Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 11:23
Spiebericht 20.5.08 Antworten

Ja es geht doch,

auch ganz ohne murren und flamen, haben wir uns auf unsere Stärken konzentriert um unsere Schwächen zu verbergen. Ein fettes Lob an das Team. Gut unterm Strich haben wir den Abend mit einer Tageswertung von -1(glaub ich) abgeschlossen, aber jeder hat sich für den anderen eingesetzt, was den Spaß am Spiel natürlich gefordert hat.

Aber wieder hat sich jemand „Neues“ in unserer Backline eingefunden und auch der Krieger, der Ele und der Runner war anders besetzt als sonst, was sich aber nicht allzu sehr im Kampfgeschehen bemerkbar machte. Ja, ich musste auch leicht schmunzeln, als Yana nach dem dritten Kampf im Teamchat, “Ich glaub ich hab’s jetzt mit dem Infusen raus.“, geschrieben hatte.

Auch denke ich, dass sich der Ward: „Abwehr gegen Nahkampf“ bewehrt hat, da wir in letzter Zeit auf Gegner mit 3. Krieger oder anderen Nahkämpfern treffen, wird somit etwas Druck von den Mönchen genommen.

Desweitern positiv zu erwähnen ist, dass wir diesmal auch auf einem Gegner gestoßen sind, der permanent Spliten wollte und nach kurze und klare Worte von Micha zur Gegensplitaufteilung haben wir den Gegner davon abhalten können.

Gekrönt wurde unser GvG-Miteinander durch den letzten Kampf des Abends, wo jeder noch mal sein Bestes gab. Keine Team konnte so wirklich einen Vorteil erkämpfen, denn es wurde sich in Sachen Druckverteilung ordentlich abgewechselt. Den einzigen Vorteil, den wir erspielen konnten, hatten wir unserer Splitassa zu verdanken, die die gegnerische Base leer räumte.

Zum VoD sammelte der Gegner noch einmal alle Reserven, nachdem sie sich die Moral sicherten, und teilte ordentlich aus, was unsere NPCs, einer nach dem anderen, in den Dreck beißen ließ. Sie konnten sogar noch einen drauf setzen und überrannten uns förmlich, da wir zuviel Sterbemalus gefressen hatten.

Gut, diesen Kampf haben wir zwar verloren, aber er hat unheimlich viel Spaß gemacht, da es ein Kampf auf sehr hohem Niveau war und miteinander statt gegeneinander gespielt haben, so wollen wir das sehen, dann ist die Vorfreude auf das nächste GvG noch größer ^^

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass die Heilleistung von [SF] hervorragend war und ein besonderer Dank an die Mönche geht. Prima!

Im Team waren:

Jezzar [RdF]– Krieger „Muhahaha...“
Andúril [RdF]– Derwisch „Schnitt, schnitt, misch...“
David [RdF]– Splitassa „Bin ich da, bin ich weg oder doch nicht...“
Bokai [RdF]– Blender Ele „ Emm, ich blende nur mal eben durch...“
Micha [RdF]– Mesmer „Siegelmesmer werden in die Tasche gesteckt...“
Helga [SF]- Mönch RC „Trotz Unterbezahlung Bestleistung…”
Yana [SF]– Mönch Infuse ,,Hee, bin neu...”
Raupi [RdF]– Ritu Runner „Möp, möp...“

RdF|Raupi ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 20:18
#2 RE: Spiebericht 20.5.08 Antworten

lol lol möp möp sagt lieber was ihc flasch gemacht hba -.- das find ich schwach

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz