Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 7.367 mal aufgerufen
 Mönch
RdF|Heal Machine Offline

Gefährte

04.01.2008 18:59
Duo Uw | Riss Thread geschlossen

Ich sag nur ein Willkommen, ich bin neu hier und poste mal ein Farm bild für Duo Uw Riss mit monk.

[size=184]Duo Monk Uw:[/size]

Die meisten leute machen das mit nem Real player smitter(was überflüssig ist) der einzige unterschied is dabei, dass du die drobs mit ihm teilen musst^^. Ich zeig euch hier wies mit nem Monk Hero geht.

[size=150]1. Skillung:[/size]

[size=150]1.1 Smitter:[/size]

[size=150]1.2 600/800hp:[/size]

___________________________________________________________________________________________________________________

[size=150]2. Ausrüstung:[/size]

Natürlich braucht auch wiedermal eigene Ausrüstungen für die Skillungen^^, was aber als Ausnahme zu andren skillungen eher billig ist ;).
[size=150]
2.1 Smitter:
[/size]

Waffe ist hier egal. Restliche Rüstung auch, nur die 2 Kopfteile wechseln, dass man 16 pein hat wenn man die 2 pein skills aktiviert und 16 schutz hat wenn man die 2 Schutz skills aktiviert. Da Dunkoro nur 1 Kopfteil haben kann einfach 16 Pein (12+1+3) und 15 schutz (12+3)

[size=150]2.2 600/800hp:[/size]

Alternative ist:
Casterwaffe mit 20% verl verz. +5 energie Schutz/GdG fokus mit + Energie und Leben
___________________________________________________________________________________________________________________

[size=150]3. Taktik:[/size]

[size=150]3.1 Smitter:[/size]

Der Smitter muss eigentlich gar nix machen, das ist auch der Grund weswegen auch ein Monk Smitter sein kann.
Er muss nur die Bonds (In der Skillung: 4,5,6,7) aufrecht erhalten und hin und wieder ressen. Damit Dunkoro die Fertigkeiten aufrecht hält, am besten alle Fertigkeiten sperren (Shift+Auf Fertigkeit klicken) und als Vorsichtsmasnahme ihn auf "Kampf vermeiden".
Dunkoro einfach immer, möglichst weit weg vom Kampfgeschehen, sicher platzieren (innerhalb des Radars, damit die Bonds aufrecht erhalten bleiben)
Dunkoro macht durch seine Bonds auch den Dmg der die Gegner tötet.

[size=150]3.2 600/800hp:[/size]

Also Grundlegend ist der Name sinnlos, da man auch mit einem Sterbemalus von 60% und dur Lebendige Segnung der die Hp dann nur noch auf Rund 400Hp erhöht Gegner töten kann.

1.Aatxen:

Man Macht die 3 bonds auf sich (immer wieder zwischendurch die Energie auf maximum laden lassen).
Man Kann dann mit Rund 45 Energie Starten, mit den folgenden skills:

Zauberbrecher [ZB]
Schutzgeist [SG]
Geisterbindung [GB]
Mantra des Abschlusses

Und es Läuft folgend ab:

Sg Immer aufrecht erhalten und Geisterbindung auch, die Interuppts werden durch das Mantra gestoppt. Geisterbindung heilt einen dann immer durch den eigenen Heal + Lebendige Einstimmung um ca. 120Hp und der Schaden den du erleidest wird um 10% vermindert durch SG, bei ca. 700hp sind es dann 70 Schaden und rund 120 Heal = 50heal.
Jedoch tretet hier ein kleiner "Bug" auf.
Liest man sich die beschreibung von GB durch, fällt auf, dass er nur 10 Schläge hält.

Wenn GB jetzt also noch 5 Sekunden hält und du schon 9 mal geschlagen wurdest, ihn dann erneurst, wird nur die ZEIT verlängert, GB wird dann beim Nächsten Schlag enden, und du wirst ihn dann erst wieder nach der Cooldownzeit von 2 sekunden wieder einsetzen können. 2 Sekunden klingen vllt nicht viel, aber bei z.B. 5 Gegner kann man da Ratzefatz tot sein.
Um nochmal zur Aussage zu kommen, warum man auch Überlebt mit z.B. nur 400Lp. In der Anleitung von Gb steht das er erst triggert(=aktiviert wird) wenn man Schaden über 60 Hp erleidet, aber der Schaden wird ja durch SG auf 40 gesenkt. Man überlebt drotzdem da GB VOR SG triggert und da der DMG noch unglaublich hoh liegt.

2. Klammeralben [Quest]:

Da das Gebiet, weitgehend von Nachtmahren gesäubert ist, kann man ZB weg lassen.
Man stellt dunkoro wieder am Rand ab und läuft auf die 1. Gruppe alben(am besten die links) zu:

Mantra
SG
GB

Wenn sie dann auf dich zuschweben, Antlitz der Ahnen/Sympatisches Gesicht casten, damit sie energie verlieren. Dann wieder GB, SG und Mantra aufrech erhalten.

3. Schmetterkriecher:

Schmetterkriecher sind, relativ einfach, jedoch können 6 schonmal ein Problem werden, einfach aufmerksam GB wenns links oben verschwindet sofort wieder nachcasten, und nach dem 2. mal nachcasten, in den 2 sec Cooltime des GB, Antlitz/Gesicht casten, damit sie sich nicht weiter hochheilen.

4. Kaltfeuernächte:

Die großen eles waren schon immer nicht gesehene Monster in der Uw, deshalb geht man ihnen aus dem Weg, wenn man sie dann doch einmal killen muss geht das am besten OHNE zauberbrecher:
Da sie mit ihren normalen Angriff zu wenig Dmg machen, am besten mit ihren Strudel attackieren lassen der euch wieder Heilt und wegen dem Mantra NICHT interupptet, dann nur noch GB und SG aufrecht erhalten.
Da die MOnster recht lange dauern immer wieder Hero nach vorne nehmen zum Siegeln (skill 1,2) diese selber betätigen, nicht das Dunkoro amok läuft.

5. Obsidianmonstrum:

Diese Fallensteller sind recht einfach zu erledigen, einfach GB und SG aufrecht erhalten und sie immer angreifen um mit euren Fernangriffen "Heilende Quelle" zu interuppten. Die Fallen anschließend mit GB+SG und Siegel der Reinigung von Dunkoro auslösen und cleanen.

6. Nachtmahre:

Die Nachtmahre sind hier kein problem, wenn du ZB auf dir hast, greifen sie dich an und sind nach 3 schlägen auf dich TOT.

7. Alptraumreiter:

Unbesiegbar, deswegen an ihnen vorbeischleichen zu den Toten-Drescher/Sammler

8. Toten Drescher/Sammler:

Einfach wie es logisch ist mit ZB, GB, SG töten... die TotenSammler sind hardnäckig und es kann bei denn sehr knapp werden wenn sie ihre Vampirfertigkeiten nach ZB auspacken.

9. Angekettete Seele:

Können nicht Angreifen und sich nicht bewegen, setzten nur den selben skill wie Nachtmahre ein: "Verzauberung entreißen" also entweder nich in ihren radius rein oder schnell mit ZB durch.

[size=150]4.Sonstiges:[/size]

Wenn ihr einmal stirbt einfach Dunkoro ranholen für Wiedergeburt und alle Bonds neu Casten.
zu Empfehlen währe am Anfang weitgehend die Aatxen zu killen und dann in die Eiswüste zu gehn, deswegen weil es dort am besten droppt und ich von den Obsidianmonstren noch keine ektos gesehen hab^^.

Fall sich jetzt wirklich irgendeiner da drausen die Mühe gemacht hat diesen Thread, danke ich sehr um eure Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte jemanden damit helfen :D.

Und damit jeder sieht, dass sich die Mühe Lohnt:

PS: Man sieht das sich hinter dem Federlangbogen ne 2. ekken verbirgt^^

Noch einmal die Monster zu sehen:

Kleine Anmerkungen zur Map:
Eiswüste: Meistens zahlt es sich nicht mehr aus die Eiswüste ganz auszulaufen, weil man dann nur 1 Schmetterkriecher Gruppe mehr hat und mehrere Gruppen Kaltfeuernächte killen müsste
Alptraumreiter: Ich bin da hin gegangen um zu sehen ob da irengdwie ein weg vorbei führt an das daran schließende Gebiet, wie zu sehen ohne Erfolg.
Kaltfeuernächte und Klammeralben: Da mein Dunkro sich entschied in die Dryder zu laufen ( die man nicht killen kann), musste der Run vorzeitig beendet werden.
Wenn jemand weiß was im für mich noch "unerforschten" gebiet ist, bitte sagen ;)

PS: Vieles hab ich sehr Ausführlich erklärt, bitte nicht denken, dass ich das gemacht habe, weil ich euch Dumm fände^^, da man mich gern missversteht :D.

[size=150]Ich biete Übungstunden an!!!![/size]

Kosten:

Dropps 50:50, wie bei jedem normalen Run
100g/stunde gildenextern 0g/std gildenintern

[size=184]Duo Monk Riss[/size]

[size=150]1. Skillung:[/size]

[size=150]1.1 Smitter:[/size]

[size=150]1.2 600/800hp:[/size]

[size=150]2. Ausrüstung:[/size]

Bleibt bei beiden gleich.(siehe Duo Monk Uw)

[size=150]3. Taktik:[/size]

[size=150]3.1 Smitter:[/size]

Gleich wie bei Uw nur wird er hin und wieder zum Siegeln benötigt, weiter unten ist zu lesen wann.

[size=150]3.2 600/800hp:[/size]

Prinzip ist gleich geblieben nur kleine Skilländerung. Schild der Absorbation immer wenn Zeit ist einsetzten, am besten sofort nachdem man mal GB gecastet hat, das Schild absorbiert oft den Schaden auf 0.
Noch eine Skilländerung ist Flüchtige Stabilität, das verhindert dass man umgeschmissen wird, wann man das einsetzen muss ist unter Punkt 5 zu lesen.

[size=150]4.Wann muss der Smitter siegeln?:[/size]

Der Smitter muss nur Siegeln wenn Schattenbestien am Schluss übrig bleiben oder eine Schatten Bestie und ein SchattenKrieger, da diese nur wenig dmg machen, drotz der geringen rüstung, zögert es sich sonst zu lange hinaus. Die Skills muss man selbst aktivieren, siehe Screen:

[size=150]5. Der Run:[/size]

NIE DIE Quest annehmen!!

Im Riss gibt es eine genaue Route wo man hinläuft, auf dem Screen zu sehen mit den Einzelheiten. Man braucht IMMER ZB bis auf Waldis (gelbe Punkte)

[size=150]Weiße Punkte 1-6:[/size]

1. Gruppe:

1 Monk 1 Bestie 1 Krieger, dabei laufen noch 1 Bestie und Krieger hin und her die unbedingt dazu nehmen, der Monk "verhealt2 dann seine Energie und stirbt.

2. Gruppe:

Die Eles hinten die auf und ab laufen dazu nehmen, Gruppe ist schnell tot bis auf Bestie, aufpassen wegen GB da sehr viele Gegner sind.

3. Gruppe:

4 Monster, etwas weiter durch die Gruppe nach hinten laufen, weil dort eine Schattenbestie spawnt.

4.-5. Gruppe:

Ganz normal zu töten.

6. Gruppe:

Auf dem Plateau spawnen 2 Waldis (Gelber Punkt), eine Gruppe von 3 Schatten Waldis und Schatten Mönch stehen dabei, durch die Gruppe Schatten durch, dass dahinter eine Bestie spawnt, so bekommt man auch keine Probleme mit den Untoten (Blauer Punkte) die sich ständig bewegen.

[size=150]Violette Punkte:[/size]

Alle 4 Gruppen sind gleich, jeweils 2 Waldläufer 1 Abgrund, der Knockdown verursacht, hier wird dann KEIN ZB benötigt, dafür aber Flüchtige Stabilität aufrecht erhalten.

[size=150]Blaue Punkte:[/size]

Sind normale Untote Gruppen, gehen schnell zu Grunde da Heiliger Schaden vom Smitter doppelt zählt. Immer ZB benützen wie bei den Anderen Gruppen auch.
Diese Gruppe sind meist in Bewegung, deswegen kann man der Map nicht ganz vertrauen.

[size=100]Gelbe Punkte:[/size]

Die Gelben Punkte zeichnen Waldis ein wo sie spawnen und dann Fallen legen! Diese Punkte sind nicht ganz genau aber nach meiner Erfahrung nach spawnen sie ziemlich genau dort. Wichtig ist, wenn sie tot sind NICHT einfach hineinlaufen, schon gar nicht der Smitter. Mit GB SG und Schild der Absorbation schnell durch die 2 Fallenpaare ( da immer 2 Waldis spawnen) durchlaufen und dann sich vom Smitter sofort durch Siegel der Reinigung heilen lassen.

Es ist etwas Schwieriger wie UW da immer mehr Monster auf einen eindreschen und GB öfter und schneller zu erneuern ist. Kleiener Vorteil ist, dass es keine Nachtmahre gibt.

Zum Abschluss Nochmal ein Screen der Ausbeute von einem Run:

Rüstung der Erlösung is natürlich nicht gedropt^^ , fands nur schöne Dekoration xD

LG Andy aka The Heal Machine

Update 04 Dezember 07:

Duo Riss Hm ist nur beschränkt spielbar, es erfordert ziemlich viel geschickt dürfte aber für die member unsrer gilde kein problem werden :D.
Problem: WdH [Worte der Heilung] update: der skill kann man auf sich selbst einsetzen-> Monks können sich am leben halten, alles stirbt bis auf monk.
Es ist jedoch leich tzu beheben wenn man mit GEisterfesseln spielt

Wie vllt jemanden auffällt hab den Thread nur aus dem Forum meiner alten gilde kopiert :D
viel spaß wers noch nicht kennt

TRON ( gelöscht )
04.01.2008 19:18
#2 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

super und ein grosses THX !
wobei die ausbeute war ja nicht so gut (in diesem fall)
bez. dem teilen ist es ja so, dass du deshalb nicht mehr bekommst. (es fällt nur der "ärger" weg, wenn der/die anderen mehr sachen bekommen wir du, da du es siehst und bei einem bot nicht)

nochmals thx für die skillungen - aber ich werde es trotzdem lieber mit spieler machen.

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5

04.01.2008 19:22
#3 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

öhm wo hastu das rauskopiert oder... is dir einfach zu langweilig? oô

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held

04.01.2008 22:34
#4 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

wow respekt für die mühe, die du dir hier gemacht hast

RdF|Heal Machine Offline

Gefährte

05.01.2008 00:10
#5 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

ich hab kein RL!
ne scherz^^

habs eigentlich für ein paar neuling aus meiner alten gilde gemacht^^, aber da das hier nochnet stand hab ich den von mir geschriebenen thread hier reingestellt, da es ihn nochnet gab^^, natürlich hab ichnet gemeint, dass das hier niemand kennt da die drob rate meines erachtens immer geringer wird

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5

05.01.2008 10:02
#6 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

zum ecto farmen empfehle ich persönlich einfach fullruns, da droppt viel mehr =P

I Hope I Nerver Die Offline

Anhänger

05.01.2008 13:27
#7 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

Nur mal eine Frage, sind die Riss-Build nicht nach dem WDH Update abgeändert ?

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5

05.01.2008 13:31
#8 RE: Duo Uw | Riss Thread geschlossen

yerp

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz