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7.859 Beiträge & 581 Themen
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  • ProtterDatum21.05.2007 20:28
    Thema von simon im Forum Mönch
    Als überzeugter Protter hier ein paar Builds!
    Bitte bewerten!
    thx
  • DerwishDatum26.11.2006 08:44
    Thema von simon im Forum Derwish

    Also für cheater ist derwish sicher was, da er:
    - Flächenschaden macht
    - gegener in mit zustände vollstopfen kann
    - sich gut heilen kann

  • ParagonDatum26.11.2006 08:42
    Thema von simon im Forum Paragon

    ich hab ihn selbst nur kurz gespielt finde aber schon dass er gut ist, vorallem die effekte find ich super!

  • RitualistDatum25.11.2006 17:34
    Thema von simon im Forum Ritualist

    Ich find ihn gut, mit geister oder auf kanaliesieren.

  • Wie findet ihr Waldläufer?Datum29.06.2006 17:37
    Thema von simon im Forum Waldläufer
    Als trapper ist er Sau gut
  • Was haltet ihr vom NecroDatum29.06.2006 17:31
    Thema von simon im Forum Nekromant

    Ich finde ihn gut vor allem auf blut

  • Grüne Items-BeschreibungDatum27.06.2006 18:22
    Thema von simon im Forum Player vs Environment
    Grüne Items

    Grüne Items haben ähnliche Qualitäten wie goldene, ihre Boni sind allerdings nicht wie bei diesen durch Zufall bestimmt sondern festgelegt und aufeinander abgestimmt. Waffen, die z.B. ein bestimmtes Blutmagie-Level verlangen und die Wiederaufladezeit von Gunst der Götter-Fertigkeiten verbessern, werdet ihr also unter ihnen nicht finden.Da grüne Items einst Bossgegnern gehörten, haben sie dementsprechen gute Werte: Eine geringe Attributlevel-Forderung von 9 und Maximalwerte bei den Boni.

    Die Items findet man zur Zeit an vier verschiedenen Orten:

    Pfad des ProphetenHier gibt es nur ein grünes Item. Betretet vom Fels der Weissagung aus den Pfad des Propheten und lenkt eure Schritte bei der ersten Gelegenheit in Richtung Süden. Der Mönch-Boss ist umgeben von reichlich Ungeziefer und droppt den grünen Stab nur, wenn er gute Laune hat. Dennoch ist dieses Item relativ leichte Beute.

    Grenths FußabdruckDas Gebiet ist gut zu erreichen (Einfach das Deldrimor-Kriegslager verlassen) und man kämpft gegen vergleichsweise einfache Gegner. Diese Items sind daher, und weil ihre Boni meist nicht überragend sind, relativ billig.

    Der HochofenUm den Hochofen zu erreichen muss man sich zunächst durch den Fußabdruck kämpfen. Viele Bosse verstecken sich tief im inneren, beschützt durch zahlreiche Wachen. Wie auch im Fußabdruck ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Boss ein grünes Item hinterlässt nicht sehr hoch.

    Die Halle der HeldenHierher kommen nur die tapfersten und teamfähigsten Leute. Los geht's beim Eingang zum Grab der Altehrwürdigen Könige. Drei Gebiete muss man restlos von Monstern säubern, bevor man die Halle betritt. Hat man sich auch hier durchgekämpft, warten am Ende drei Bosse, "Die Finsterniss" genannt, die insgesamt 6 grüne Items fallen lassen. Der lange Weg wird mit einer hohen Chance auf einen guten Fund belohnt.
    Die Items
    Sortieren nach Fundort | Klasse | Item-Typ | Name
    Wüste
    Kepkhets Zufluchtsort
    Energie +10Feuerschaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Kepkhet MarrowfeastFundort: Wüste: Pfad des Propheten» Zum Bild
    Grenths Fußabdruck
    Knüppler
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Leben +30Rüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Thorgalls Steinzertrümmerer
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Thorngalls Schild
    Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung)Reduziert Schwäche-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Gargashs Recurvebogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden 15% (bei Verzauberung)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Dornbarts Hornbogen
    Blitzschaden 15-28 (erf. Teffsicherheit 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstung +7 (gegen physischen Schaden) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Stachel
    Stich-Schaden 15-28 (erf- Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Gift-Dauer beim GegnerTreffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Der Yakdrescher
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Energie +10Verkürzt Tiefe Wunde-DauerVerkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Wroths heiliger Stecken
    Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigung 9)Verkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wirkzeitt von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Wroths Symbol
    Energie +12 (erf. Schutzgebete 9)Schutzgebete +1 (Zufall 20%)Verbessert Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten Klasse: Mönch (Monk)Attribut: SchutzgebeteArt: Energie-ItemBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Morgriffs Stab
    Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitenwiederaufladung (Zufall 10%)Rüstung +5Rüstung +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Morgriffs Zepter
    Kälte-Schaden 11-22 (Todesmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Der Schattenstein
    Energie +12 (Blutmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Gorrels Stab
    Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkszeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Leben +30Reduziert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20% Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Gorrels Stock
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Flints Zauberstab
    Kälste-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-ZaubernEnergie +3 (Während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Einhand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Flints Fleischhauer
    Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt Wirkgeschwindigkeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wiederaufladezeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Zweihand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Flints Artefakt
    Energie +12 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt die Wiederaufladezeit von Wassermagie-FertigkeitenWassermagie +1 (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Energie-ItemBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
    Hochofen der Betrübnis
    Grognars Schwert
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% bei Verzauberung)Leben entziehen: 3Lebenspunkteregeneration: -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognar GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Grognars Klinge
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Verkrüpplungsdauer beim Gegner um 33%Schwertkunst +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Grognars Verteidiger
    Rüstung 16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (während eine Haltung eingenommen wird)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Malinons Schädelbrecher
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Hammerbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Erhöht Schwäche-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Malinons Unheilhammer
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Malinons Schild
    Rüstung +16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (bei Verzauberung)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Tanzits Hackbeil
    Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Messerstein
    Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Axtbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Tanzits Verteidiger
    Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Reduziert Blindheit-Dauer bei Euch um 20%Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Dragos Vampir-Flachbogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Dragos Flachbogen
    Stich-Schaden: 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall: 10%)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Graygores Eifer-Kurzbogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Blockbarts Kurzbogen
    Blitz-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis
    Graygores Kurzbogen
    Stichschaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis
    Tarnoks Recurvebogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% bei VerzauberungRüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%)Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Essenläufer
    Feuer-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Tarnoks Langbogen
    Kälteschaden-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Brohns Stab
    Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall 20%)Leben +30Leben +30Reduziert Blutung-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Brohns heiliger Stecken
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Das Steinherz
    Energie +12 (erf. Heilgebete 9)Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: HeilgebeteArt: Energie-ItemBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Gordacks heiliger Stecken
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Wirkzeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Gordacks Stab
    Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Gift-Dauer bei EuchVerkürzt die Wiederaufladezeit bei der Verwendung von Gunst der Götter-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Die Steinseele
    Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Gunst der Götter +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Ivors Stab
    Energie +10Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Schnelle Erholung von BenommenheitRüstung +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Ivors Peinigungsstecken
    Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Ivors Symbol
    Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Bortaks Knochenstab
    Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit bei der Verwendung von Todesmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Bortaks Knochenklaue
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Wirkungsgeschwindigkeit von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Bortaks Knochen-Cestus
    Energie +12 (erf. Todesmagie 9)Todesmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Gordacs Hakenblut
    Energie +12 (erf. Blutmagie 9)Blutmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Fleshweaver
    Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Verkürzt Tiefe-Wunde-Dauer bei EuchVerbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Gordacs Nadel
    Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Chance 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Einhand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Villnars Stab
    Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Blutung-Dauer bei EuchEnergie +5Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Zweihand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Villnars Klaue
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Energie +5 (bei Verhexung)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Villnars Handschuh
    Energie +12 (erf. Flüche 9)Flüche +2 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeits wiederaufladung von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Garboks Kelch
    Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Inspirationsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Garboks Stock
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsamagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Wirkzeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Der Handquetscher
    Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Der Felsgießer
    Energie +12 (erf. Illusionsmagie 9)Illusionsmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Energie-ItemBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Korvalds Tschakra
    Energie +12 (erf. Beherrschungsmagie 9)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Energie-ItemBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Korvalds Stock
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Willensbrecher
    Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30Verkürzt Benommenheit-Dauer bei Euch Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Vokurs Tschakra
    Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Vokurs Stock
    Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeiswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Vokurs Stab
    Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illisionsmgie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 (gegen physikal Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Galigords Steinschriftrolle
    Energie +12 (erf. Erdmagie 9)Erdmagie +1 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Energie-ItemBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Galigords Stein-Stab
    Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Galigords Stecken
    Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Einhand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Ragos Flammenzauberstab
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit von Fertigkeiten (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Einhand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Ragos Flammenstab
    Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei der Verwendung von Feuermagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Zweihand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Der Zündelstein
    Energie +12 (erf. Feuermagie 9)Feuermagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Energie-ItemBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Runars Schwefelstab
    Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftmagie 9)Energie +10Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Energie +5Rüstung +7 (gg. Elementarschaden) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Zweihand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Schwefel Zauberstab
    Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftrmagie 9)Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Der Schwefel
    Energie +12 (erf. Luftmagie 9)Luftmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Energie-ItemBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
    Halle der Helden
    Ogertötmesser
    Hieb-Schaden 1-4Schaden +9 gegen Oger Klasse: Attribut: Art: Fun-WaffeBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Victos Klinge
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 3Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Victos Schlägel
    Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Victos Kampfaxt
    Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Victos Bollwerk
    Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Elswyths Recurvebogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Elswyths Langbogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Verlängert Gift beim Gegner um 33%Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Wenslauss' Vertrauen
    Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Zauber (Zufall 10%)Halbiert Wiederaufladezeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Wenslaus' Kelch
    Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Verkrüpplung-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Koles Pein
    Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Koles Stulpenhandschuh
    Energie +12 (erf. Seelensammlung 9)Reduziert Gift-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: SeelensammlungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Illyanas Stab
    Energie +10Chaos-Schaden: 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Illyanas Spiegel
    Energie +12 (erf. Schnellwirkung 9)Verringert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: SchnellwirkungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Milius' Auge
    Energie +12 (erf. Energiespeicherung 9)Reduziert Benommenheit-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Milius' Säule
    Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
    Factions
    Rottflügel-Recurvebogen
    Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Erhöht Gift-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Energie +5Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: FaulschuppeFundort: Königsruh in Kryta» Zum Bild
    Erhabener Aegis
    Rüstung +16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -5 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: im Tausch gg. Amulett d. NebelFundort: Kaiserliches Refugium» Zum Bild
    Eisenflügel-Langbogen
    Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: -Fundort: Göttlicher Pfad» Zum Bild
    Chkkrs Flachbogen
    Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 TReffsicherheit)Schaden +15%Rüstung -10 (beim Angriff)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: ?Fundort: Drachzachdickicht» Zum Bild
    Ahvhas Langbogen
    Stich-Schaden 11-10 (Erfodert 6 Treffsicherheit)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Ahvha SankiiFundort: Jaya-Klippen
    Jins Bogen
    Stich-Schaden 10-16 (Erfodert 5 Treffsicherheit)Schaden +10%Rüstung -10 (beim Angriff)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +15Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: JinFundort: Sunqua-Tal
    Fengs Fokus
    Energie +7 (Erfordert 4 Gunst der Götter)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +10 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: FengFundort: Panjiang-Halbinsel
    Shens Tadel
    Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung von Fertigkeiten)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung bei Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Energie-ItemBoss: Shen & QuufuFundort: Wajjun Basar
    Ziinjuus Zuflucht
    Energie +5Licht Schaden 7-10 (Erfordert 5 Peinigungsgebete)Halbiert Wirkzeit von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ziinjuu LebenskriecherFundort: Sunqua-Tal
    Pestbinder
    Energie +12 (erf. 9 Flüche)Flüche +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild
    Bazzrs Wehklage
    Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Bazzr EisenschwingeFundort: Drazachdickicht» Zum Bild
    Yingkos Klaue
    Dunkel Schaden: 7-11 (Erfordert 5 Flüche)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Flüche Zaubern (Zufall: 15%)Energie +10Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Yinkgo die SchädelklaueFundort: Sunqua-Tal
    Milefauns Stab
    Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Energ Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild
    Auris Zauberstab
    Blitz-Schaden 7-11 (Erfordert 5 Luftmagie)Halbiert Wirkzeit von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: AurisFundort: Provinz Kinya
    Chungs Fokus
    Energie +12 (Erfordert 12 Energiespeicherung)Leben +45 (bei Verzauberung)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: ChungFundort: Bukdek Seitenweg
    Mikis Stab
    Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 5 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 5%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 5%)Leben +10Rüstung +5Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: MikiFundort: Haiju Lagune
    Tin Daos Stab
    Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 6 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Leben +15Energie +3Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Tin Dao KainengFundort: Haiju Lagune
    Falaharns gespaltene Tschakren
    Hieb-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Erhöht Benommenheit-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: FalaharnFundort: Farntal
    Lous Karambits
    Hieb-Schaden 7-10 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: LouFundort: Shenzun Tunnel
    Peis Klingen
    Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: PeiFundort: Panjiang-Halbinsel
    Shreaders Krallen
    Stich-Schaden: 7-17 (Erfordlerlt 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gegen verhexte Gegner)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Shreader ScharfzungeFundort: Xaquang-Himmelsweg» Zum Bild
    Tahkayuns Zangen
    Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Tahkayun TsiFundort: Provinz Kinya» Zum Bild
    Dolche von Xuekao
    Stich-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Xuekao, der TrügerischeFundort: Pongmei-Tal» Zum Bild
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