Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
22.04.2008 10:11
Spielbericht 21.4.08 Antworten
Moin moni,

liebe Bündnisgemeinde ich wollte euch mal darüber informieren, was da gestern so abging. Gestern fanden wir uns relativ schnell zu einer Gruppe zusammen und nebenbei flüsterte mich Helga Healium [SF] an, ob nicht noch ein Platz als Mönch oder Ele frei wäre und ich musste sie erst mal auf die Ersatzbank schicken, mit dem Nachsatz: „Morgen denk ich an dich.“

Die ersten drei Begegnungen waren eine herbe Enttäuschung: Bunny Way, Rang 1000 Balanced (MfG, wir senden Grüße an I Hope I Nerver Die) und ein Rang 400 Mesmerspike.
Frustration in der Gruppe Mammut fühlt sich als schlechter Mönch und nicht nur Micha kotzt sich über die „würdigen“ Gegner aus.

Die Familienregierung von Jezzar hatte wohl eine Urteil gefällt, welches ihm vorher nicht bekannt war und er musste gehen. Daher holte ich Helga ins Team, was auch ganz fix ging.
Jetzt spiele Mammut den Ritu als Flaggenheini und Helga übernahm die Aufgaben des Mönches. Alle bissen noch mal kräftig auf die Zähne um die Wut der Ungerechtigkeit zu unterdrücken.

Als hätte jemand den Zufallsgenerator überholt, während wir uns neu ordneten. Es folgten 4 Kämpfe auf hohem Niveau gegen gleichrangige Gegner, die ebenfalls Balanced spielten. Und siehe da es klappt wie an der Schnur gezogen und wir konnten dieses Kämpfe mit Konzentration und neuem „Wir“ - Gefühl für uns entscheiden. GG Jungs !

War haben wir gelernt?

*Ganz klar, nur wer auf die Zähne beißt, kann auch noch Siege einfahren.
*Erst wenn Micha das OK gibt, zählen wir den Spike an.^^
*Der Erholungsgeist ist auch nicht schlecht.

Hier sind noch mal die Spieler vom 21.4.08

Bokai (Krieger) – halbnackter B4SH0R mit eiserner Maske aber lederne Hosen...
Anduril (Derwisch) – Sensenmann mit Morgensternen am Gewand (wie Imbo oO)
Wenco (Assa) – NPC Meuchler, zierlich und unscheinbar mit der Wirkung von Zyankali
Ole (Ele) – Bodenbeißer und Dampfbadbetreiber, elementarbezogen eben
Jezzar (Ele) – irgendwas mit Wasser war’s, aber es war gut
Beleg (Mesmer) – Mentalist ohne Rabe oô, voll strange...
Conny (Mönch) – Kenn ich mich nicht aus Heilung oder Prot, What ever…
Helga (Mönch) – ditto Conny / Sprang kurzfristig für Jezzar ein.
Mammut (Mönch / Ritu) – Flaggenträger, Heil- und Spliterwaffenunterstützung

Heute werden Wenco und anfangs Mammut fehlen, also wer Lust hat, kann mich ja mal gegen 19 Uhr anflüstern^^
Mammut (DoC) ( Gast )
23.04.2008 16:01
#2 RE: Spielbericht 21.4.08 Antworten

des war richtig scheise gegen die zu spielen und am sonntag hamma ja a gegen so scheis builds gespielt
und da war ich richtig frustriert

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz