Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 07:33
Spiebericht 5.6.08 Antworten

Sooo mit 3 Os,

gestern kam es wieder einmal zum GvG und wieder was Neues. Ich nenne es mal Mixed Balanced v1, dann stiegen wir um auf Meta. Das einzige was Standard war, wenn man von Standard reden kann, war die Backline.

Und ab gibs in den Kampf, wenn wir kein Lameway gegen uns hatten, war es auf jeden Fall das verhasste Meta oder Hexover. Auf jeden Fall hatte Conny und ich unseren Spaß, den ganzen Dreck wegzuheilen bzw. zu bereinigen und Energietechnisch pfiff ich aus dem letzten Loch, denke bei Conny war es nicht anders.

Anfangs spielten wir mit:

Ram Axt-krieger
Taker Derwisch
Rey-Splitassa
Mammut als Wassermann emm Ele
Sain-Als Michaersatz, da dieser sich gekonnt kurz vor Peng verkrümelt hat
Conny-Infuce
Bokai-RC
Dauer-Runner

Ram und Rey mussten aus unterschiedlichen Gründen gehen. Dazu kamen Raupi und ACHTUNG man lese und staune !!!!!111einelf: Milten

Sain wollte sein ganzen Wissen, welches er sich im Adh angeeignet hat, im GvG anwenden. Ich hab erstmal nix dazu gesagt. Und schwups, spielten wir auch Meta mit Siegelmesmer, welchen Milten übernahm, drei Mellees, Ritu statt Ele und dadurch viel weniger Defends als sonst. Klar die Spikes saßen gut, kein Wunder bei dem Dmg-Output, aber wir bekamen genauso viel auf die Fresse.

Und so schnell wir auch immer den Gegner in die gegnerische Base gedrückt haben, so schnell waren wir auch wieder draußen und das ende vom Lied lag unser Gildenlord früher im Dreck als der generische, dass war der Zeitpunkt, wo ich unsere Assa vermisste.

Könnt ihr euch noch an die Kämpfe erinnern, wo wir 20 Min lang dominierten haben. Hmm... GvG ist eben kein AdH und wenn da wer nen Staubsauer raus lässt, heißt das noch lange nicht, dass er den Blick fürs GvG hat. FoS bzw. Ad Arma haben es in der Vergangenheit bewiesen.

1-2 Kämpfe haben wir glaube auch gewonnen, wobei uns selbst ein Heroway Probleme bereitete, obwohl wir so was schon des Öfteren mit Leichtigkeit aus unsere Halle geputzt hatten. Kaum einer erinnerte sich dran, was wir eigentlich gelernt hatten. Hero rauspicken und den solange bearbeiten bis der nen 60er gefressen hat, dann erst wird der nächste Hero verarztet. Naja...

Ich weiß jetzt nicht, was nach mir geschah, aber ich denke wir sollten wieder auf Ausdauer und Eingespieltheit setzen, anstatt nach jedem Kampf zu überlegen und das Build umzubauen.

Bis zu meinem Austritt spielten wir mit:

Sain-Hammerkrieger
Taker-Derwisch
Raupi-Axtkrieger
Mammut-Rituirgendwas
Milten-Siegelmesmer
Conny-Infuce
Bokai-RC
Dauer-Runner

Wenn einer noch was zu den anderen Kämpfen sagen kann und vll möchte, der schreibe es bitte hier rein.

Mammut (DoC) ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 16:17
#2 RE: Spiebericht 5.6.08 Antworten

bei den heto way lags glau ich daran das ram seine skills nich aktivieren konnte

nachdem bokai gegangen is, ist markus(holy ann) zu uns gestosen und wir ham noch ein paar gvgs gemacht.
ich hab wieder wasserman gemacht und markus rc
wir haben noch 1,2 mal verloren und ein paar mal gewonnen (weis ich nimmer genau, wir ham einmal auf der vereistenjinsel gewonnen,nach 20 minuten)

ps: zu den einen wo wir am schluss verloren haben, da hab ich bis auf den guild lord und 3 archers und 1 ritter down bekommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz