Gibt da noch mehrere Sachen die mich etwas wundern
Krieger: - 5/20% bei Schildern bringen nichts->lieber +10 gg. Hieb oder +10 gg. bestimmtes Element (Blitz z.B.)
- wütender Angriff bringt eigentlich nur bei Hammerkrieger etwas, ggf. noch D-Slasher->bei Axtkrieger Ansturm rein
- bei Stärke 13 ist Körperschlag besser als Henkersschlag, vor allem wenn man nen Ele mit Kugelblitz dabei hat
Derwisch: mh wenn man mit Avatar spielen will, ganz ok
- warum Radiantenbefähigungen? für den Avatar hat man doch den Stab->würds eher durch Überlebenden austauschen bzw.
auf den Beinen eine mit +Rüstung (und vll. nicht grade die Verlassenen-Befähigung..)
Assassine: - zu wenige Lebenspunkte->Radianten zum Großteil durch Überlebende ersetzen, auf Brust und Bein +Rüstung drauf
Dolch mit +30 Leben, +5 Energie (die 15% mehr Schaden bezieht sich nur auf den Grundschaden der Dolche)
- Def Set mit Speer 15%/-5 Energie, Schild mit +30 Leben verkürzt Verkrüpplung 20%/+10 Rüstung gg. Stichschaden
- weiteres Set mit Speer +5 Energie, vV. 20% , gleichem Schild
- eventuell das neue Build mit reinstellen (ingame Mammut oder mich fragen, falls du es noch nicht hast)
Ele: - auf dem Kopf die Radianten raus und Überlebende rein, Brust und Bein +Rüstung anstatt Überlebende
- 1 Set mit Stecken mit 20% Aufladung und 20% Wirkzeit sowie Symbol mit 20% Aufladung, 20% Wirkzeit (40/40 Set)
- 1 Stab mit vV. 20% (für die Einstimmungen)
- 1 Def Set mit Speer +5 Energie(oder 10% Aufladung) +30 Leben mit Schild +30 Leben und +10 Rüstung gg. Schadensart
(am Besten für jede Art ein Schild, ansonsten gegen Hieb/Blitz/Feuer)
- eventuell ein 40/40 Set für Fleisch von meinem Fleisch
Mesmer: - Radianten Befähigungen raus-> Überlebende rein und auf Brust und Bein wieder +Rüstung
- gleichen Sets wie Ele, bis auf Stab mit vV. 20%
- ich würde mit inspirierter Verzauberung anstatt Verzauberung entziehen spielen, da man sich so auch mal ne Ablenkung selber runternehmen kann
Infuser: - Radianten Befähigungen raus->Überlebenden rein, +Rüstung auf Brust und Bein ist hier Geschmackssache, ich ziehe +15 Rüstung bei Zustand vor
(Stichwort Spikes mit Tiefer Wunde)
- Schild wurde ja schon angesprochen (-5/20% ist einfach Mist)
- noch ein Low Energy Set - Sprich 15%/-5 Energie +30 Leben und Schild
- 1 Schutzgebete -Stab mit vV 20% 40% Wirkzeit, 20% Aufladung (für Aegis)
RC-Monk: - Befähigungen das gleiche wie beim Infuser
- die gleichen Sets wie der Infuser (das High-Energy Set bitte auf Schutzgebete und nicht auf Heilgebete wie auf dem Bild
)
Ritu: - Radianten mit Überlebenden austauschen, auf Brust und Bein evtl. +10 Rüstung bei einem Waffenzauber
- Schild wieder entsprechend ändern (hier vll. auch ein Schild mit reduziert Verkrüpplung mitnehmen)
- evtl. hier auch ein High-Energy Set und ein 40/40 Set mitnehmen? (nicht sicher, noch nie Flagger gespielt)
Das wäre erstmal alles was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist, vll. kommt später noch was dazu
€: zu Foxxy: Kugelblitz macht auch beschädigte Rüstung und ist bei Spikes noch ziemlich gut, würd den auf jedenfall drin lassen