Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.031 mal aufgerufen
 Player vs Environment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malte | RdF Offline

Wächter

27.11.2007 20:38
#76 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen
Ich kanns mir net verkneifen etwas ins OT zu gehen, aber habe eben mein ersten Ursanway-Torc´qua-Versuch hinter mir.
Er verlief erfolgreich, obwohl wir durch satte 3 Leaver, also noch 2 Ursans übrig, einiges an DMG eingebüßt hatten.Auch war es einfacher als ich erwartet hätte.Es ist leicht wenn man auch nur ein paar Leute hat, die wissen was zu tun ist.Ich gehörte in dem Run zwar noch nicht dazu, aber meine Empfehlung an die die sich bis jetz nochnicht getraut haben eine PuG zu nehmen:Tut so als wüsstet ihr Bescheid.Lasst euch vllt schon vorher ein bisschen was übers gebiet erzählen und dann fällt es nicht auf.Und was den Norn/Lb Rang betrifft:Ich habe 3/4 aber das interessierte auch nicht wirklich Jemanden.

MfG Malte
Bokai (DoC) ( Gast )
28.11.2007 07:31
#77 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

Naja wenn ich mal auf dem Klo sitz und kacke, werde ich vll mal an TdP denken und wenn ich die Questreihe nie schaffen werde, was sehr wahrscheinlich ist, da ihr alle schon die Schnauze gestrichen voll vom TdP haben werdet, wenn ich mal soweit bin. Ja auch ich gebe offen und ehrlich zu, ich weiß nicht mal welche Quest ich schon hab und welche nicht, muhaha! Und ne Pug oder Pung wie Milten sagt, kommt mir nicht ins Haus.

Devi [KKnD] ( Gast )
28.11.2007 07:58
#78 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

Och zum Steine sammeln würde ich da schon noch mal mitkommen. ^^

TRON ( gelöscht )
28.11.2007 13:06
#79 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

keine panik maik - ich bin auch dabei. und jetzt mal schön.

(don´t panik - nimm ein handtuch mit)

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens

28.11.2007 17:51
#80 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

inferno wäre schick dann bin ich durch abgesehen von malyx

Tribal ( gelöscht )
28.11.2007 20:58
#81 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

Ich wär auch noch dabei,weil ichs auch noch nicht gebacken bekomm hab ein Quest zu schaffen

Malte | RdF Offline

Wächter

28.11.2007 21:34
#82 RE: Domäne der Pein Thread geschlossen

Ich musste mich auch durchringen, dort mal den Mund aufzumachen.Inzwischen habe ich da aber auch keine Hemmungen mehr.Und alle die Interesse und grade Zeit haben sollten sich nicht scheuen, im BNDchat zu fragen.Zusagen sind immer möglich.-(Ich kann aber verstehen, wenn Leute nicht unbedingt mit Leuten spielen wollen, die mit einem "Was ist denn TdP?Hört sich geil an ich komm mal mit" ankommen, aber es werden sich wohl eh nur die Leute melden, die das hier lesen und daher zumindest schon Ahnung haben)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UW 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz