Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 08:11
Spielbericht 22.4.08 Antworten
Moin moin,

wieder ging ein zum größten Teil erfolgreicher GvG Abend zu ende, der uns wieder so einiges gelehrt hat. Anfangs sah es schon so aus, als würden wir kein Team zusammen bekommen, da uns 4 Spieler einer Gilde fehlten und dass Mammut und Henk nicht da sind, war ja angekündigt. Außerdem war Jezzar immer noch von der Familienregierung verurteilt, und wollte es nicht riskieren mitzukommen. Dann kam Micha on und im gleichen Augenschlag David, dem wir natürlich gleich von deinem Glück, dass er heute GvG spielen wird (muss) erzählten. Ole brachte auch noch einen Frischling von BBG mit: Ad Arma!!! ^^

Der erste Gegner hatte ein K.A. hinter dem Rang stehen. Hmm Ok, auf zum Flaggenstand und wir standen vor einem Ele Hench Build mit Heilender Hauch Mönche kombiniert oô Es dauerte auch nicht lange, als sich unsere Gruppe wieder in der eigenen Basis wiederfanden = Full Wipe. Aber die haben auch nur 8 Skills, also wieder raus. Jetzt saßen unsere Spikes und Helden niederzuknüppeln macht einfach riesigen Spazz XD , denn wir wissen ja aus dem PvE, dass die Helden versuchen so schnell wie möglich ihre Mana loszuwerden. Und der Sieg war eigentlich nur reine Formsache. Ach ja, wir spielten ohne NPC Meuchler.

Auf in den nächsten Kampf, ein Rang höherer Gegner, der auch Balanced spielte. Von Anfang an machten sie mehr Druck. Ihr Spikes saßen gut und wir spikten schlecht bis gar nicht und farmten lieber Sterbemalus, die Flagge war dem Runner wohl auch zu schwer: /resign GG

Kurz durchschnaufen und auf den nächsten Gegner warten. Höö oô, geht es euch auch so wie mir? Ich sehe nur Sand und Wüste. Also im Entenmarsch Anduril hinterher, der scheint sich hier aus zu kennen. Kurz vor dem Flaggensrand Treibsand, der zu Energieverlust führte, wenn man eine Fertigkeit benutzte. Als wäre das nicht genug, der Gegner teilte sich von Anfang an auf und farmte und unsere Basis leer -.- Gut das gegnerisch Main Team hatten wir unter Kontrolle und entsandten ebenfalls eine Grüppchen mit Nervensägen, dann folgten wir alle und blockten die Gegner im schmalen Ausgang ihrer Basis, so kamen sie nach VoD nicht mehr zu unserer Basis und wir rissen das Ruder gekonnt herum und am Ende lag der gegnerische Gildenherr im Dreck. Yes, war das ein geiles Gefühl, denn wir dachten, dass wir ohne NPCs diesen Kampf verlieren würden. Top Teamarbeit, GG

Ole musste gehen, dafür kam Mammut ins Spiel, der den Flaggenheini übernahm. Außerdem bekam David noch ein Splitt Waldi Build, was Micha aus der Hüfte bastelte. Zweimal durften wir noch in unserer Halle spielen, wobei ein Sieg und eine Niederlage raus sprang, obwohl sich die Kämpfe ähnelten. Unsere Spikes waren dieses Mal echt mies, dass müssen wir weiter üben, üben, üben ^^

War haben wir gelernt?

*Können wir Sousuke, Zhed und Dunkoro sehen, dürfen wir nicht zusammen stehen!
*Der Gegner spielt auch nur mit 8 Fertigkeiten in der Skillbar.
*Ein Spiel geht ca. 20 Min und endet erst, wenn der gegnerische Gildenherr im Dreck liegt.
*Es gab Tage, da haben wir eindeutig besser gespiket.
*Man sollte immer einen Split mit einplanen.
*Wenn man GvG spielt, sollte man eine robuste Tastatur haben, nicht wahr Anduril ^^

Was hat Bokai noch nicht gelernt:

Wie heißt es denn nun richtig: geeist, frezz? WTF ich bin halt verlangsamt worden und möchte es meinem Mönch Kund tun !!!!!11111elf ^^

Hier sind noch mal die Spieler vom 22.4.08

Bokai (Krieger) – „Ich bin blind &verkrüppelt und somit meines Konfliktlösungspotentials beraubt.“
Anduril (Derwisch) – „Scheiße man, wat machen die da!“ *auf die Tastatur hämmert ^^
David (Waldi) – „Ihr habt doch gesagt, ich solle die Mönche ärgern.“
Ole (Ele) – „Könnt ihr mal den gegnerischen Mesmer platt machen, der nervt mich.“
Hemmi (Ele) – „Ich verstehe echt kein Wort von dem, was ihr sagt.“
Beleg (Mesmer) – „Was, die Gegner haben keine Energie, ich machen überhaupt kein Schaden mehr.“
Conny (Mönch) – Ein schweigender Genießer
Helga (Mönch) – ditto Conny / Die anderen Labbern eh genug Müll ^^
Mammut (Ritu) – „So bin wieder da, braucht ihr mich noch?“

Ansonsten hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Von heute bis Freitag muss ich zw. 20 und 21 Uhr meine Frau zur arbeit fahren. Just for Info.
BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

23.04.2008 08:32
#2 RE: Spielbericht 22.4.08 Antworten

omg da hab ich ja richtig was verpasst....

naja heut abend wieder da :p

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

23.04.2008 12:42
#3 RE: Spielbericht 22.4.08 Antworten

wirklich sehr schön berichtet, man konnte sich ziemlich gut in die verschiedenen situationen hineinversetzten^^ müsste abundzu lachen

In Antwort auf:
Können wir Sousuke, Zhed und Dunkoro sehen, dürfen wir nicht zusammen stehen!

In Antwort auf:
Wenn man GvG spielt, sollte man eine robuste Tastatur haben, nicht wahr Anduril ^^




Die hält meine Hackbrettaktionen gut aus, kann ich nur empfehlen


MfG Anduril

Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

23.04.2008 15:18
#4 RE: Spielbericht 22.4.08 Antworten

In Antwort auf:
ditto Conny / Die anderen Labbern eh genug Müll ^^


Ich werde irgendwie das Gefühl net los das mein Mikro mal wieder net geht.^^

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

23.04.2008 17:16
#5 RE: Spielbericht 22.4.08 Antworten

jo du bist sau leise, hab das das letzte mal gemerkt als du dich verabschiedet hast und das keiner mitbekommen hat^^

Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

23.04.2008 19:41
#6 RE: Spielbericht 22.4.08 Antworten

dann mal was umstellen^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz