wollten uns für euer bündnis bewerben. damit das ganze nicht in geschwafel und geschleime ausartet mach ich das ganze mal stichpunktartig :)
gründe für die bewerbung:
-nette, aktive und größtenteilserfahrene member in jeder gilde (woher ich das weiß? ^.^ vlt. kennt ja der ein oder andere kitty k daniels. ich bin dann das gegnstück dazu. beide ehemals sf mitglieder) -atmosphärisches miteinander vor allem im bündi channel -gut organisierte pve aktivitäten -unterhaltsam und lustig (sowohl auf zivilisierter ebene, als auch in bereichen, die eher unter kumpels analysiert werden ) -zu guter letzt wollen wir einige leute aus dem bündi nicht missen
was wir zu bieten haben:
-eine pve orientierte, aktive gilde mit neigungen zum pvp (insbesondere ta/ra) -hilfsbereitschaft, egal bei was -beteiligung an allen missetaten, die weiterhin anstehen werden
konnte jetzt auf die schnelle nichts weiter aufzählen. nur zwei dinge seien noch gesagt: wir haben sf nicht aufgrund irgendwelcher missverständnisse, unhöflicher umgangsformen etc. verlassen, sondern wollten nur unsere eigene gilde gründen. und zweitens: gildenname ist Nie online ohne Bier [NooB], was nur der vollständigkeit halber zu erwähnen sei.
die gilde wurde vor ~ 20 minuten gegründet. soll heißen sind momentan zwar nur 5 mann ABER kennen beide mehr als genug leute, die momentan jedoch nicht on sind. von daher sehen wir kein problem die gilde auf 50 member oder mehr dauerhaft aufzustocken. wenn noch zweifel bestehen (denke ich zumindest mal) dann fragt ram und/oder markus von [SF], denn beide werden euch meinige obige aussage bestätigen, hoffe ich. sollten wir es nicht schaffen eine dem bündnis gerecht werdende aktivität unserer gilde zu verschaffen, so nehmen wir jederzeit in kauf, dass ein kick folgen wird.