Grüne Items haben ähnliche Qualitäten wie goldene, ihre Boni sind allerdings nicht wie bei diesen durch Zufall bestimmt sondern festgelegt und aufeinander abgestimmt. Waffen, die z.B. ein bestimmtes Blutmagie-Level verlangen und die Wiederaufladezeit von Gunst der Götter-Fertigkeiten verbessern, werdet ihr also unter ihnen nicht finden.Da grüne Items einst Bossgegnern gehörten, haben sie dementsprechen gute Werte: Eine geringe Attributlevel-Forderung von 9 und Maximalwerte bei den Boni.
Die Items findet man zur Zeit an vier verschiedenen Orten:
Pfad des ProphetenHier gibt es nur ein grünes Item. Betretet vom Fels der Weissagung aus den Pfad des Propheten und lenkt eure Schritte bei der ersten Gelegenheit in Richtung Süden. Der Mönch-Boss ist umgeben von reichlich Ungeziefer und droppt den grünen Stab nur, wenn er gute Laune hat. Dennoch ist dieses Item relativ leichte Beute.
Grenths FußabdruckDas Gebiet ist gut zu erreichen (Einfach das Deldrimor-Kriegslager verlassen) und man kämpft gegen vergleichsweise einfache Gegner. Diese Items sind daher, und weil ihre Boni meist nicht überragend sind, relativ billig.
Der HochofenUm den Hochofen zu erreichen muss man sich zunächst durch den Fußabdruck kämpfen. Viele Bosse verstecken sich tief im inneren, beschützt durch zahlreiche Wachen. Wie auch im Fußabdruck ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Boss ein grünes Item hinterlässt nicht sehr hoch.
Die Halle der HeldenHierher kommen nur die tapfersten und teamfähigsten Leute. Los geht's beim Eingang zum Grab der Altehrwürdigen Könige. Drei Gebiete muss man restlos von Monstern säubern, bevor man die Halle betritt. Hat man sich auch hier durchgekämpft, warten am Ende drei Bosse, "Die Finsterniss" genannt, die insgesamt 6 grüne Items fallen lassen. Der lange Weg wird mit einer hohen Chance auf einen guten Fund belohnt. Die Items Sortieren nach Fundort | Klasse | Item-Typ | Name Wüste Kepkhets Zufluchtsort Energie +10Feuerschaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Kepkhet MarrowfeastFundort: Wüste: Pfad des Propheten» Zum Bild Grenths Fußabdruck Knüppler Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Leben +30Rüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Thorgalls Steinzertrümmerer Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Thorngalls Schild Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung)Reduziert Schwäche-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Gargashs Recurvebogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden 15% (bei Verzauberung)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Dornbarts Hornbogen Blitzschaden 15-28 (erf. Teffsicherheit 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstung +7 (gegen physischen Schaden) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Stachel Stich-Schaden 15-28 (erf- Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Gift-Dauer beim GegnerTreffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Der Yakdrescher Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Energie +10Verkürzt Tiefe Wunde-DauerVerkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Wroths heiliger Stecken Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigung 9)Verkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wirkzeitt von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Wroths Symbol Energie +12 (erf. Schutzgebete 9)Schutzgebete +1 (Zufall 20%)Verbessert Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten Klasse: Mönch (Monk)Attribut: SchutzgebeteArt: Energie-ItemBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Morgriffs Stab Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitenwiederaufladung (Zufall 10%)Rüstung +5Rüstung +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Morgriffs Zepter Kälte-Schaden 11-22 (Todesmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Der Schattenstein Energie +12 (Blutmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Gorrels Stab Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkszeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Leben +30Reduziert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20% Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Gorrels Stock Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Flints Zauberstab Kälste-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-ZaubernEnergie +3 (Während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Einhand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Flints Fleischhauer Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt Wirkgeschwindigkeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wiederaufladezeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Zweihand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Flints Artefakt Energie +12 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt die Wiederaufladezeit von Wassermagie-FertigkeitenWassermagie +1 (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Energie-ItemBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild Hochofen der Betrübnis Grognars Schwert Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% bei Verzauberung)Leben entziehen: 3Lebenspunkteregeneration: -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognar GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Grognars Klinge Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Verkrüpplungsdauer beim Gegner um 33%Schwertkunst +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Grognars Verteidiger Rüstung 16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (während eine Haltung eingenommen wird)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Malinons Schädelbrecher Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Hammerbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Erhöht Schwäche-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Malinons Unheilhammer Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Malinons Schild Rüstung +16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (bei Verzauberung)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Tanzits Hackbeil Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Messerstein Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Axtbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Tanzits Verteidiger Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Reduziert Blindheit-Dauer bei Euch um 20%Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Dragos Vampir-Flachbogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Dragos Flachbogen Stich-Schaden: 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall: 10%)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Graygores Eifer-Kurzbogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Blockbarts Kurzbogen Blitz-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis Graygores Kurzbogen Stichschaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis Tarnoks Recurvebogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% bei VerzauberungRüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%)Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Essenläufer Feuer-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Tarnoks Langbogen Kälteschaden-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Brohns Stab Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall 20%)Leben +30Leben +30Reduziert Blutung-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Brohns heiliger Stecken Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Das Steinherz Energie +12 (erf. Heilgebete 9)Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: HeilgebeteArt: Energie-ItemBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Gordacks heiliger Stecken Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Wirkzeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Gordacks Stab Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Gift-Dauer bei EuchVerkürzt die Wiederaufladezeit bei der Verwendung von Gunst der Götter-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Die Steinseele Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Gunst der Götter +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Ivors Stab Energie +10Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Schnelle Erholung von BenommenheitRüstung +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Ivors Peinigungsstecken Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Ivors Symbol Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Bortaks Knochenstab Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit bei der Verwendung von Todesmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Bortaks Knochenklaue Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Wirkungsgeschwindigkeit von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Bortaks Knochen-Cestus Energie +12 (erf. Todesmagie 9)Todesmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Gordacs Hakenblut Energie +12 (erf. Blutmagie 9)Blutmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Fleshweaver Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Verkürzt Tiefe-Wunde-Dauer bei EuchVerbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Gordacs Nadel Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Chance 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Einhand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Villnars Stab Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Blutung-Dauer bei EuchEnergie +5Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Zweihand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Villnars Klaue Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Energie +5 (bei Verhexung)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Villnars Handschuh Energie +12 (erf. Flüche 9)Flüche +2 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeits wiederaufladung von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Garboks Kelch Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Inspirationsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Garboks Stock Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsamagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Wirkzeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Der Handquetscher Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Der Felsgießer Energie +12 (erf. Illusionsmagie 9)Illusionsmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Energie-ItemBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Korvalds Tschakra Energie +12 (erf. Beherrschungsmagie 9)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Energie-ItemBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Korvalds Stock Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Willensbrecher Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30Verkürzt Benommenheit-Dauer bei Euch Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Vokurs Tschakra Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Vokurs Stock Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeiswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Vokurs Stab Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illisionsmgie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 (gegen physikal Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Galigords Steinschriftrolle Energie +12 (erf. Erdmagie 9)Erdmagie +1 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Energie-ItemBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Galigords Stein-Stab Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Galigords Stecken Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Einhand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Ragos Flammenzauberstab Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit von Fertigkeiten (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Einhand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Ragos Flammenstab Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei der Verwendung von Feuermagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Zweihand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Der Zündelstein Energie +12 (erf. Feuermagie 9)Feuermagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Energie-ItemBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Runars Schwefelstab Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftmagie 9)Energie +10Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Energie +5Rüstung +7 (gg. Elementarschaden) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Zweihand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Schwefel Zauberstab Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftrmagie 9)Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Der Schwefel Energie +12 (erf. Luftmagie 9)Luftmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Energie-ItemBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild Halle der Helden Ogertötmesser Hieb-Schaden 1-4Schaden +9 gegen Oger Klasse: Attribut: Art: Fun-WaffeBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Victos Klinge Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 3Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Victos Schlägel Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Victos Kampfaxt Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Victos Bollwerk Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Elswyths Recurvebogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Elswyths Langbogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Verlängert Gift beim Gegner um 33%Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Wenslauss' Vertrauen Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Zauber (Zufall 10%)Halbiert Wiederaufladezeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Wenslaus' Kelch Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Verkrüpplung-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Koles Pein Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Koles Stulpenhandschuh Energie +12 (erf. Seelensammlung 9)Reduziert Gift-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: SeelensammlungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Illyanas Stab Energie +10Chaos-Schaden: 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Illyanas Spiegel Energie +12 (erf. Schnellwirkung 9)Verringert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: SchnellwirkungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Milius' Auge Energie +12 (erf. Energiespeicherung 9)Reduziert Benommenheit-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Milius' Säule Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild Factions Rottflügel-Recurvebogen Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Erhöht Gift-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Energie +5Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: FaulschuppeFundort: Königsruh in Kryta» Zum Bild Erhabener Aegis Rüstung +16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -5 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: im Tausch gg. Amulett d. NebelFundort: Kaiserliches Refugium» Zum Bild Eisenflügel-Langbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: -Fundort: Göttlicher Pfad» Zum Bild Chkkrs Flachbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 TReffsicherheit)Schaden +15%Rüstung -10 (beim Angriff)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: ?Fundort: Drachzachdickicht» Zum Bild Ahvhas Langbogen Stich-Schaden 11-10 (Erfodert 6 Treffsicherheit)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Ahvha SankiiFundort: Jaya-Klippen Jins Bogen Stich-Schaden 10-16 (Erfodert 5 Treffsicherheit)Schaden +10%Rüstung -10 (beim Angriff)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +15Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: JinFundort: Sunqua-Tal Fengs Fokus Energie +7 (Erfordert 4 Gunst der Götter)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +10 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: FengFundort: Panjiang-Halbinsel Shens Tadel Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung von Fertigkeiten)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung bei Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Energie-ItemBoss: Shen & QuufuFundort: Wajjun Basar Ziinjuus Zuflucht Energie +5Licht Schaden 7-10 (Erfordert 5 Peinigungsgebete)Halbiert Wirkzeit von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ziinjuu LebenskriecherFundort: Sunqua-Tal Pestbinder Energie +12 (erf. 9 Flüche)Flüche +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild Bazzrs Wehklage Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Bazzr EisenschwingeFundort: Drazachdickicht» Zum Bild Yingkos Klaue Dunkel Schaden: 7-11 (Erfordert 5 Flüche)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Flüche Zaubern (Zufall: 15%)Energie +10Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Yinkgo die SchädelklaueFundort: Sunqua-Tal Milefauns Stab Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Energ Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild Auris Zauberstab Blitz-Schaden 7-11 (Erfordert 5 Luftmagie)Halbiert Wirkzeit von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: AurisFundort: Provinz Kinya Chungs Fokus Energie +12 (Erfordert 12 Energiespeicherung)Leben +45 (bei Verzauberung)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: ChungFundort: Bukdek Seitenweg Mikis Stab Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 5 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 5%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 5%)Leben +10Rüstung +5Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: MikiFundort: Haiju Lagune Tin Daos Stab Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 6 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Leben +15Energie +3Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Tin Dao KainengFundort: Haiju Lagune Falaharns gespaltene Tschakren Hieb-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Erhöht Benommenheit-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: FalaharnFundort: Farntal Lous Karambits Hieb-Schaden 7-10 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: LouFundort: Shenzun Tunnel Peis Klingen Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: PeiFundort: Panjiang-Halbinsel Shreaders Krallen Stich-Schaden: 7-17 (Erfordlerlt 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gegen verhexte Gegner)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Shreader ScharfzungeFundort: Xaquang-Himmelsweg» Zum Bild Tahkayuns Zangen Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Tahkayun TsiFundort: Provinz Kinya» Zum Bild Dolche von Xuekao Stich-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Xuekao, der TrügerischeFundort: Pongmei-Tal» Zum Bild
wenn die diese sache auf die HP bringen würde müßte man das noch ordentlich formatieren MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
Also am WE war ja Grüne Welle und ich wollte mal Frage, ob ich wirklich der einzige Dödel bin, der ohne grünen item aus das WE gegangen ist, obwohl ich gern was für meinen Necro oder Ele gehabt hätte . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
wir, also ich und mein bruder, haben ordentlich abgesahnt. vorher möglichst alles wegen kommendem preissturz verkauft, und nun wieder nen ganzen lagerchar voll grünen items.
für den ele haben wir leider nichts, für deinen nekro jedoch hätten wir leidverbreiter (todesmagie) schau ihn dir einfach mal an, wenn du ihn nicht kennst. ich gib ihn lieber an nen kollegen ab, wie dass ich ihn bei den preisen verkauf(ich mein jetzt speziell bei dem stab, weil der zu tausendes gfarmt worden is).
mfg stephan ________________________________________________________
Ja den Leidverbreiter kann ich gut gebrauchen, der Passt wunderbar zu meinem Necro da der ja auf Todesmagie ausgelegt ist. Ich flüster dich mal an. . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
so das mit dem leidverbreiter hat super geklappt, vor allem auch, weil ihn mir der boss gestern nach einem run schon wieder schenken wollte, und da sage ich ungern nein, wenn er mir die waffe so vor die füße legt^^ ________________________________________________________
lol ^^ obwohl kein event is is bei mir auch irgendwie grüne welle x'DDDD voll die glückssträhne *freu* ^^ aber meistens nur in istan gefarmt und den noobs geschenkt x'DDDDD naja ^^ aber in kourna und vaabi auch schon welche bekommen ^^ hab auch noch nen grünen nekro stab glaub ich *überlegs* ^^ ihr könnt mich ja anflüstern wer einen brauch =) ich kann ja auch später die reg rein posten =)
um noch mal auf die liste zu sprechen zu kommen.kompliement für die arbeit an dieser liste.(auch wenn ich net weis ob du das irgendwo rauskopiert hast^^.Doch leider sagt der smilie hier alles.Wenn du dir schon so einen mühe gibt.Sonst noch mal ein grosses kompliment.
ups falscher smili^^ ich meinte eigentlich den ich verstehe nur banhof(der funktionirt leider bei mir nur net) da kommt statdesen der mit den herzen(keine angst ich bin net in dich verknallt)