Tank einpackn) Tron, Ele Volans Krieger oder Derwisch (hauptsache Tank) Tribal, Nekro Aeron - was hast du an Chars?
Somit wären wir 7.
Bei Estabia bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher - willst du nur den Ritu oder kommst du auch so mit?
Grüße Petra
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...
Ich könnte von jeweils Freitag und Samstag Abend als Monk-Ersatz mitkommen. Ansonsten kann ich noch mit ele, necro, ritu und mesmer aushelfen (aber nur als zweite Wahl).
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Hm nen Krieger habt ihr schon, dann bin ich wohl raus ^^ Ich könnte zwar mit so ziemlich allem kommen aber um ehrlich zu sein hat TdP für mich Null Reiz. Einmal möcht ichs zwar durchhaben, wenn dann aber mit dem Krieger (der schon 2 von 4 Teilquests hat). Nochmal mit nem Char neuanfangen möchte ich da definitiv nicht. Ein Tip von mir gleich vorweg: Solltet ihr wirklich Fullrun vorhaben solltet ihr euch viel Geduld und Toleranz gegenüber gähnender Langeweile einpacken (gilt nicht für Monk und Tank, die müssen stets auf Zack sein ^^). Im Prinzip macht man dort immer das gleiche und das stundenlang Was auch der Grund dafür ist, dass ich bis jetzt TdP noch nie durchgespielt hab obwohl mein Krieger sonst schon so ziemlich alles in GW gesehn hat was es gibt.
@ Devi: Die Ausreden sind mir bekannt, deshalb wurde dieser Tread eröffnet, nur ma so. Und Razah war, wie Petra bereits sagte, nur ein teil der gestern geplanten Aktion, Mallyx-Teilquests sollten folgen; sag mir bescheid, wenn du ein solches mit Npc´s schaffst
@ Petra: Danke ;D
@ Tron: Mit Gebiete sind in diesem Falle hier keine Gebite im HM gemeint, sondern einzelene Teilquests vom Mallyxquest in den einzelen Gebieten: Schleier, Stadt, Inferno u Rabenherz.
Die Gruppe scheint sich ja langsam zu füllen Zeit hätte ich Freitag nachmittag und nachts, sowie Samstag nachmittag un nachts und den ganzen Sonntag, steht alles aber noch nich genau fest, ist immer spontan; aber Zeit kann geschaffen werden
Bei der Frage ob wir Fullrun oder die Quests einzeln absolvieren wollen, soll es an mir nicht liegen jedoch bevorzuge ich Quests einzeln zu absolvieren, da ,wie Micha sagte, ein ganzer Fullrun vllt langweilig werden dürfte, aber gebt eure Meinung und Vorzüge dazu ab.
Wenn man von den schlimmsten Prognosen auf OW ausgeht und wir 17h für wirklich alles brauchen sollten, wäre ich dafür die ersten Qs schon FR Abend zu beginnen, dann kann man sich das WE über auch mal eine Pause gönnen.
P.S. Ich lese bei OW öfters "gut tanken", das heißt für mich wohl noch ein bissle üben, weil Risstank(nein, ich persönlich spiele da Derwisch) im NM auch nicht zu den größten Herausforderungen zählt.Auch werde ich mir vllt die Karten ausdrucken um zu wissen wo was laut OW zu tun ist.
Also, falls ihr diesen Freitag Zeit habt - 16.11.2007. Uhrzeit: noch nicht festgelegt, wäre doch mal ein "erster Versuch" zu wagen.
Es wäre ein Testlauf, Teamspeak ist Pflicht.
Ich würde als Start Die Stadt Torc'qua. Die hab ich schonmal gemacht und es ist vom zeitlichen Aufwand her denk ich akzeptabel. Einen Fullrun sollten wir nur machen, wenn einer von uns das schonmal gemacht hat (ich habs noch ned gemacht).
Es ist ein Vorschlag. Und ich denke dieses WE ist von Vorteil, da es jetzt ein aktuelles Thema ist, sonst verstaubt es wieder. Ich kann leider noch nicht sagen, ob es mir dieses WE möglich ist, wegen unserem Umzug - Ann halt dich bereit
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ein Versuch ist immer gut... und wenn man dann etwas Erfahrung und Wissen um die Map fürs nächste Mal mitnimmt, umso besser.Außerdem ist ein Versuch nicht auf Erfolg getrimmt und da die meißten noch nicht wirklich oft dort waren ist es umso wichtiger praktische Erfahrung zu sammeln (und ich kann mir mal ansehen wie die Gegner reagieren, aber das dürfte nicht zu krass ausfallen, da die Gegner es im NM vorziehen dem Tank das Gesicht umzuoperieren)
warum soll ich eingendlich den stressigen monk spilenen wieder geschickt mir die scheiss arbeit aufgedrück(abgesehnen vom tank) bin trotzdem bereit das zu spielen^^ ist für mich nicht so ne grosses problem um ehrlich zu sein dann hab ich wenigstens keine langweile
Milten, wir können auch tauschen. Aber denk nicht, dass du als Protter nix zu tun hast. Ich hab den Prott halt da unten schonmal gespielt, das Build war mir halt vertraut.
Wie gesagt, können auch tauschen.
So wir haben jetzt eine Gruppe aus Maik, Micha, Sain und mir. Wollen nachher mal einen Versuch starten, angefangen im Rabenherz. Mal sehen wies klappt und wie weit wir kommen
Besser als ich am Anfang erwartet hätte. Haben zwar keinen der Quests geschafft, aber der trotzdem erreichte Erfolg überraschte mich dennoch. Läuft sehr gut mit 4 x Bärenform, jedoch fehlt es uns noch an etwas Übung, was sich mit der Zeit hoffentlich bessern wird. Jeder ist natürlich aufgerufen dabei zu sein, wenn er helfen möchte. Mönche bzw. Healritus können wir noch gebrauchen; Dmg machen wir genug Angefangen haben wir mit Rabenherz, an der 2. Queststelle, dem meiner meinung nach schwersten Teil der Quest, sind wir gescheitert, waren einma aber nahe am Erfolg. Am We ist vllt. mal ein "normaler" Run geplant, mit Obsitank usw. Jeder der helfen möchte ist natürlich gern gesehn.
Hallo, ich kann heute Abend leider nicht dabei sein. Ich hoffe aber dennoch, dass ihr es trotzdem versucht - ihr schafft das schon.
Tja wie das Leben so is, darf ich heute zu Schwiemu (das hätte ich ja ev. noch vermeiden können, meine Schwiemu is keine böse) ABER die wohl zukünftige Schwägerin (von weit weit weg) kommt heute auch her und darum ist Anwesenheit (+ länger dort bleiben) Pflicht. Ich kenn sie noch ned persönlich, deswegen auch das muss...
Es geht auf meine Offline-Woche zu *panic* Wäre echt schön, wenn ihr das heute Abend startet
Jedoch siehts auch bei mir heut zeitmäßig nicht so toll aus, aber mal sehen was sich machen lässt, und tdp rennt ja nicht weg. Hoffe nur die nerfen Bärenform jetzt nicht wieder, aufgrund der vielen ursanway-builds für mallyx
Im BND-Chat herrscht grade große Unsicherheit.Es geht um die beiden TdP-Gruppen ( eine Bärenform, die andere normal) und da auch 2 Absagen kamen, bin ich mir nicht mehr sicher ob wir noch genug Leute haben.Da das Ganze irgwie ohne Petra auseinander gebrochen zu sein scheint, schlage ich vor alles auf Morgen zu verschieben und auf eine vollständige Grp zu hoffen.
Vllt bereits so um 15/16 Uhr aber da sollten wir uns noch nicht genau festlegen, da wir ja auch noch auf die Zusagen von Petra und Tribal warten müssen.Oder mach auch du einen Vorschlag ich habe den ganzen Tag Zeit.
Heute hat sich anscheinend Cyndr einmal durch die Organisation gefressen.