Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
13.05.2008 15:07
After Event Show 11.5.08 Antworten
So Freunde der buchstabengefüllten Zeilen,

Nach dem prima Musikevent von Petra (Danke noch mal), haben wir es ja tatsächlich geschafft zwei GvG-Teams aus dem Boden zu stampfen. Was sehr erfreulich war, denn wir hatten Gelegenheit ein paar Sachen auszuprobieren, da wir außerhalb der Wertung gespielt haben.

Das erste Match RdF – SF war an sich sehr ausgeglichen und es war kaum spürbar, dass einige Spieler mehr Erfahrung im GvG hatten als andere. Ein Prima Kampf mit einigen Überraschungen, was dem Ganzen noch ein gewissen Kick gab.

Zum Einen war Anduril von RdF plötzlich schwarz unterlegt und auch nicht mehr im TS anwesend ohne ein Wort zu sagen. Am nächsten Tag kam die Info, dass ihm sein Vater das I-Net abgedreht hat, weil er zu laut den Kampf auf seinem Hackbrett zelebrierte. Ja, dass ist uns ja nicht zum ersten Mal aufgefallen. Es gibt da unzählige TS-Beweise ^^

Zum Anderen musste Master Orbit das RdF-Team verlassen und es hatte jetzt kaum noch Sinn weiter zu machen und das Schlachtfeld verwandelte sich in einen Hexenkessel.

Mich hat sein Kriegerbuild aus seinem Beutel, der ja bekanntlich mit genialen Builds gefüllt ist, gezaubert und vor allem mich sehr überrascht. Nach dem Kampf hat er dann seine Erkenntnis im TS Preis gegeben. Fazit: Krieger Split muss mal getestet werden! ^^

Sieg für SF, die auch ohne Leaver der RdF den Kampf hätten entscheiden können. GG

Im zweite Kampf standen sich BBG und RdF gegenüber und beide Teams wollten mal was anderes Testen. RdF spielte mit einem agressiven Split, d.h. ein Split bestehend 2 Assas und einem Mönch. Dieses Split-Team sollte so schnell wie möglich die Basis der Gegner leer räumen, was auch anfangs gut klappte.

BBG hingegen überraschte mit einem Ritu-Spike und als sie merkten, dass ihre Basis schon fast leer ist, verschanzten sie sich in dieser und der Kampf ging über das VoD hinaus, was dann RdF wegen NPC-Vorteil am Flaggenstand für sich entschied. GG

Wer dazu noch was loswerden will, kann dies hier gerne tun. Außerdem finde ich, dass wir so was mal öfter machen könnten, um Spaß zu haben, aber auch mal das ein oder andere zu testen.
Petra | RdF Offline

Gildenmama

13.05.2008 16:19
#2 RE: Afer Event Show 11.5.08 Antworten

Also Wasserele hat echt Spaß gemacht, Mesmer war noch nie meine Welt, was denkt ihr, warum meine Mesmerin 12 minuten Spielzeit in 14 Monaten hat...

Ich hab den Flaggenritu zweimal totbekommen *freu* Als Ele komm ich sogar lieber mit, als als Mönch. Da bin ich dann wenigstens nicht an allem schuld

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR

13.05.2008 16:25
#3 RE: Afer Event Show 11.5.08 Antworten

die erste runde haben wir ein massives interupt gespielt.....

die 2. war erst der rt spike naja beide evrloren... was solls

in diesem sinne mfg Henk

PS: markus is für die lame builds verantwortlich

mfg Henk

Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

RdF|Heal Machine Offline

Gefährte

13.05.2008 16:28
#4 RE: Afer Event Show 11.5.08 Antworten

jo das 1. spiel war wirklich für unsre insgesamt 2 hexremoves skills zu viel :D folge war dauer migräne mit viiel nervigen interuppt :D
gg

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz