Ich kanns mir net verkneifen etwas ins OT zu gehen, aber habe eben mein ersten Ursanway-Torc´qua-Versuch hinter mir. Er verlief erfolgreich, obwohl wir durch satte 3 Leaver, also noch 2 Ursans übrig, einiges an DMG eingebüßt hatten.Auch war es einfacher als ich erwartet hätte.Es ist leicht wenn man auch nur ein paar Leute hat, die wissen was zu tun ist.Ich gehörte in dem Run zwar noch nicht dazu, aber meine Empfehlung an die die sich bis jetz nochnicht getraut haben eine PuG zu nehmen:Tut so als wüsstet ihr Bescheid.Lasst euch vllt schon vorher ein bisschen was übers gebiet erzählen und dann fällt es nicht auf.Und was den Norn/Lb Rang betrifft:Ich habe 3/4 aber das interessierte auch nicht wirklich Jemanden.
Naja wenn ich mal auf dem Klo sitz und kacke, werde ich vll mal an TdP denken und wenn ich die Questreihe nie schaffen werde, was sehr wahrscheinlich ist, da ihr alle schon die Schnauze gestrichen voll vom TdP haben werdet, wenn ich mal soweit bin. Ja auch ich gebe offen und ehrlich zu, ich weiß nicht mal welche Quest ich schon hab und welche nicht, muhaha! Und ne Pug oder Pung wie Milten sagt, kommt mir nicht ins Haus.
Ich musste mich auch durchringen, dort mal den Mund aufzumachen.Inzwischen habe ich da aber auch keine Hemmungen mehr.Und alle die Interesse und grade Zeit haben sollten sich nicht scheuen, im BNDchat zu fragen.Zusagen sind immer möglich.-(Ich kann aber verstehen, wenn Leute nicht unbedingt mit Leuten spielen wollen, die mit einem "Was ist denn TdP?Hört sich geil an ich komm mal mit" ankommen, aber es werden sich wohl eh nur die Leute melden, die das hier lesen und daher zumindest schon Ahnung haben)