Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 10:31
Bericht WE 6.6.-8.6.08 Antworten

Ahoi Zusammen,

Wir haben zwar am Wochenende kein GvG betrieben, aber meine Wenigkeit war mit Lame Markus und dem Team [BBG] in der AdH zugange. Was ich als RC als Trainingseinheit angesehen habe, da es dort Spiketechnisch viel viel krasser abgeht. Und ja ich habe viel dazu gelernt. ^^

Bevor wir die Halle unsicher gemacht haben, starteten wir ein Übungs GvG, wo die Backline (Markus und ich +Helden) gegen die Frontline (der Rest + Helden) spielten. Ziel war es, dass die Frontline das Spiken üben und die Mönche diese Spikes abfangen sollten.

Markus hat mir dann neben bei erklärt woran ich das Spikeopfer erkennen kann und wie ich gegen einen Spike vorzugehen habe. Für mich persönlich war dies eine wichtige und vor allem hilfreiche Erkenntnis, die ich auf jeden Fall ins GvG mitbringen werde.

Da uns einige Ex-TDoSler verlassen haben u.a. Raupi müssen wir gucken, wer ab sofort in der Frontline agiert, obwohl ich darauf auch wieder Lust hätte.^^

Note an alle:

Vll sollten wir überlegen auf Ventrilo umzusteigen, da dort die Verzögerung nicht so stark ist und auf den Hinweis Watch XYZ erfolgreich reagiert werden kann. Außerdem kommen dann auch die Spikes besser.

Eine Übungskampf BL vs FL sollten wir auch durchführen!

Note an mich:

• Stabi permanent auf den Infuse
• mit Geisterbindung nicht sparen
• GB dient zum Abfangen eines Spikes und erleichtert den Infuse die Arbeit
• Mehr auf das Spielgeschehen achten, als auf die roten Balken

Bitte gebt eure Meinung dazu hier ab.

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

09.06.2008 12:07
#2 RE: Bericht WE 6.6.-8.6.08 Antworten

Gegen einen Übungskampf BL vs FL hätt ich nichts, war ja sowieso schon mal im Gespräch.

Zu den "fehlenden" Leuten...könnten ja mal bei dpx nachfragen, da die ja im Moment auch ein GvG-Team aufbauen wollen.


Zu deinen Notes an dich:

- Stabi permanent auf den Infuse kann man im GvG nicht unbedingt so sagen, wenn die BL keine großen Probleme hat, kann man die auch ruhig mal auf die FL casten (Stichwort Siegel-Mesmer)

- Geisterbindung ist neben RC dein wichtigster Skill, negiert fast komplett den Schaden von Derwischen (also so oft wie die Energie es erlaubt casten)

- Beim Spike gehts im Normalfall so:
Infuse castet Infuse+Zustände entziehen aufs Spike-Opfer...
RC castet GB+Umkehrung aufs Spike-Opfer und dann RC auf den Infuse

- Die roten Balken sind in der Tat recht unwichtig, man braucht niemanden zu heilen/protten der keine Aggro hat
Hab ich in den letzten Spielen schon gemerkt, als ich nach nem Infuse plötzlich ne Geisterbindung auf mir hatte, obwohl kein einziger Gegner bei mir war..

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 12:23
#3 RE: Bericht WE 6.6.-8.6.08 Antworten

Danke für die Ergänzung Conny, mal schauen, wie ich dies im spiel umsetzen kann.^^

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

09.06.2008 15:18
#4 RE: Bericht WE 6.6.-8.6.08 Antworten

es hat nicht nur den mönchen geholfen...

1. hat es mich als caller etwas geübt (den tag davon habe ich kläglich versagt und nur gestammel)

2. haben die spikes am ende wesentlich besser gesessen

naja also das wars soweit von mir

mfg henk

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

09.06.2008 21:48
#5 RE: Bericht WE 6.6.-8.6.08 Antworten

Nochmal ne kleine Ergänzung aus aktuellem Anlass:

Gegen E-Drain hilft ein Set mit:

1-Hand Waffe mit 15%/-5 Energie, Leben +30/bzw. +verl. verz. 20% und nen Schild mit Leben +30, +10 Rüssi gg. Schadensart.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz