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Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Ritualist
simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

25.11.2006 17:34
Ritualist Thread geschlossen

Ich find ihn gut, mit geister oder auf kanaliesieren.

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

26.11.2006 18:36
#2 RE: Ritualist Thread geschlossen

jo also die geister sind shon nervig aber lustig isses dann wensste heilende hände hast dann stirbs nich mehr

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

27.11.2006 19:44
#3 RE: Ritualist Thread geschlossen

jo schon klar aber wen es endet schaut es schon blöd aus für dich

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

29.11.2006 15:28
#4 RE: Ritualist Thread geschlossen

naja des dauert 25 sek zum wiederaufladen

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

05.12.2006 20:17
#5 RE: Ritualist Thread geschlossen

ja also 10 sec ohne schutz!
ohne geblendet bist du auch!
__________________________________________________


Schule = Zeit
Zeit = Geld
Geld = Luxus

Auf Luxus kann ich verzichten!

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

16.12.2006 10:41
#6 RE: Ritualist Thread geschlossen

ne des funzt ned wittl ich hab a scho gegan ehrli kämpft und der hat auch den blender ghabt ich hab nan trotzdem fertig gemacht

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 15:28
#7 RE: Ritualist Thread geschlossen

Ich hatte mal einen angefangen, aber dann wieder gelöscht.
Hat mich nicht wirklich überzeugt der bursche

MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

stopsl ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 02:26
#8 RE: Ritualist Thread geschlossen

ritus können als gegner sehr nervig sein aber als verbündeter is er klasse ;)

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

21.01.2007 13:19
#9 RE: Ritualist Thread geschlossen

ich find den ritu im pve nicht so dolle, einzig zum gelegentlichen farmen benutz ich ihn noch.
das is das einzige was meiner kann^^

im pvp allerding find ich ihn genial, als ghostspamer, oder als healritu.
is beides schön zu spielen, und macht mir schon recht viel spaß
________________________________________________________



stopsl ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:51
#10 RE: Ritualist Thread geschlossen

naja ich kann mir vorstellen das es viel länger dauert mit einem ritu ein gw durchzuspielen wie mit beispielswiese einen krieger (viel länger)

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 08:31
#11 RE: Ritualist Thread geschlossen

Das mag schon sein stopsl.

@ Giovanni: Sag kannst du mal nen paar skillierungen hier posten. Würde mich sehr für interessieren,
da ich der meinung bin das der ritu nicht schlecht ist.

.
MfG Maik
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K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 08:42
#12 RE: Ritualist Thread geschlossen

Hab mir mal die mühe gemacht und stelle hier nen build rein.


Sec-Klasse: Nekromant
Eignung: PvE
Attributspunkte:

Blutmagie: 11
Macht des Herbeirufens: 5 +2
Wiederherstellungsmagie: 12 +1+3



Skills:

1. Erholung
2. Gesundung
3. Leben
4. Erhaltung (E)
5. Blutsbande (N-Skill)
6. Blutritual (N-Skill)
7. Brunnen des Blutes
8. Fleisch von meinem Fleich


Beschreibung:

Dieser Ritualist ist dazu gedacht, die gesamte Gruppe zu unterstützen. Die vier Geister sollten am besten vor einem Kampf bereits gelegt sein. Im Kampf unterstütz ihr den Healer mithilfe von Brunnen des Blutes und Blutsbande, Caster supportet ihr mit Blutritual.

Unterstützung für die Gruppe:
* Lebenspunktregeneration +4
* Zustände enden um 52% schneller
* Alle 30sek Heilung von 150 Punkten
* Alle 4sek wird 1 Verbündeter um 122Lebenspunkte geheilt
* Lebensregeneration von +5 für Einzelne
* Energieregeneration von +3 für Einzelne
* Lebensregeneration von +5 für Verbündete im Bereich eines Kadavers

Während des Kampfes unterstütz man den Krieger bzw angegriffene Verbündete mit Blutsbande, die Lebenspunktdegeneration macht dagegen wenig aus, da Erholung eben auchnoch steht. Blutritual gibt man den Mönchen oder Castern, um sie weiterhin zu unterstützen. Sobald ein Gegner stirbt, castet man Brunnen des Blutes, somit bekommen Verbündete (meist der Tank) eine zusätzliche regeneration von +5.
Falls ein Teammate abkratzt, einach zuerst den brunnen casten, dann Fleishc von meinem Fleisch. Somit hat der Verbündete sofort wenn er wiederbelebt wird eine Lebenspunktregeneration von +8 und wird im Besten Falle sofort vom Geist hochgeheilt.
Falls man einen Minion-Master dabeihat, sollte man entweder den Brunnen gegen zB Segen der Schöpfung austauschen.

.
MfG Maik
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K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

I Ryan Atwood I ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 18:18
#13 RE: Ritualist Thread geschlossen

also ich hab nen ritu und finds mit dem irgendwie leichter als mit krieger..
hab den vor 4-5 tagen erstellt und bin jetz auf 18(schneller als mit krieger)
hab ihn auf kanalisierung und zwiesprache
geht eig ganz gut
am geilsten find ich geisterrissschön viel schaden

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

04.02.2007 13:51
#14 RE: Ritualist Thread geschlossen
am ritu is es halt gut,
weil du wie der monk in jede gruppe aufgenommen wirst,
allerdings nur wenn du ein healritu bist.
ghost spamer sind nur im pvp beliebt,
im pve werden sie meier erfahrung nach aber eher
ignoriert.
also im pve gefällt er mir also nicht so doll,
weil healen nicht mein ding ist, ich will halt töten^^.
im pvp macht er mir allerdings riesigen spaß
(wenn ich mal pvp spiel)

_________________________________________________

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 07:00
#15 RE: Ritualist Thread geschlossen

Was hast du denn für eine skillung für PvP? Die tät mich mal interessieren

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

05.02.2007 16:58
#16 RE: Ritualist Thread geschlossen

den build hier hab ich selber noch nicht gespielt,
aber einen ziemlich ähnlichen, so viel auswahl gibts als
ghostspamer ja ned.

Skills:

1. Segen der Schöpfung
2. Schmerzen
3. Geisterhafte Eile
4. Schattengesang
5. Fernweh
6. Erdbindung
7. Siegel der Schöpfung
8. Siegel der Wiederbelebung

Attribute:

Macht des Herbeirufens: 15 (12+1+2)
Zwiesprache: 14 (12+2)

Spielweise:

1-6 durchcasten wenn es zu viele Gegner sind neben den "GhostTower" (liebevoll so genannt^^) stellen und 7 anwerfen das bringt eine lebensreg der geister von +6 und macht sie nach 30 sek platt, länger leben sie sowieso nich, wenn zu viele gegner kommen, (alle geister auf einen punkt, hat seine gründe) aufpassen das geisterhafte eile aufrecht gehalten wird sonst is erdbindung zu lange außer gefecht gesetzt. Das alle auf einen Punkt gehören hat den grund das nach meiner erfahrung es besser funktioniert.
Dauert ein bisschen bis man weiss wo man sie hinstellen soll weil man eben nicht die möglichkeit hat sie strategisch zu platzieren, damit der effekt auf 1 Gegner wirkt und nich das schattengesang geist nen anderen angreift als fernweh.

_________________________________________________

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 11:50
#17 RE: Ritualist Thread geschlossen

Healing-Death

Sekundärklasse: Nekromant
Eignung: PvE

Attributverteilung

Todesmagie: 12
Macht des Herbeirufens: 12 +1 +3
Wiederherstellungsmagie: 2 +2

Fertigkeiten

1.Geschenk des Geistes
2.Explosives Wachstum
3.Segen der Schöpfung
4.Fleischgolem beleben (N) [E]
5.Schlurfschreck beleben (N)
6.Knochendiener beleben (N)
7.Geschmack des Todes (N)
8.Fleisch von meinem Fleisch

Beschreibung

Ein Ritu der heilt (Nahkämpfer und Minions), Schaden austeilt und noch dazu einen Golem zum blocken dabei hat. 1-3 durchcasten. Sowie möglichst schnell den Golem beleben. Dieser hat zwar nicht die volle Stufe, jedoch durch Macht des Herbeirufens ordentlich viel Leben. Zwischendurch Schlurfschreck und Knochendiener beleben, je nach Bedarf. Durch 2 macht jede erschaffene Kreatur Schaden (bei Knochendienern doppelter Schaden), durch 1 heilt Ihr gleichzeitig Gruppenmitglieder und Minions und entfernt auch Zustände (bei Erschaffung von Knochendienern sogar doppelte Heilung und zwei Zustände bei jedem Verbündeten) und durch 3 wird der Energieaufwand reduziert und Ihr heilt euch auch noch selbst und bekommt Saft wieder. Wenn Ihr Heilung benötigt castet ihr auf einen Knochendiener Geschmack des Todes. Wie gesagt, durch Macht des Herbeirufens halten die Minions relativ lang und können bei Bedarf benutzt werden, um sich selbst mit Geschmack des Todes zu heilen. Den Golem sollte man für diesen Zweck natürlich nicht nutzen^^ Dank Segen der Schöpfung wird die Energie nicht knapp. Das schöne ist, man hat immer genug Mionions, da Schlurfschrecke automatisch zu Splitterschrecken werden. Trotzdem für den DMG und die Heilung immer schön vorhandene Kadaver benutzen. So bleiben auch die Minions immer frisch. Ist die gegnerische Gruppe tot und es liegen Kadaver dort, geht man geschickt vor, stellt sich auf die Leichen und holt neue Minions, so werden die alten gleich mitgeheilt.^^ Rezz ist natürlich variabel. Da könnt ihr auch nen anderen Skill einpacken, je nachdem was Ihr bevorzugt.

Noch ganz vergessen zu sagen. Wenn der Schlurfschreck zum Splitterschreck wird triggern die Fertigkeiten 1+2 übrigens auch^^.

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 13:34
#18 RE: Ritualist Thread geschlossen

also am anfang war ich strikt gegen den ritualisten.doch jetzt habe ich mir mal die mühe gemacht und ihn mir richtig angekuckt^^.Jetzt sagt der smilie alles was ich denke.Der ritu is beim pvp echt geil auch wenn er beim pve nicht ganz so nützlich is.

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