Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 16:41
Das SRSS GvG Build v1 Antworten
So Freunde im Blutrausch,

es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber endlich ist es soweit, hier wird unser GvG-Build präsentiert.
Wer also Lust und Laune hat mal mit zu zocken, lädt sich einfach die RAR-File runter, dann hat er alles,
was er braucht und ist in ca. 1 min fürs GvG bereit (Vorraussetzung er hat einen PvP-Slot und
alle Gegenstände und Fertigkeiten frei geschaltet. Diese File enthält alle Builds- und Ausrüstungsvorlagen,
die ihr einfach in dem dafür vorgesehenen Ordner kopiert.

Hier ist unser GvG-Build.



Weitere wichtige Infos findet ihr im Anhang.

Viel spaß damit. (Meldet mir Fehler so schnell wie möglich, danke)
Dateianlage:
SRSS GvG Build v1.rar
Angefügte Bilder:
1-Ausrüstung A.JPG   1-Ausrüstung D.JPG   1-Ausrüstung E.JPG   1-Ausrüstung K.JPG   1-Ausrüstung Me.JPG   1-Ausrüstung Mo in.JPG   1-Ausrüstung Mo rc.JPG   1-Ausrüstung R.JPG   SRSS-Stammteamo1.jpg  
Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

18.05.2008 21:10
#2 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Hi,

cool dass du dir die mühe gemacht hast alles auf "Papier" zu bringen.

Ich hätte nen kleinen Verbesserungs Vorschlag für die Ausrüstung der Monks. Beim Schild würde ich -5(20%) gegen +10 Rüstung gegen X (Stumpf- oder Hiebschaden fänd ich am Sinnvollsten) tauschen, da das etwas mehr bringt.

mfg Andy

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

18.05.2008 21:26
#3 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten
HUHU,

find ich sehr nice das du mal alles zusammengefasst hast, Build + Ausrüstung

nah mal alle Daumen hoch

hui sind wohl mehr wie 2
BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

18.05.2008 22:27
#4 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

morgen abend teste ich mal das neue split build von mammut unter belastung....

mal sehen wie das läuft

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

19.05.2008 02:20
#5 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Das einzige was mir spontan beim Mesmer auffältt, ist dass ich immer mit 14 Beherrschugn spiele (evtl falsche Maske ausgewählt?) und ich bei 40 Energie und 595 Leben bin. Das sind aber alles Feintuning Sachen; ebenso wie man Kraftleck auch durch Schande austauschen kann usw.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

mistress of Pimps [BBG] Offline

Anhänger


Beiträge: 86
Punkte: 86

19.05.2008 11:29
#6 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

sehr nice!

ich durfte zwar bis jetz nur als flagrunner eins zwei mal mit machen.
(3. wahl). aber es ist sicher von vorteil wenn man alle builds und ausrüstungen hat um schnell
bereit zu sein wenn einer fehlt und oder was bestimmtes gebraucht wird.

schließlich mag keiner lange warten.

mfg Tino


ingame: Mistress Of Pimps I (Rt) / Pyromane I (E)/ The Last Hope I

Foxxy (RdF) ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 12:04
#7 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Schönes Build, auf jeden Fall. Was ich ändern würde: Kugelblitz würde ich rausnehmen und dafür Kriegsneurose reintun. Das fand ich, als ich Ele spielte, besser. Evt. könnte man auch noch einen Ward reinnehmen.
Aber ansonsten sehr schön

PS: Wenn ihr mal den Ele nicht besetzt habt und ihr Nachmittags mal spielen solltet, springe ich gerne ein

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

19.05.2008 12:13
#8 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten
Gibt da noch mehrere Sachen die mich etwas wundern


Krieger: - 5/20% bei Schildern bringen nichts->lieber +10 gg. Hieb oder +10 gg. bestimmtes Element (Blitz z.B.)
- wütender Angriff bringt eigentlich nur bei Hammerkrieger etwas, ggf. noch D-Slasher->bei Axtkrieger Ansturm rein
- bei Stärke 13 ist Körperschlag besser als Henkersschlag, vor allem wenn man nen Ele mit Kugelblitz dabei hat

Derwisch: mh wenn man mit Avatar spielen will, ganz ok
- warum Radiantenbefähigungen? für den Avatar hat man doch den Stab->würds eher durch Überlebenden austauschen bzw.
auf den Beinen eine mit +Rüstung (und vll. nicht grade die Verlassenen-Befähigung..)

Assassine: - zu wenige Lebenspunkte->Radianten zum Großteil durch Überlebende ersetzen, auf Brust und Bein +Rüstung drauf
Dolch mit +30 Leben, +5 Energie (die 15% mehr Schaden bezieht sich nur auf den Grundschaden der Dolche)
- Def Set mit Speer 15%/-5 Energie, Schild mit +30 Leben verkürzt Verkrüpplung 20%/+10 Rüstung gg. Stichschaden
- weiteres Set mit Speer +5 Energie, vV. 20% , gleichem Schild
- eventuell das neue Build mit reinstellen (ingame Mammut oder mich fragen, falls du es noch nicht hast)

Ele: - auf dem Kopf die Radianten raus und Überlebende rein, Brust und Bein +Rüstung anstatt Überlebende
- 1 Set mit Stecken mit 20% Aufladung und 20% Wirkzeit sowie Symbol mit 20% Aufladung, 20% Wirkzeit (40/40 Set)
- 1 Stab mit vV. 20% (für die Einstimmungen)
- 1 Def Set mit Speer +5 Energie(oder 10% Aufladung) +30 Leben mit Schild +30 Leben und +10 Rüstung gg. Schadensart
(am Besten für jede Art ein Schild, ansonsten gegen Hieb/Blitz/Feuer)
- eventuell ein 40/40 Set für Fleisch von meinem Fleisch

Mesmer: - Radianten Befähigungen raus-> Überlebende rein und auf Brust und Bein wieder +Rüstung
- gleichen Sets wie Ele, bis auf Stab mit vV. 20%
- ich würde mit inspirierter Verzauberung anstatt Verzauberung entziehen spielen, da man sich so auch mal ne Ablenkung selber runternehmen kann


Infuser: - Radianten Befähigungen raus->Überlebenden rein, +Rüstung auf Brust und Bein ist hier Geschmackssache, ich ziehe +15 Rüstung bei Zustand vor
(Stichwort Spikes mit Tiefer Wunde)
- Schild wurde ja schon angesprochen (-5/20% ist einfach Mist)
- noch ein Low Energy Set - Sprich 15%/-5 Energie +30 Leben und Schild
- 1 Schutzgebete -Stab mit vV 20% 40% Wirkzeit, 20% Aufladung (für Aegis)

RC-Monk: - Befähigungen das gleiche wie beim Infuser
- die gleichen Sets wie der Infuser (das High-Energy Set bitte auf Schutzgebete und nicht auf Heilgebete wie auf dem Bild )

Ritu: - Radianten mit Überlebenden austauschen, auf Brust und Bein evtl. +10 Rüstung bei einem Waffenzauber
- Schild wieder entsprechend ändern (hier vll. auch ein Schild mit reduziert Verkrüpplung mitnehmen)
- evtl. hier auch ein High-Energy Set und ein 40/40 Set mitnehmen? (nicht sicher, noch nie Flagger gespielt)


Das wäre erstmal alles was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist, vll. kommt später noch was dazu


€: zu Foxxy: Kugelblitz macht auch beschädigte Rüstung und ist bei Spikes noch ziemlich gut, würd den auf jedenfall drin lassen
Mammut (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 12:46
#9 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

find ich gut des du des alles gemacht hast

des assa build is von conny und mir zusammne erstellworden

was mir noch auffält is das du beim ritu runner 2 verschiedene builds hast.
einmal mit erholung und einmal mit wut der vorfahren

Foxxy (RdF) ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 13:01
#10 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten
In Antwort auf:
was mir noch auffält is das du beim ritu runner 2 verschiedene builds hast.
einmal mit erholung und einmal mit wut der vorfahren


Finde Erholung da besser, vor allem wenn ihr ab un zu Probleme mit der Backline habt. Ansonsten ist vll. doch WdV gar nicht so schlecht, wenn ihr splittet...nicht einfach
BBG|Ole ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 13:50
#11 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Joar bin der selben meinung wie alle anderen auch: Gut das dus zusammengetragen hast!

also wenn wir eher abends spielen, und das ist auch die zeit des GvG-stammteams würde ich mal den ele(is das einzige was ich da wiklich kann^^) für mich "reservieren" oder auch mal den flagrunner einspringen...

bezüglich des einfands von Dealan, mehr ele waffen zmit einzubauen, ich habe sie eig. nie gebraucht ein oder zwei sets reichen völlig aus... mehr verwirren zusehr, vorallem für "neulinge".

mfg ole

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

19.05.2008 14:30
#12 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

dank kritischer verteidigung reichen die 550 life locker aus und der weg der perfektion als selfheal tut seine dienste auch....

glaub mir ich weiß was ich tue

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

19.05.2008 15:18
#13 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Erstmal: Das waren alles nur Vorschläge/Überlegungen, keine Aufforderung alles einfach so zu übernehmen.

Zu Wenco:

Hat auch niemand angezweifelt, und wenn es so rüberkam dann sorry
Versteh halt nicht warum man die vV 20% unbedingt auf den Dolchen draufhaben muss und die Radiantenbefähigungen sollten ja eigentlich nicht notwendig sein.

Generell gilt ja das mehr Leben nie schaden kann und die krit. Verteidigung hilft ja fast nur gegen die Npc's. Wenn man mal wirklich wegrennen muss, ist die krit. Verteidigung recht schnell unten.

Zu Ole:
Klar klappts auch nur mit einem Set und ist auch verständlich das dies am Anfang etwas unübersichtlich ist.
Aber gibt einfach zu viele Vorteile um dies zu ignorieren:
- einsparen von Energie (Einstimmung)
- vermindern von Schaden (Def - Set)
- erschweren des Unterbrechens (Macht schon ein Unterschied ob der Kugelblitz nun 2 Sek. braucht oder nur 1)
- Zauber sind häufiger verfügbar (Mehr Blenden -> größere Hilfe für die Backline)

Waffenwechsel hilft ungemein sich zu verbessern, man achtet mehr auf die Umgebung, auf feindliche Krieger, auf angesagte Spikes etc.
Außerdem hat man ja keinen Nachteil dadurch?
Wenn man mehrere Waffensets dabei hat und mal vergisst zu wechseln, ist es doch genauso wie mit nur einem Waffenset.
Es muss ja nicht von Anfang funktionieren, aber warum soll man nicht versuchen sich zu verbessern?

Und glaub mir, grade als Mönch mit Aegis braucht man verschiedene Sets, sonst kriegst du Aegis kaum durch

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 15:53
#14 RE: Das SRSS GvG Build v1 Antworten

Danke für die Kritiken, jetzt können wir gemeinsam mit den "Feineinstellungen" beginnen und wenn die gemacht wurden, kommt hietr natürlich ein Update.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz