Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 09:01
Spielbericht 19.5.08 Antworten
Ahoi Zusammen,

Heute werdet ihr einen etwas anderen Spielbericht lesen, der sich nicht mit den Kämpfen an sich beschäftig, sonder mit dem drum herum und danach.

Verbesserungsvorschläge werden natürlich gern gesehen, ABER sollten nie im oder direkt nach dem Kampf erfolgen. Bitte gewöhnt es euch an Verbesserungsvorschläge hier im Forum zu präsentieren, dann kann jeder mit reden und diskutieren. Ob dies dann im Spiel umgesetzt werden soll oder nicht, entscheiden wir dann im TS.

Da wir gestern kaum über 20 Minuten in den Kämpfen ausgehalten haben, konnte Wencos Splitassa kaum ihre stärken ausspielen. Natürlich entgeht dies auch nicht dem Team und als es wohl im einem Kampf aussichtslos war, ab zuspliten, kam Unruhe im Team auf. Am Ende kam die Idee die Assa einfach gegen eine andere Klasse auszutauschen, was Wenco als „Rauswurf“ betrachtete.

Aber nicht nur Henk wurde die Motivation genommen und deshalt appeliere ich noch mal an alle: „Bitte unterlast das Flamen innerhalb des Teams.“ Wir wollen doch alle Spaß haben, oder?

Klar, haben wir Spieler im Team, die mit Herz und Seele im Kampf dabei sind. (siehe Andurils Hackbrettaktionen) Wenn dann mal son Spruch wie: „ Ey was macht der dämliche Krieger da, den kann man ja nur zum Feld umgraben gebrauchen.“, sollten wir uns das nicht so zu Herzen nehmen, diese Aussagen sind meist nie so gemeint, sondern Erscheinungen des eigenen Frustes. Toll wäre es sich danach zu entschuldigen. Bitte denkt dran.

Nach dem GvG-Abend war ich nur noch im TS und Icq und ähnliche Chats am rotieren, um heraus zu finden, was eigentlich los war und noch mal auf unseren Kodex hingewiesen. Stress kann man im RL genug haben, also lasst uns einfach Spaß am Spiel haben.

Zum Abschluss muss ich mal über die eigene Erfahrung berichten, denn gestern habe ich den Ele gespielt und weiß jetzt auch wie nervig ich als Krieger beim Gegner wirken kann. Wobei nicht unbedingt der Axtkrieger problematisch ist, sondern der Hammerkrieger, der mich permanent den Boden schmecken lassen hat. Da war nix mehr mit blenden oder mitspiken.

Es wäre schön wenn ihr zu dem gestrigen Problem noch mal Stellung nehmt.
RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

20.05.2008 13:52
#2 RE: Spielbericht 19.5.08 Antworten
In Antwort auf:
Klar, haben wir Spieler im Team, die mit Herz und Seele im Kampf dabei sind. (siehe Andurils Hackbrettaktionen)


Ist immer so ne Sache beim Target wechseln, da ich zum switchen der Targets die Tabulatortaste benutze,

hört es sich an als ob ich versuchen würde

das Sensenschwingen ganz selber zu übernehmen, mit der Tastatur^^

Ne so ises natürlich nicht^^ Das häufige drücken entsteht nur von der "großen" Tabulatortaste, nicht von der Leertaste^^,

ahja nebenbei muss ich noch eine Taste drücken um überhaupt, 4,3,2,1 sagen zu können,

naja Fingerbreakdance vorprogrammiert^^



MfG Anduril
BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

20.05.2008 14:39
#3 RE: Spielbericht 19.5.08 Antworten

naja es war viel mehr frust, weshalb ich gegangen bin....

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz