Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Player vs Environment
simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

27.06.2006 18:22
Grüne Items-Beschreibung Thread geschlossen
Grüne Items

Grüne Items haben ähnliche Qualitäten wie goldene, ihre Boni sind allerdings nicht wie bei diesen durch Zufall bestimmt sondern festgelegt und aufeinander abgestimmt. Waffen, die z.B. ein bestimmtes Blutmagie-Level verlangen und die Wiederaufladezeit von Gunst der Götter-Fertigkeiten verbessern, werdet ihr also unter ihnen nicht finden.Da grüne Items einst Bossgegnern gehörten, haben sie dementsprechen gute Werte: Eine geringe Attributlevel-Forderung von 9 und Maximalwerte bei den Boni.

Die Items findet man zur Zeit an vier verschiedenen Orten:

Pfad des ProphetenHier gibt es nur ein grünes Item. Betretet vom Fels der Weissagung aus den Pfad des Propheten und lenkt eure Schritte bei der ersten Gelegenheit in Richtung Süden. Der Mönch-Boss ist umgeben von reichlich Ungeziefer und droppt den grünen Stab nur, wenn er gute Laune hat. Dennoch ist dieses Item relativ leichte Beute.

Grenths FußabdruckDas Gebiet ist gut zu erreichen (Einfach das Deldrimor-Kriegslager verlassen) und man kämpft gegen vergleichsweise einfache Gegner. Diese Items sind daher, und weil ihre Boni meist nicht überragend sind, relativ billig.

Der HochofenUm den Hochofen zu erreichen muss man sich zunächst durch den Fußabdruck kämpfen. Viele Bosse verstecken sich tief im inneren, beschützt durch zahlreiche Wachen. Wie auch im Fußabdruck ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Boss ein grünes Item hinterlässt nicht sehr hoch.

Die Halle der HeldenHierher kommen nur die tapfersten und teamfähigsten Leute. Los geht's beim Eingang zum Grab der Altehrwürdigen Könige. Drei Gebiete muss man restlos von Monstern säubern, bevor man die Halle betritt. Hat man sich auch hier durchgekämpft, warten am Ende drei Bosse, "Die Finsterniss" genannt, die insgesamt 6 grüne Items fallen lassen. Der lange Weg wird mit einer hohen Chance auf einen guten Fund belohnt.
Die Items
Sortieren nach Fundort | Klasse | Item-Typ | Name
Wüste
Kepkhets Zufluchtsort
Energie +10Feuerschaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert die Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Kepkhet MarrowfeastFundort: Wüste: Pfad des Propheten» Zum Bild
Grenths Fußabdruck
Knüppler
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Leben +30Rüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Thorgalls Steinzertrümmerer
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstung +7 (gg. körperliche Angriffe)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Thorngalls Schild
Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung)Reduziert Schwäche-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Thorgall SteinzertrümmererFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Gargashs Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden 15% (bei Verzauberung)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Dornbarts Hornbogen
Blitzschaden 15-28 (erf. Teffsicherheit 9)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstung +7 (gegen physischen Schaden) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Stachel
Stich-Schaden 15-28 (erf- Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Gift-Dauer beim GegnerTreffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Gargash ThornbeardFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Der Yakdrescher
Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Energie +10Verkürzt Tiefe Wunde-DauerVerkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Wroths heiliger Stecken
Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigung 9)Verkürzt Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wirkzeitt von Schutzgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Wroths Symbol
Energie +12 (erf. Schutzgebete 9)Schutzgebete +1 (Zufall 20%)Verbessert Aufladezeit von Schutzgebete-Fertigkeiten Klasse: Mönch (Monk)Attribut: SchutzgebeteArt: Energie-ItemBoss: Wroth YakdrescherFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Morgriffs Stab
Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitenwiederaufladung (Zufall 10%)Rüstung +5Rüstung +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Morgriffs Zepter
Kälte-Schaden 11-22 (Todesmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Der Schattenstein
Energie +12 (Blutmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Morgriff SchattensteinFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Gorrels Stab
Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkszeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Leben +30Reduziert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20% Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Gorrels Stock
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Flints Zauberstab
Kälste-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-ZaubernEnergie +3 (Während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Einhand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Flints Fleischhauer
Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt Wirkgeschwindigkeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Wiederaufladezeit von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Zweihand-StabBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Flints Artefakt
Energie +12 (erf. Wassermagie 9)Verkürzt die Wiederaufladezeit von Wassermagie-FertigkeitenWassermagie +1 (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: WassermagieArt: Energie-ItemBoss: Flint FleischhauerFundort: Grenths Fußabdruck» Zum Bild
Hochofen der Betrübnis
Grognars Schwert
Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% bei Verzauberung)Leben entziehen: 3Lebenspunkteregeneration: -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognar GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Grognars Klinge
Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Erhöht Verkrüpplungsdauer beim Gegner um 33%Schwertkunst +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Grognars Verteidiger
Rüstung 16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (während eine Haltung eingenommen wird)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Grognard GravelheadFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Malinons Schädelbrecher
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Hammerbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Erhöht Schwäche-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Malinons Unheilhammer
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Malinons Schild
Rüstung +16 (erf. Taktik 9)Leben +45 (bei Verzauberung)Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: TaktikArt: SchildBoss: Malinon UnheilhammerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Tanzits Hackbeil
Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Leben +30Erhöht Tiefe Wunde-Dauer beim Gegner um 33% Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Messerstein
Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Axtbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Tanzits Verteidiger
Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Reduziert Blindheit-Dauer bei Euch um 20%Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird) Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Tanzit SchnittsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Dragos Vampir-Flachbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Dragos Flachbogen
Stich-Schaden: 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall: 10%)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: Drago SteintreiberFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Graygores Eifer-Kurzbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten: -1Rüstung +5 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Blockbarts Kurzbogen
Blitz-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis
Graygores Kurzbogen
Stichschaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: KurzbogenBoss: Graygore BoulderbeardFundort: Hochofen der Betrübnis
Tarnoks Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% bei VerzauberungRüstungsdurchdringung 10% (Zufall 10%)Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Essenläufer
Feuer-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: BogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Tarnoks Langbogen
Kälteschaden-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstung +7 (gg. Elementarangriffe) Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Tarnok EssenläuferFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Brohns Stab
Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall 20%)Leben +30Leben +30Reduziert Blutung-Dauer bei Euch um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Brohns heiliger Stecken
Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Das Steinherz
Energie +12 (erf. Heilgebete 9)Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: HeilgebeteArt: Energie-ItemBoss: Brohn SteinherzFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Gordacks heiliger Stecken
Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verbessert Wirkzeit (Zufall 10%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Einhand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Gordacks Stab
Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Gift-Dauer bei EuchVerkürzt die Wiederaufladezeit bei der Verwendung von Gunst der Götter-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Die Steinseele
Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Gunst der Götter +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Gordack SteinseeleFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Ivors Stab
Energie +10Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Schnelle Erholung von BenommenheitRüstung +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Ivors Peinigungsstecken
Licht-Schaden 11-22 (erf. Peinigungsgebete 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Einhand-StabBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Ivors Symbol
Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Ivor HelmhewerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Bortaks Knochenstab
Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit bei der Verwendung von Todesmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Zweihand-StabBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Bortaks Knochenklaue
Kälte-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Verbessert Wirkungsgeschwindigkeit von Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben mehr als 50% beträgt) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Bortaks Knochen-Cestus
Energie +12 (erf. Todesmagie 9)Todesmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Todesmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Energie-ItemBoss: Bortak BonesmelterFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Gordacs Hakenblut
Energie +12 (erf. Blutmagie 9)Blutmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Energie-ItemBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Fleshweaver
Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Verkürzt Tiefe-Wunde-Dauer bei EuchVerbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Gordacs Nadel
Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Fertigkeiten (Chance 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Einhand-StabBoss: Gordac FleshweaverFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Villnars Stab
Energie +10Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verkürzt Blutung-Dauer bei EuchEnergie +5Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Zweihand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Villnars Klaue
Kälte-Schaden 11-22 (erf. Flüche 9)Energie +5 (bei Verhexung)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Villnars Handschuh
Energie +12 (erf. Flüche 9)Flüche +2 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeits wiederaufladung von Flüche-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: Villnar PainforgeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Garboks Kelch
Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Inspirationsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Garboks Stock
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsamagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Wirkzeit von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Der Handquetscher
Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Inspirationsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Garbok HandquetscherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Der Felsgießer
Energie +12 (erf. Illusionsmagie 9)Illusionsmagie +1 (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Energie-ItemBoss: Gorrel FelsgießerFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Korvalds Tschakra
Energie +12 (erf. Beherrschungsmagie 9)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Energie-ItemBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Korvalds Stock
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (während Leben über 50% beträgt) Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Einhand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Willensbrecher
Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Beherrschungsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Leben +30Verkürzt Benommenheit-Dauer bei Euch Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Korvald WillensbrecherFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Vokurs Tschakra
Energie +12 (erf. Inspirationsmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%) Klasse: MesmerAttribut: InspirationsmagieArt: Energie-ItemBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Vokurs Stock
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeiswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Einhand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Vokurs Stab
Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illisionsmgie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5Rüstung +7 (gegen physikal Klasse: MesmerAttribut: IllusionsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Vokur GrimshacklesFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Galigords Steinschriftrolle
Energie +12 (erf. Erdmagie 9)Erdmagie +1 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Energie-ItemBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Galigords Stein-Stab
Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +5Verlängert Verzauberungen um 20% Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Galigords Stecken
Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Erdmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Einhand-StabBoss: Galigord StonestrikeFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Ragos Flammenzauberstab
Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkzeit von Fertigkeiten (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Einhand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Ragos Flammenstab
Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Verbessert Wirkgeschwindigkeit bei der Verwendung von Feuermagiefertigkeiten (Zufall 20%)Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Zweihand-StabBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Der Zündelstein
Energie +12 (erf. Feuermagie 9)Feuermagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung bei der Verwendung von Feuermagie-Fertigkeiten Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: FeuermagieArt: Energie-ItemBoss: Rago ZündelsteinFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Runars Schwefelstab
Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftmagie 9)Energie +10Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Fertigkeiten (Chance 20%)Energie +5Rüstung +7 (gg. Elementarschaden) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Zweihand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Schwefel Zauberstab
Blitz-Schaden 11-22 (erf. Luftrmagie 9)Verbessert Wirkzeit von Luftmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)Energie +3 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Der Schwefel
Energie +12 (erf. Luftmagie 9)Luftmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagiefertigkeiten (Zufall 20%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Energie-ItemBoss: Runar SchwefelFundort: Hochofen der Betrübnis» Zum Bild
Halle der Helden
Ogertötmesser
Hieb-Schaden 1-4Schaden +9 gegen Oger Klasse: Attribut: Art: Fun-WaffeBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Victos Klinge
Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 3Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: SchwertkunstArt: SchwertBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Victos Schlägel
Stumpf-Schaden 19-35 (erf. Hammerbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: HammerebeherrschungArt: HammerBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Victos Kampfaxt
Hieb-Schaden 6-28 (erf. Axtbeherrschung 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: AxtbeherrschungArt: AxtBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Victos Bollwerk
Rüstung 16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -2 (während eine Haltung eingenommen wird)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Elswyths Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Elswyths Langbogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Schaden +15% (während Leben über 50% beträgt)Verlängert Gift beim Gegner um 33%Leben +30 Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Wenslauss' Vertrauen
Energie +10Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)Halbiert Wirkzeit von Zauber (Zufall 10%)Halbiert Wiederaufladezeit von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Wenslaus' Kelch
Energie +12 (erf. Gunst der Götter 9)Verkürzt Verkrüpplung-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Koles Pein
Energie +10Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Blutmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: BlutmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Koles Stulpenhandschuh
Energie +12 (erf. Seelensammlung 9)Reduziert Gift-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: SeelensammlungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Illyanas Stab
Energie +10Chaos-Schaden: 11-22 (erf. Beherrschungsmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Illyanas Spiegel
Energie +12 (erf. Schnellwirkung 9)Verringert Tiefe Wunde-Dauer bei Euch um 20%Leben +30 Klasse: MesmerAttribut: SchnellwirkungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Milius' Auge
Energie +12 (erf. Energiespeicherung 9)Reduziert Benommenheit-Dauer bei Euch um 20%Leben +45 (bei Verzauberung) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Milius' Säule
Energie +10Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +30Energie +5 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: ErdmagieArt: Zweihand-StabBoss: Die FinsternisFundort: Halle der Helden» Zum Bild
Factions
Rottflügel-Recurvebogen
Stich-Schaden 15-28 (erf. Treffsicherheit 9)Erhöht Gift-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Energie +5Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: RecurvebogenBoss: FaulschuppeFundort: Königsruh in Kryta» Zum Bild
Erhabener Aegis
Rüstung +16 (erf. Stärke 9)Erlittener Schaden -5 (Zufall 20%)Leben +30 Klasse: Krieger (Warrior)Attribut: StärkeArt: SchildBoss: im Tausch gg. Amulett d. NebelFundort: Kaiserliches Refugium» Zum Bild
Eisenflügel-Langbogen
Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Lebenspunkte entziehen: 5Regeneration von Lebenspunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: -Fundort: Göttlicher Pfad» Zum Bild
Chkkrs Flachbogen
Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 TReffsicherheit)Schaden +15%Rüstung -10 (beim Angriff)Energiegewinn bei Treffer: 1Regeneration von Energiepunkten -1Leben +30Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: FlachbogenBoss: ?Fundort: Drachzachdickicht» Zum Bild
Ahvhas Langbogen
Stich-Schaden 11-10 (Erfodert 6 Treffsicherheit)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Treffsicherheit +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: LangbogenBoss: Ahvha SankiiFundort: Jaya-Klippen
Jins Bogen
Stich-Schaden 10-16 (Erfodert 5 Treffsicherheit)Schaden +10%Rüstung -10 (beim Angriff)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +15Zweihändig Klasse: Waldläufer (Ranger)Attribut: TreffsicherheitArt: HornbogenBoss: JinFundort: Sunqua-Tal
Fengs Fokus
Energie +7 (Erfordert 4 Gunst der Götter)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)Leben +10 Klasse: Mönch (Monk)Attribut: Gunst der GötterArt: Energie-ItemBoss: FengFundort: Panjiang-Halbinsel
Shens Tadel
Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung von Fertigkeiten)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung bei Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall 20%) Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Energie-ItemBoss: Shen & QuufuFundort: Wajjun Basar
Ziinjuus Zuflucht
Energie +5Licht Schaden 7-10 (Erfordert 5 Peinigungsgebete)Halbiert Wirkzeit von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 10%)Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei Verwendung Klasse: Mönch (Monk)Attribut: PeinigungsgebeteArt: Zweihand-StabBoss: Ziinjuu LebenskriecherFundort: Sunqua-Tal
Pestbinder
Energie +12 (erf. 9 Flüche)Flüche +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Leben +30 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Energie-ItemBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild
Bazzrs Wehklage
Dunkel-Schaden 11-22 (erf. Todesmagie 9)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall 20%)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: TodesmagieArt: Einhand-StabBoss: Bazzr EisenschwingeFundort: Drazachdickicht» Zum Bild
Yingkos Klaue
Dunkel Schaden: 7-11 (Erfordert 5 Flüche)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Flüche Zaubern (Zufall: 15%)Energie +10Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Nekromant (Necromancer)Attribut: FlücheArt: Einhand-StabBoss: Yinkgo die SchädelklaueFundort: Sunqua-Tal
Milefauns Stab
Energie +10Chaos-Schaden 11-22 (erf. 9 Beherrschungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Beherrschungsmagie-Zaubern (Zufall 20%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung (Zufall 20%)Beherrschungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Energ Klasse: MesmerAttribut: BeherrschungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: ?Fundort: ?» Zum Bild
Auris Zauberstab
Blitz-Schaden 7-11 (Erfordert 5 Luftmagie)Halbiert Wirkzeit von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall 10%) Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: LuftmagieArt: Einhand-StabBoss: AurisFundort: Provinz Kinya
Chungs Fokus
Energie +12 (Erfordert 12 Energiespeicherung)Leben +45 (bei Verzauberung)Energie +15Regeneration von Energiepunkten -1 Klasse: Elementarmagier (Elementalist)Attribut: EnergiespeicherungArt: Energie-ItemBoss: ChungFundort: Bukdek Seitenweg
Mikis Stab
Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 5 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 5%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 5%)Leben +10Rüstung +5Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: MikiFundort: Haiju Lagune
Tin Daos Stab
Energie +5Blitz-Schaden 8-13 (Erfordert 6 Kanalisierungsmagie)Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall 10%)Leben +15Energie +3Zweihändig Klasse: RitualistAttribut: KanalisierungsmagieArt: Zweihand-StabBoss: Tin Dao KainengFundort: Haiju Lagune
Falaharns gespaltene Tschakren
Hieb-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)Erhöht Benommenheit-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: FalaharnFundort: Farntal
Lous Karambits
Hieb-Schaden 7-10 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: LouFundort: Shenzun Tunnel
Peis Klingen
Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: PeiFundort: Panjiang-Halbinsel
Shreaders Krallen
Stich-Schaden: 7-17 (Erfordlerlt 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (gegen verhexte Gegner)Erhöht Blutung-Dauer beim Gegner um 33%Leben +30Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Shreader ScharfzungeFundort: Xaquang-Himmelsweg» Zum Bild
Tahkayuns Zangen
Stich-Schaden 5-10 (Erfodert 5 Dolchbeherrschung)Schaden +10% (während Leben mehr als 50% beträgt)Rüstungsdurchdringung +10% (Zufall 10%)Dolchbeherrschung +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Tahkayun TsiFundort: Provinz Kinya» Zum Bild
Dolche von Xuekao
Stich-Schaden 7-17 (Erfodert 9 Dolchbeherrschung)Schaden +15% (bei Verzauberung)Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)Verlängert Verzauberungen um 20%Beidhändig Klasse: AssassineAttribut: DolchbeherrschungArt: DolcheBoss: Xuekao, der TrügerischeFundort: Pongmei-Tal» Zum Bild

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

27.06.2006 19:58
#2 RE: Beschreibung Thread geschlossen

wow, wo hast du das alles her??

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

28.06.2006 17:39
#3 RE: Beschreibung Thread geschlossen

toll wittl des brints ja

Big Fighter ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 17:28
#4 RE: Beschreibung Thread geschlossen

so viel kann doch keiner lesen

stopsl ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 20:24
#5 RE: Beschreibung Thread geschlossen

da wird man ja verrückt lol

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

21.11.2006 19:02
#6 RE: Beschreibung Thread geschlossen

das war euch der grund verückt werden^^

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 16:17
#7 RE: Beschreibung Thread geschlossen

Jo wo hast du denn das rauskopiert

gruß

Bokai
--------------------------------------
wo er auftaucht, gehen andere unter!

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 14:47
#8 RE: Beschreibung Thread geschlossen

wenn die diese sache auf die HP bringen würde müßte man das noch ordentlich formatieren
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

28.01.2007 15:41
#9 RE: Beschreibung Thread geschlossen

also ich habe den text oben nicht ganz gelesen weil so viele auf einmal das ist sogar für mich zufiel



mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 08:14
#10 RE: Beschreibung Thread geschlossen

Also am WE war ja Grüne Welle und ich wollte mal Frage, ob ich wirklich der einzige Dödel bin, der ohne grünen item aus das WE gegangen ist, obwohl ich gern was für meinen Necro oder Ele gehabt hätte
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

29.01.2007 17:08
#11 RE: Beschreibung Thread geschlossen

hmmm,

wir, also ich und mein bruder, haben ordentlich abgesahnt.
vorher möglichst alles wegen kommendem preissturz verkauft,
und nun wieder nen ganzen lagerchar voll grünen items.


für den ele haben wir leider nichts,
für deinen nekro jedoch hätten wir leidverbreiter (todesmagie)
schau ihn dir einfach mal an, wenn du ihn nicht kennst.
ich gib ihn lieber an nen kollegen ab, wie dass
ich ihn bei den preisen verkauf(ich mein jetzt speziell bei dem stab,
weil der zu tausendes gfarmt worden is).

mfg stephan
________________________________________________________



Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 07:22
#12 RE: Beschreibung Thread geschlossen

Uii, das war aber mal ne schnelle antwort

Ja den Leidverbreiter kann ich gut gebrauchen, der Passt wunderbar zu meinem Necro
da der ja auf Todesmagie ausgelegt ist. Ich flüster dich mal an.
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

31.01.2007 15:15
#13 RE: Beschreibung Thread geschlossen

so das mit dem leidverbreiter hat super geklappt,
vor allem auch, weil ihn mir der boss gestern nach einem run schon wieder
schenken wollte, und da sage ich ungern nein, wenn er mir die waffe
so vor die füße legt^^
________________________________________________________



Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

07.04.2007 05:14
#14 RE: Beschreibung Thread geschlossen

lol ^^
obwohl kein event is is bei mir auch irgendwie grüne welle x'DDDD
voll die glückssträhne *freu* ^^
aber meistens nur in istan gefarmt und den noobs geschenkt x'DDDDD
naja ^^
aber in kourna und vaabi auch schon welche bekommen ^^
hab auch noch nen grünen nekro stab glaub ich *überlegs* ^^
ihr könnt mich ja anflüstern wer einen brauch =) ich kann
ja auch später die reg rein posten =)

mfg felix ^^

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 21:10
#15 RE: Beschreibung Thread geschlossen
um noch mal auf die liste zu sprechen zu kommen.kompliement für die arbeit an dieser liste.(auch wenn ich net weis ob du das irgendwo rauskopiert hast^^.Doch leider sagt der smilie hier alles.Wenn du dir schon so einen mühe gibt.Sonst noch mal ein grosses kompliment.
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 21:13
#16 RE: Beschreibung Thread geschlossen

ups falscher smili^^ ich meinte eigentlich den ich verstehe nur banhof(der funktionirt leider bei mir nur net)
da kommt statdesen der mit den herzen(keine angst ich bin net in dich verknallt)

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

21.04.2007 11:04
#17 RE: Beschreibung Thread geschlossen

so ich habe das mal ausgebesert nicht das ihr auf falsche gedanken komt^^


mfg thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz