Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Seiten 1 | 2
BBG|Ole ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 19:29
#26 RE: Bokai returns Antworten

Also mal ganz ehrlich: was versprichst du dir von der Übernahme des alten Bündnisses?
so wie ich das jetzt mitbekommen habe hast du zwei Gilde gegründet und in beiden Fällen
hast du - man kann es scheinbar nicht anderes sag,oder zumindest fällt mir kein
passenderer Ausdruck dafür ein - versagt.
Also wenn man nun mal annimmt das du das alte Bündnis bzw. SRSS übernimmst was willst
du den anders machen damit dasselbe nicht nocheinmal geschieht, denn es wäre wirklich
schade wenn das Bündnis respektive die Gilde das selbe Schicksal erleidet wie DoC und
andere Gilde(deren Name mir entfallen ist). Meine Frage führt mich sofort zu meiner
nächsten: was willst du überhaupt machen? PvE? PvP? Oder soll das einfach nur ein
reiner Verzweiflungsakt sein, bei dem man den "Alten Freunde" möglichst viel schaden,
oder Ärger machen will, nur weil man selbst nicht mit dem zurande kam was man aufgebaut
hat bzw. dies versucht hat...
Naja ich bezweifle sowieso das dir die "Macht" zufallen wird, da du das letzte
Fünkchen Vertrauen und "Guten Willen" mit deiner "Trance-Aktion" und nach deiner Aktion
- mehr oder weniger - gegen Markus, der DAS nun wirklich nicht verdient hat, zerstört hast.

mfg ole

Bokai ( Gast )
Beiträge:

09.07.2009 09:37
#27 RE: Bokai returns Antworten

Zitat von SF | Markus | Ann
...Ob er mit einem seiner 4 Accounts dann noch bei RdF einsteigt...


xD Schade, dasss ich das erst jetzt lese. Ich hab 4 Acc. WoW da weiß die Stasi ja mehr als ich

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

14.07.2009 00:52
#28 RE: Bokai returns Antworten

Nicht schlecht, es hat immerhin 4 Monate gedauert, bis du meinen Beitrag richtig erfassen konntest. Wenn dieser Faktor als Konstante angesehen werden kann, dann schaue ich im August hier noch mal vorbei. Vielleicht gibts ja dann endlich eine ordentliche Antwort auf Oles Beitrag.
Ich kenne von dir mindestens 2 Accounts und einer ist auch noch bei RdF.
Einen schönen Sommmer.

Grüße

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

Gast
Beiträge:

15.07.2009 12:10
#29 RE: Bokai returns Antworten

Zitat von SF | Markus | Ann
Ich kenne von dir mindestens 2 Accounts und einer ist auch noch bei RdF.

Nein Ann, ich habe keinen meiner beiden EINZIGEN Accounts in RdF drin. Wieso auch? Ich glaube du solltest die Finger von Glücksspielen wie Loto und Bingo lassen oder deine Spitzel mehr bezahlen, damit sie dir nicht immer nur Mist zu Ohren tragen. Also mir persönlich wäre es peinlich, wenn ich mit Wissen protzen möchte und eigentlich doch keine Ahnung habe.

Ja es regnet!

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

16.07.2009 20:59
#30 RE: Bokai returns Antworten

Ich weiß nur das, was mir zugetragen wird. Du weißt das, was dir zugetragen wird. Ich habe noch nie Lotto und nur wenige Runden Bingo im Urlaub aus Spaß gespielt. Mir wäre es übrigens auch peinlich mit solchen Aussagen meine Beiträge aufzupeppen.

Wie dem auch sei, ich möchte mich hier nicht streiten. Du gehst deinen Weg, ich geh meinen und gut ist.
Wir hatten lange eine nette Zeit zusammen, die leider in einem schlechten Verhältnis endet.

Grüße

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

Seiten 1 | 2
«« Hoi
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz