Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Seiten 1 | 2
Bokai (RdF) ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 07:06
Bokai returns Antworten

Ein Gruß an alle die hier noch rein schauen,

da sich der gesamte aktive Teil der SRSS eine andere Community gesucht hat, wollte ich mal anfragen,
ob es möglich wäre, dass ich die „Macht“ (hö hö) über die Gilde SRSS und somit den inaktiven Teil
des BnDs bekomme, sowie die nötigen Admin.-Rechte hier im Forum, die benötigt werden, um einen
Neuaufbauversuch zu starten.

Ich bedanke mich im Voraus für eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Maik BJ

PS: Tobold ich meld mich die Tage. TS hab ich auch am start ^^

- Bokai [RdF] -
Erfolg durch Singel- & Multiplayer

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 14:24
#2 RE: Bokai returns Antworten

das gibts ja nicht - die obernase lebt und will wieder an die macht. macht mir auch nichts - willkommen und auf einen guten neustart.

grüße

p.s. habe leider keine rechte für die admin vergabe.

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

04.03.2009 14:51
#3 RE: Bokai returns Antworten
Sorry aber ich werde nicht derjenige sein, der dir hier die Admin Rechte gibt. Nach allen Aktionen, die du gestartet hast dieses Bündnis nach deinem Austreten zu schwächen. Unter anderem das ständige Nachtreten, das auch dazu geführt hat, dass die Member- und Bündnissuche im Wartower geschlossen wurde, obwohl RdF zu der Zeit sehr aktiv war.

Letzten Endes warst du nachhaltig daran beteiligt, dass sich dieses Bündnis aufgelöst hat. Jetzt wieder zu kommen, ist sehr armselig.

Sorry aber das kann ich nicht verzeihen. Suche dir bitte eine andere Gilde oder mach selbst eine Neue. Da kannst du auch viel neu aufbauen.

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

04.03.2009 19:27
#4 RE: Bokai returns Antworten
Maik hat mich eben nochmal angeschrieben. Ich hab es mal mitgescreent. Ich hoffe man kann alles erkennen, da wir gerade im Schneemann-Dungeon waren.
Edit: Maik hat in der Tat recht, dass zwei Sachen fehlen. Ich habe sie mal sinngemäß hinein editiert.






Hier schrieb Maik noch sinngemäß: "So kenne ich dich ja gar nicht. Früher hättest du sowas nicht getan, da warst du besser bei solchen Sachen."

Hier fehlt von mir ein Text sinngemäß: "Du kannst mich gerne weiterflamen, es wird dir nicht viel bringen."


Ich wollte ihm dann trotzdem noch einen schönen Abend wünschen, aber da war er leider schon offline. Meinung gebe ich keine ab.

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

04.03.2009 19:43
#5 RE: Bokai returns Antworten

-no comment- was du machst is einfach nur noch ein witz maik

Helga Healium [SF] Offline

Freund

Beiträge: 129
Punkte: 129

04.03.2009 19:52
#6 RE: Bokai returns Antworten
In Antwort auf:
-no comment- was du machst is einfach nur noch ein witz maik


mehr kann ich dazu auch nicht sagen
MelissenGeist[SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 176
Punkte: 176

04.03.2009 20:10
#7 RE: Bokai returns Antworten

Eigene Gilde machen ftw? ^^

Und zu den Screens: Das war malwieder ein vorbildliches
Ich hab Maik nie wirklich kennen gelernt, aber was er hier so leistet trägt nicht wirklich dazu bei, dass ich ein gutes Bild von ihm bekomme ^^

________________________________________________

"Also gut, ich BIN der Messias - Und jetzt verpisst euch!!"

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

04.03.2009 20:16
#8 RE: Bokai returns Antworten

Ich glaub, das ist die falsche Art, wieder Bewegung in dieses Forum zu bringen.

Ja, triffts wieder voll und ganz.

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Gast
Beiträge:

04.03.2009 22:23
#9 RE: Bokai returns Antworten

was erdreits sich der Vogel, hat erst ziemlichen Scheiß gemacht und dreht jetzt noch mehr am Rad,

da fällt mir nur folgenden ein: [fuc] MOWL [fuc]

Der soll mal ne eigene Gilde aufbauen und wieder einreißen, schließlich hat er nach der zerstörung wieder was zu tun ^^

Ach ja Markus für den Mitschnitt des Chatlogs, du Sachse.

Slaydera [SF] ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:25
#10 RE: Bokai returns Antworten
der Post darüber gehört zu mir, hab vergessen mich einzuloggen sry
Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

04.03.2009 23:50
#11 RE: Bokai returns Antworten
Tja was soll ich sagen....

Ich weiß nicht was aus Maik geworden ist. Früher war er eigentlich sehr nett und umgänglich auch wenn er so seine typische Art hatte die man eben mögen musste. Aber irgendwann kam der Punkt an dem Maik "komisch" wurde. Was danach passierte kann man ja in diesem Forum gut nachlesen.

Bis jetzt konnte man diese "Art" aber nicht wirklich sehen, bzw. nichts wirklich beweisen. Aber was ich da in den Screens von Markus lesen muss.. naja... also was soll ich sagen... das ist echt nicht mehr feierlich. Zuerst schön tun und dann wenn es einem nicht so rausgeht wie mans gerne hätte direkt beleidigend werden. Und auf was für eine Art noch dazu... Ehrlich wenn ich derartige, ja man muss fast sagen rassistische Sprüche von mir geben würde, ich müsste mich schämen. Ich bewundere es wie Markus in derartigen Situationen ruhig bleiben kann.

Aber gut, dass du mitgescreent hast Markus; wer jetzt nicht sieht wie Maik wirklich tickt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und da gibts nun auch keine Ausreden mehr von wegen es war nur ein Ausrutscher, wie das Maik sonst immer so gerne gemacht hat. So eine Ausdrucksweise ist in hohem Maße diskriminierend und hat mit normalen "Flames" ala Noob oder Idiot nichts mehr zu tun.

Naja ich könnte jetzt noch viel schreiben aber ich lass es mal, das führt zu nichts...

P.S.: Achja, eines doch noch; ich zitiere hier mal Maik aus dem von Markus angesprochenen WT RdF Thread:

In Antwort auf:
Bitte nicht meldet euch nicht mehr bei mir, wegen dem Eintreten in diese Gilde, da ich schon seit langer Zeit ausgetreten bin.



Soweit vollkommen OK, hätte man auch einfach so stehen lassen können..aber nein Maik muss eins draufsetzen:
In Antwort auf:
Grund für mein Austreten war das stetig fallende Klima und das Aufhetzen gg PvP Interessenten.


Deine Meinung, de Facto hat ein Aufhetzen gegen PvP Interessenten aber nie stattgefunden (wie auch, die meisten haben ja selbst nebebei PvP gespielt)

Und das beste kommt noch:
In Antwort auf:
Da sich keiner weiter um diesen Thread kümmert, könnt ihr euch selber ausmalen, was mit der Gilde passiert oder passiert ist.


Völlig unnötig; das ist eine reine Denunzierung der Gilde im Sinne von "Also ne Gilde die sich nicht um ihren Thread im Forum hier kümmert kann ja nix taugen"




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bokai (RdF) ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 07:11
#12 RE: Bokai returns Antworten

Ihr seit ja so lustig, einfach nur traumhaft. Schade, dass Ann nicht alles mitgeschnitten hat,
da fehlt nämlich die Poente.

Jezzar und Beleg, das Dynamische Duo, sind sowieso die Besten. Auch hier gibt’s von mir beide
Daumen hoch.



Mit dem Rest, der sich hier noch gemeldet hat, habe ich damals auch nicht im Sandkasten gespielt,
sodass sie behaupten können, sie kennen mich.

Und danke dafür, dass ihr mir dabei geholfen habt, zu beweisen, dass ich immer noch in der Lage
bin ein totes Forum binnen 24 h zu beleben. Ihr seit so berechenbar.

jetzt ist aber genug OT.

MelissenGeist[SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 176
Punkte: 176

05.03.2009 11:12
#13 RE: Bokai returns Antworten

xD

Von mir gibts aber auch beide Daumen hoch!

In Antwort auf:
Und danke dafür, dass ihr mir dabei geholfen habt, zu beweisen, dass ich immer noch in der Lage
bin ein totes Forum binnen 24 h zu beleben.


Jawoll, da sag ich auch mal danke dass du dieses Forum nochmal so schön aufgelebt hast mit einer deiner unfassbar dämlichen Aktionen, ich hab mich super amüsiert.. :D Schau doch öfter mal vorbei!


________________________________________________

"Also gut, ich BIN der Messias - Und jetzt verpisst euch!!"

Kesh [SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 184
Punkte: 184

05.03.2009 11:43
#14 RE: Bokai returns Antworten

Arrrgh, ich mache es doch....
...mich einmischen. Zum Thema wer wann was gesagt hat schweige ich mich mal aus, aber die Sache mit den Sachsen muss (!!!!) ich einfach kommentieren.
Aaalso, bitte versteh uns doch. Wenn wir Sachsen abends in unserer ,vom Feuerschein spärlich beleuchteten, Höhle sitzen und der Wind mal wieder kräftig durch die Felle am Angang blässt, wissen wir oft nicht was wir machen sollen. Steine schmeißen und Kopframmwettbewerbe verlieren eben in der trostlosen Einöde hinter dem Chemieabfalllager irgendwann ihren Reiz. Der Traum vom fließenden Wasser ist ebenfalls ausgeträumt.
Also stürzt sich der Sachse mit all seiner kriminellen Energie auf so Sachen wie Welthunger, Wirtschaftskrise und eben unschuldige Bürger anfeinden. Auch wenn wir gar nicht verstehen was das eigentlich ist. Das hat nur leider nichts mit hinter....igkeit zu tun, sondern vielmehr mit unserer überragenden Bauernschläue und dem meisterlich ausgearbeitetem Welteroberungsplan. Leider kommt es bei der Machtergreifung des hochdeutschen Sprachraums zu , manche wagen zu behaupten hinnehmbaren, Verlusten. Also bitte habe Verständniss für uns Sachsen.
Sollte Dir erneut dieses Verhalten auffallen schick uns einfach ein Westpacket. Am Besten mit Kaffee. Dann haben wir erstmal Wochen zu rätseln wie diese ellende Verpackung denn nun aufgeht, denn usere Steinwerkzeuge erwiesen sich mehrfach als nur unzureichend nützlich.

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

05.03.2009 14:14
#15 RE: Bokai returns Antworten
In Antwort auf:
Ihr seit ja so lustig, einfach nur traumhaft. Schade, dass Ann nicht alles mitgeschnitten hat,
da fehlt nämlich die Poente.
Wie bist du am Ende auch ein Sachse? Oder welch erlesene Pointe hast du in diesem dämlichen Sachsengelaber versteckt?

In Antwort auf:
Jezzar und Beleg, das Dynamische Duo, sind sowieso die Besten. Auch hier gibt’s von mir beide
Daumen hoch.
Warum du uns beide immer in einem Zug nennst, ist mir schleierhaft. Mag vielleicht daran liegen, dass wir beide recht schnell erkennen wenn was faul ist und uns dann auch mal zu Wort melden. Aber besser ein dynamisches Duo als ein statischer Solist...

In Antwort auf:
Und danke dafür, dass ihr mir dabei geholfen habt, zu beweisen, dass ich immer noch in der Lage
bin ein totes Forum binnen 24 h zu beleben. Ihr seit so berechenbar.
Welch eine Leistung. Genauso wie dein Einschleichversuch als Trance JVF.... Aber jaja ich weiß das warst du nicht, du weißt davon nix und bist überhaupt total unschludig. Ist aber auch ein blöder Zufall, dass Trances Email direkt zu einem Steamaccount mit dem Namen MC Bokai geführt hat. Aber nein, sowas hast du natürlich garnicht. Und es ist natürlich auch völliger Zufall, dass eben dieser Steamaccount Raupi und Mammut in seiner Friendlist hatte. Und noch größerer Zufall, dass er zufällig auch noch das sehr bekannte Avatarbild, das du immer benutzt hast, hatte. Aber ich weiß... du hattest mit der Sache natürlich nichts zu tun.

Mal ganz ehrlich: Für wie blöd hältst du uns eigentlich???

Ich weiß eigentlich sollte ich garnichts schreiben und ich hätte gestern schon nichts schreiben sollen. Aber es will einfach nicht in meinen Kopf wie ein Mensch sich derart asozial verhalten kann; vor allem Leuten gegenüber, mit denen er früher mal gut auskam. Und das alles nur, weil man dich anfangs wegen der GvG Gilde kritisiert hatte. Seitdem hat sich dieses ständige Gehetze irgendwie ständig verschlimmert. Natürlich ist das nicht nur deine Schuld, ich und einige andere sind an der Sache auch nicht unschuldig.

Ich kann vieles verzeihen; das ständige latente Geflame gegen PvE als du noch im Bündnis warst; das Nachhaken im WT Thread; das Nachhaken im DOC Forum; ja sogar den (im Nachhinein schon fast amüsanten) Versuch den Zusammenhalt des Bündnisses als anonymer Kritiker Trance anzukratzen. Aber diese dummdreisten Bemerkungen gegenüber Markus gehen einfach zu weit. Ich kenne Markus und er ist wirklich einer der wenigen, die selbst bei größter Flamerei des Gegenüber sachlich bleibt. Er hat dir sicher keinen Anlass zu derartigen Bemerkungen gegeben und ich empfinde es als äußerst erbärmlich so etwas von sich zu geben. Noch erbärmlicher ist aber die Tatsache, dass du das ganze hinstellst als ob es nichts wäre und wir nur die "Pointe" vergessen hätten. Und dich für deine "Verdienste" hier noch selber zu rühmen...naja...dazu sag ich mal nichts mehr.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bokai (RdF) ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 17:14
#16 RE: Bokai returns Antworten

Beleg du bist der Beste

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

11.03.2009 18:57
#17 RE: Bokai returns Antworten

micha du bist es!

Seb [RdF] Offline

Lehrling


Beiträge: 13
Punkte: 13

12.03.2009 09:20
#18 RE: Bokai returns Antworten
Als 2. mehr oder weniger aktiver RdF-ler hier im Kreis, bin ich dem Vorschlag nicht abgeneigt und
würde mich freuen, wenn hier neuer Wind rein kommt.

Leider geht’s mir wir Tron und die, die noch Admins sind, obwohl sie nicht mehr sind,
scheinen dich nicht zu mögen. Vll müssen wir uns im zweifelsfall eine andere Lösung suchen,
aber darüber können wir ja noch Ingame reden.

Sers Seb
SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

13.03.2009 16:47
#19 RE: Bokai returns Antworten

Natürlich könnt ihr ihn aufnehmen. Das im 3. Post war nur meine bescheidene Meinung.

Euer Tobold von RdF hat in diesem Forum ebenso Adminrechte wie ich. Maik möchte übrigens zu SRSS und dort aufbauen. Da SRSS aber von einem Zweitaccount geleitet wird, der sich hier ebensfalls negativ zu Maik gemeldet hat, glaub ich nicht das er zu SRSS kommt. Ob er mit einem seiner 4 Accounts dann noch bei RdF einsteigt, weiß ich nicht. Das müsstet ihr Ingame abklären. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass jemand der bereits nach so wenig Kritik mich Ingame in dieser Art anschreibt, nicht unbedingt für eine objektive und gerechte Führung geeignet sein könnte.

Wer weiß wie ich reagiert hätte, wenn er seine Fehler endlich mal eingestanden und sich entschuldigt hätte. Ich bin eigentlich immer der Typ gewesen, der einsichtigen Leuten neue Chancen gibt.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
Grüße

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

13.03.2009 23:56
#20 RE: Bokai returns Antworten

markus du bist es!

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 09:55
#21 RE: Bokai returns Antworten

Jezzar du bist der Beste

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

03.04.2009 11:44
#22 RE: Bokai returns Antworten

sowieso

Gast
Beiträge:

11.04.2009 15:41
#23 RE: Bokai returns Antworten

für diesen reisen großen haufen übrigens diese nachricht jetzt kam vom donar ja den gibts noch find ich echt lustig und bestätigt nochmal soviel später meien entscheidung auszutreten aus euren verein

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

14.04.2009 16:24
#24 RE: Bokai returns Antworten
In Antwort auf:
für diesen reisen großen haufen übrigens diese nachricht jetzt kam vom donar ja den gibts noch find ich echt lustig und bestätigt nochmal soviel später meien entscheidung auszutreten aus euren verein


1.hinter donar ein komma bitte
2.hinter noch einen punkt
3.meien lasse ich nochmal als tippfehler durchgehen
4.eureM verein
5.Zeitenfehler "diese nachricht JETZT KAM...." geht nicht



lage keinen so schlechten flame mehr gelesen


€: ich hab mal drüber nachgedacht... was davon ist denn bitte dieser haufen?

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Bokai-Fan ( Gast )
Beiträge:

16.04.2009 09:57
#25 RE: Bokai returns Antworten

Ahoi Donar,

du kannst jetzt nicht einfach so daher kommen und alle über einen Kamm scheren.
Die, die keine Knalltüten sind, haben sich hier, wie erwartet, nicht zu Wort gemeldet.

Henk, Kesh, Tron und einige (die mich nicht kennen) sind OK (oder mögen es sein,)
aber den Rest kannst ins Skat drücken. Besonders der Jocker ist ne Lachplatte xD

MfG Bokai-Fan

Seiten 1 | 2
«« Hoi
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz