ich bin auch dafür, wir haben platz und die "standart-probezeit" is mehr als angemessen, wenns nicht klappt fliegt eine gilde eben so schnell
ich bemerke zum andren das viele aus dem bündi ra und ta machen udn es doch gut wäre wenn man um so schneller eine gruppe findet, wenn man sogar eine orientierte gilde hat,m die ebenso pve macht^^
kurz:why not?^^
warum das der rat nicht beschließt? ganz einfach, der rat ist für propleme und regeln da, wir hatten beschlossen das eine bündieinstellung das ganze bündi etwas angehen sollte^^
ich bin auch mal zu den NooBs gewewechselt. Ich kann einfach nicht mehr auf Henchies/Heroes, die gehen mir nur noch auf den *Bibabutzemann*. Auch das neuen System (Oh, schon wieder ein WoW-Klau) mit Druids (Sry, Ursans) und Ehre farmen (Sry, Titel) geht gar nicht.
Hoffentlich sieht man sich dann bald im Bundi-Chat, wenn die NooBs aufgenommen werden ^^
Er ist zu NooB gewechselt, weil ihm PvE auf den Keks geht, was is daran nicht zu verstehen? :D Naja Conan, alles Gute und ich hoff wir sehn uns im Bündi wieder ;)
Alina hat Recht, ich will kein PVE mehr. Es kotzt mich einfach an. Und das liegt an einem großen Punkt, der von GW alleine stammt, und an 2 WoW-Kopien:
1. Die Henchies/Heroes. Ja, ok. Damals (In Proph) waren Henchies noch cool, man hatte ne 6-7er-Gruppe und brauchte noch was zum Füllen -> "Hey, pack Henchie ein". Aber seit Nightfall kackt mich das einfach an, wenn drei echte Menschen in einem Team sind, ist das schon die Ausnahme. Da is doch meist 2 Menschen + 6Henchies/Heroes. Oh ja, MMORPG. Oder wie A-Net es nennt COPRG (Coorpative, oder ähnlich). Oder wie ich es nenne ORPG (man spielt online, aber nur für sich alleine).
Zu 2.: Ich geh nun mal in die Rolle der Entwickler: "Hey, GW läuft nun 3 Jahre. Hat jemand ne neue Idee? Nein? Ok, in WoW gibt es die Druiden, die können sich in Bären verwandeln. Klingt lustig, oder?" Ok, ist wieder abgeklungen. Aber ich hasse das PVE ja nicht von heute auf morgen, sondern schon seit länger. Und damals waren Ursans beliebt, und ohne sie konnte man kein Spiel mehr antreten (weil es sonst keine Leute mehr gab).
Zu 3.: Wieder mal Entwicker: "Hey, schon gesehen? In WoW rennen auch viele Leute alleine rum. Die farmen Ehre. Da wir in GW ja darauf abzielen, dass die Leute allein rumrennen, ist das doch genau das Richtige für uns. Oh, wir müssen es anders nennen: Titel? Titel klingt gut."
So, hoffe nun ist es verständlicher für euch. Nochmal Sry
Und: The Dude abides.
Und nochmal und: Wer Fehler findet, darf sie behalten.
wie du damit jetzt deinen gildenwechsel erklärst versteh ich auch nich. ich hab jah auhc kaum noch was mim pve zu schaffen und spiele auch so pvp, und markus wird wohl kaum bei sf rumgurken und alle zum pve nötigen o_o aber mir is das egal, hf