Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Mönch
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:00
55hp duo uw Thread geschlossen

Und wolltet ihr auch schon immer duo uw machen und euch eine goldenen nase mit den ektos verdienen?Hier is eure chance.Erst mal erkläre ich was ein 55hp monk is und was seine schwächen sind.Also ein 55 hp monk ist ein mönch mit 55 lebenspunkten das erreicht man indem man 5 runen auf einen rüstung haut(muss keinen max sein sollte nur wenn möglich energie geben) und dann noch den farmqestus kaufen(lasst euch nicht über den tisch ziehen der is höchstens 6 p wert meist sogar weniger)wenn man das alles erledigt hat kanns losgehen.Man geht in die wildniss und castet schutzgeist,wodurch man höchstens noch 5 schadenspunkte erleiden kann solange schutzgeist aktiv ist und dir keinen lebenspunkte entzogen werden denn das kann tötlich sein.Eine sache noch:mit 55hp kannst du meist nur farmen wo keine mesmer sind da die dir schutzgeist rauben können(auch mannche nekros haben diese fertigkeit wie zb die nachtmahre in der uw in die man überings mit einem ss duo geht).Die skills sind Schutzgeist,schild der absorbtion,baltasars geist,genesung,essensbindung,gesegnetes siegel und zauberbrecher.Attribupunkte sind wie folgt verteilt:10 heilgebete,11peinigungsgebtete,11 gunst der götter und 14 schutzgebete.Bei fragen whispert mich doch einfach ingame an unter dem namen I assassine A/ME Healer of elemernt MÖ/N(sollte eigentlich healer of element heissen aber ich habe mich verschrieben und alls ich es gemerkt habe hatte ich schon factions durch)Bylanta eisenfaust K/MÖ Ginsga urgewalt E/D Gawain von orkney K/W Gahret von orkney N/MÖ Xamtis feurfaust E/D Du wirst gekillt W/MÖ.Viel glück noch und denkt bei eurer ersten ekto an mich.cucu

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 19:17
#2 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

nicht wundern ich habe den zauber heildender hauch vergessen(wer alle meine rechtschreibe fehler findet bekommt 1 p^^)

Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 08:17
#3 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen
Werde das mal mit meinem Mönch ausprobieren. Kannst du noch ein paar Info´s ansagen? Danke
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 15:59
#4 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

also wenn du ein paar infos brauchst dann whisper mich einfach im game an

Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

01.05.2007 11:10
#5 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

also das mit deinen ganzen Rechtschreibfehler ey da sitz ich morgen noch dran xD

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 09:04
#6 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

So ich werde meinem Monk dann auch mal ne 55HP Rüssi spendieren ^^Aber gibts da seit dem Update nicht eine kleine Änderung im Build?

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 15:22
#7 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

also es gibt keine änderungen da du im hardmode kaum duo machen kannst da zauberbrecher nicht lange genug besteht

I Hope I Nerver Die Offline

Anhänger

Beiträge: 66
Punkte: 66

29.10.2007 11:06
#8 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

Das Build , dass du hier rein gestellt hast, ist ganz gut, ich Spiele das jedoch etwas anders.

Hier der Vorlagecode : OwUVMoW5i3C5JiUPurRAAiIReoPA

Es erfordert Anfangs zwar etwas Übung, aber wenn man es verstanden hat funktioniert es Super.

Mfg Domenik

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

29.10.2007 16:54
#9 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

Kannst du dazuschreiben was das ist?

Nur weil ich ins Forum kannheißt das nicht, das GW auch geht

Und zum 1. Beitrag: Es müssen Überlegene Runen sein, sonst kommt ihr mit den Lebenspunkten nicht weit genug runter. Überl. Lebenskraft ist hier verboten. Der Cestus ist derzeit für etwa 4p zu kriegen.

Grüße
Petra

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

I Hope I Nerver Die Offline

Anhänger

Beiträge: 66
Punkte: 66

29.10.2007 18:52
#10 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

Das mein Build ist auch eine Variante für Duo Uw mit Monk.

Skills:
Zaberbrecher [E]
Schutzgeist
Schild der Absorbation
Mantra des Abschlusses
Genesung
Balthasars Geist
Essenzbindung
Gesegnette Aura

Attribute :

Gunst der Götter 12+4
Schutzgebete 11+3
Heilgebete 5+3
Inspirationsmagie 4

Gruß DOmenik

Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

09.11.2007 22:56
#11 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

Auf Wartower gibts ne Skillung für duo Uw im HM und ne gute Anleitung.
Habs aber noch net selber ausprobieren können, werde des aber blad mal machen. Ergebnisse folgen, hab aber im Moment net so viel Zeit zum testen.

Hier der Link: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=84403&page=40

Beitrag 588 wäre der Richtige


Gruß Andy

Human Disease ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 11:44
#12 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

ich spiel bei duo uw immer mit nem Mo/D, hab praktisch nie probleme mit der skillung

Zaberbrecher [E]
Schutzgeist
Schild der Absorbation
Mystische Regeneration
Balthasars Geist
Essenzbindung
Gesegnette Aura
......

der 8. skill is frei wählbar, zu empfehlen: rez oder gesegnetes siegel

Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

25.02.2008 18:24
#13 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

Diese Woche war es soweit und auf Guru kam ein Guide heraus, wie man Duo (55hp/SS) einen Uw-Fullrun machen kann.

http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10257299

Ich würde es am liebsten asuprobieren, aber im Moment habe ich dafür einfach nicht die Zeit. Um Ostern rum sollte ich wieder Zeit haben. Wer Lust aht das Ganze einmal mit mir zu probieren, kann mich ja mal anschreiben.


Viel Erfolg beim probieren.

mfg Andy

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

26.02.2008 15:53
#14 RE: 55hp duo uw Thread geschlossen

wtf, wenn mal wer bock hat das zu machen, stehe bereit^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz