Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Lord Revania ( gelöscht )
14.09.2008 22:32
Lord Revania [RDF] Thread geschlossen

Hallo

Ich habe eine Einladung der Gilde "Ring des Feuers" beizutreten erhalten. Bevor ich das tue, hier einige Sachen über mich:

Einige kenn mich bereits schon, andere nicht. David ist mein RL Name, meist aber nur Dave genannt. Ich bin 18 und das seit 9 Jahren. Nebenbei kenne ich alle 52 Saber Rider Folgen, kenne die Chars, Handlung, Geschichten und den Ursprung (Sei Jûshi Bismark). Aber wie passt das in Guild Wars? Guild Wars spiele ich seit fast 3 Jahren. Ich bin aber kein GuildWars Pro Gamer.
Ich besitze ein Headset und reden im TS kann ich auch.

Chars:
3 Nekros: Lady Ladira, Majesty Revania, Dieu De Leternite
1 Monk: Lady Loana
1 Ritu: Lady Nerowinger
1 Assa: Lord Revania
1 Paragorn: Empress Revania (wird kaum gespielt)
1 Derwish: Sythe Of Rage
1 Krieger: Lady Tabacco
1 Mesmer: Illusia Magina
1 Ranger: Shon Kar
1 Ele: Lady Zetrix

Alle 12 Chars sind PvE. Nein, keiner wird gelöscht und ich hab derzeit keine Lust mir noch einen Charplatz zu kaufen.
Kampagnen: Alle 3 + Addon + alle PreOrders, Sondersachen, Specials etc.
Mein Ziel: Mit allen Chars überall hin können (jede Stadt, jede Missi, jeder Aussenposten). Ich bin kein Titeljäger.
Gilde: Ich helfe gern. Ich frage auch, ob ich helfen kann. Selbst ziehe ich gern allein durch die Welten Tyrias, Chantas und Elonas. Wenn ich hilfe brauche, frage ich. Ich möchte kein Pflichten unterliegen (jeden Tag online kommen, unbedingt im TS sein, ständig was mit der Gilde unternehmen, den Leuten helfen zu müssen). Ich spiele aus Spass und wenn ich Lust habe meist in der Woche, abends. Am Wochenede derzeit selten. Es kann auch mal passieren, dass ich 3 Tage mal nicht online bin. Sollte ich längere Zeit nicht online kommen, gebe ich aber bescheid, ist kein Problem. Ich möchte in einer Gilde nichts erreichen (Rangmäßig). Ich möchte also kein Offie werden, oder sonder Mitglied wie auch immer. Ich bettle nicht nach Geld oder Gegenständen. Alles was ich habe, habe ich im Spiel gekauft, gefunden, aus eigener Kraft, mit viel Glück und Zufall, ohne EBay erreicht.
Bündniss: Ohne SRSS zu Nahe treten zu wollen, aber Bündnisse interessieren mich nicht wirklich. Soweit ich mich zurückerinnern kann gabs in meiner alten Gilde damit nur Probleme. Also halt ich mich aus Bündnisthemen auch raus.

So, nun könnt ihr entscheiden.

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

15.09.2008 01:06
#2 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen
Klares Ja
Ein paar von uns kennen ihn ja schon länger..

Und da du die Einladung (wahrscheinlich?) von Petra erhalten hast, wird da sicherlich auch keiner aufmucken
Petra | RdF Offline

Gildenmama

15.09.2008 09:10
#3 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen

Klar, wer sonst würde Dave so lange (und das immer wieder mal) auf die Nerven gehen.
Würde mich freuen, wenn du zur RdF kommst, zumal viele aus der ehemaligen GoG sich hier gefunden haben - du wirsts schon sehen.

Bei uns im TS isses auch oft ganz lustig, also - wir warten auf dich.

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer

15.09.2008 09:52
#4 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen
Moin,

ich seh schon an den Vorgängerposts, hier bewirbt sich ein "alter" Bekannter ^^,
immer rein in die gute Stube (wenn Du nicht eh schon drin bist ^^),
viel Spass bei uns.

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

TRON ( gelöscht )
15.09.2008 16:55
#5 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen

schon mal ein willkommen auch von mir.

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release

15.09.2008 23:13
#6 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen

Na dann sag ich auch schon mal Willkommen. Wie könnte man jemanden der alle Saber Rider Folgen kennt und sogar den Originalnamen denn auch nicht aufnehmen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR

16.09.2008 05:15
#7 RE: Lord Revania [RDF] Thread geschlossen

@micha
nebenbei nice bewerbung :p

welcome to the chaos

mfg Henk

Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de