Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Stopsl ( Gast )
Beiträge:

17.02.2012 21:11
Hoi Antworten

Ahoi Leute
Hab mich schon mal im Forum neu Angemeldet, dauert noch paar Tage bis ich meine Bestätigungsemail bekommen habe ;) drum schreib ich hier mal als Gast rein... Wer is bei GW2 mit am Start die alten zeiten aufleben lassen? lg Stopsl

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

20.02.2012 11:20
#2 RE: Hoi Antworten

Hallo Stopsl,

ich habe dich mal im Forum hier freigeschaltet. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat, schau hier nur alle paar Tage mal vorbei. Da es jetzt in die "heiße Phase" mit GW2 geht, sollte ich wohl mal wieder öfter auf das Lesezeichen klicken.

Zu deiner Frage:
Ich bin auf alle Fälle dabei. Und es gibt noch einige andere, die aus den "alten Zeiten" wieder mit dabei sind.

~Markus

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

20.02.2012 21:31
#3 RE: Hoi Antworten

Ich auch... aber hier im Forum ist ja nichts mehr los (Zufall das ich genau heute mal wieder vorbeigeschaut habe)


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

26.02.2012 14:18
#4 RE: Hoi Antworten

Falls man mich noch kennt,ich wäre auch wieder dabei, kanns ebenso kaum noch erwarten. Markus,wo kann man euch im TS antreffen, bzw. überhaupt kontaktieren, außer hier^^?

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

27.02.2012 12:58
#5 RE: Hoi Antworten

Hallo Thomas (war doch der Name, oder?^^),

soweit ich weiß wird von vielen noch der alte Aion-TS3 genutzt. Die Daten schicke ich dir gleich als PM. Ich selbst bin nicht so oft dort, daher weiß ich nicht zu welchen Zeiten der TS3 stark genutzt wird. Versuch einfach öfters jeweils abends zu schauen. Ansonsten ist die Hauptkontaktquelle tatsächlich dieses Forum sowie einige ICQ-Nummern und E-Mail Adressen. (Jeder Nutzer dieses Forums hat bei der Anmeldung eine E-Mail Adresse angegeben. Damit könnte man nach dem Start von GW2 eine Kontaktaufnahme starten.)

~Markus

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

01.03.2012 23:10
#6 RE: Hoi Antworten

Richtig :D Alles klar, die IP hab ich, werde dann auch mal vorbeischauen, mal sehn, wer so noch alles lebt :D

Seb [RdF] Offline

Lehrling


Beiträge: 13
Punkte: 13

12.03.2012 11:05
#7 RE: Hoi Antworten

Hallo Zusammen, hätte nicht gedacht, dass hier noch einer vorbei schaut :D Ich bin in GW2 auch dabei und kann es kaum erwarten! Zocke jetzt neben SC2 auch wieder ab und an GW, weil ich da noch die ein oder andere Sache erledigen kann ;) So wie ich das bei mir in BBG sehe ist Henk auch öfter online :) Also Jungs: Ich freu mich.

PS: Wie sieht die Kontaktaufnahme über Facebook aus? Oder besser noch: Dort eine Seite für die GW2 Gilde/ Bündnis anlegen ;)Darüber könnte man sich ja theoretisch jetzt schon nen Kopf machen und die Leute die man noch kennt anfragen, wie es in Zukunft aussieht ;)

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

12.03.2012 18:22
#8 RE: Hoi Antworten

Hallo Seb,

Facebook wäre schon eine nette Sache zur Kontaktaufnahme. Leider bin ich selbst nicht auf Facebook und würde das auch nur äußerst ungern ändern. Wenn die Leute, die Facebook nutzen andere zumindest auf dieses Forum aufmerksam machen, wäre das aber super. (btw. wäre ich bereit mich bei Google+ anzumelden, fragt nicht warum, aber ich vertraue Google mehr als Facebook^^)

Schön das du auch mit in GW2 dabei bist.

~Markus

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

05.04.2012 20:32
#9 RE: Hoi Antworten

Wir, also Markus(BBG) und ich waren am überlegen ob wir unserer Gilde/Bündnis mal ne richtige Webseite mit ordentlichem Forum spendieren. Nen Team-Speak Server, der auch mal wieder wirklich zu uns gehört, würden wir dann auch bereitstellen können.

Die Frage ist ob dazu Interesse besteht und wie der ganze Laden dann heißen soll.


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

06.04.2012 13:21
#10 RE: Hoi Antworten

Ich denke das Interesse an einem eigenem Forum und eigenem TS3 wird definitiv vorhanden sein (Zumindest ich würde mich darüber freuen^^). Wie das mit der Gilde und dem Vereinen von "Splittergrüppchen" (z.B. aus Aion) letztendlich aussehen wird, ist schwer zu sagen. Ich hoffe ja, dass wir uns zum nächsten Beta-Wochenende mal auf einem TS3 treffen, um u.A. auch den Namen der Gilde festzulegen. Man könnte ja schon mal über einen passenden Gildennamen nachdenken .

~ Markus

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.


Beiträge: 124
Punkte: 124

07.04.2012 00:17
#11 RE: Hoi Antworten

joa ich wäre auch dafür mal alle zusammen zu würfeln bei uns ist es zumindest zum ende hin recht still geworden und ich fänd es klasse wenn immer mal jemand oder gleich viele da sind

gruß

Markus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz