Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Allgemein
Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

22.08.2008 01:22
Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen

...aber mit dieser Aussage hier hat Izzy endgültig seine eigene Unfähigkeit bewiesen:

Smiter's Boon is a key skill in smite-heavy PvP teams that were generally overpowered and which too strongly discouraged the use of hexes and conditions. Their combination of healing, damage, and removal invalidated a lot of alternative builds within Team Arenas and has had a negative impact on GvG combat.

We recognize that the changes to this skill will essentially remove it from play. In the future, we may consider whether or not there is an incarnation of this skill that would be viable but balanced. For now, we do not expect it to see serious use.

(Quelle: Dev Update)




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mammut (DoC) ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 02:40
#2 RE: Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen

der doofe smiteway is tod *freu*

auch wenns ein bischen übertrieben war

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

22.08.2008 15:55
#3 RE: Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen
In Antwort auf:
aber mit dieser Aussage hier hat Izzy endgültig seine eigene Unfähigkeit bewiesen


Hört sich ja schon fast wie im Wt an
Das Izzy das nicht alleine macht, sondern eine Gruppe von Top-Spielern zur Beratung hat, wird natürlich nicht bedacht...
Vor allem ist dieses Update von Morello und gar nicht Izzy
Auch seine Argumentation wird erst gar nicht gelesen, sondern sofort mal gemeckert - und das meistens von Leuten die gar nicht GvG spielen
(Nicht an Micha gerichtet - ich wunder mich nur immer wieder über die ganzen WT-Posts/Threads..)



Find das Update persönlich gut - gegen die ganzen Smiter im GvG musste halt was unternommen werden. ~50 Rüstungsignorierender Schaden + 70 Heilung+Zustand/Verhexung weg für 5 Energie macht ihn als Supporter einfach zu stark.
Das führte einfach nur dazu, dass man gegen solche Teams kaum mit Conditions/Hexes spielen konnte


Klar war es etwas übertrieben - aber Izzy hat es ja vernünftig begründet. Dank der GC haben sie grad wenig Zeit - deswegen haben sie eine schnelle, einfache Lösung gewählt um das GvG zu balancen.
Demnächst wollen sie den Skill ja wahrscheinlich wieder ändern.
Zadrox [RdF] ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 19:42
#4 RE: Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen

wer isn IZzy?

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

22.08.2008 19:54
#5 RE: Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen

Mich stört auch ehrlich gesagt weniger der Nerf an dem Skill (der natürlich viel zu stark ist) sondern vielmehr der gewaltige durch diese Aussage selbst hervorgerufene Imageschaden. Man hätte auch durchaus erwähnen können, dass nicht die Zeit bestand den Skill zu balancen aber dieses nebulöse "in the future" "we may" etc. ist nicht die richtige Lösung.

Und hey dass das nicht allein Izzy war ist mir auch klar, aber da ich nicht alle aus dem Balanceteam namentlich kenne hab ich ihn mal rausgepickt ^^




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

22.08.2008 23:30
#6 RE: Wir wussten es ja schon immer... Thread geschlossen

Izzy hat an dem Update aber überhaupt nichts "verbrochen"

Wenn man aber anstatt dem ganzen "nebulösem" mal was Konkretes schreiben würde, dann gäbs aber am Ende nur noch viel mehr Gemeckere, wenn man es mal nicht ganz genau einhalten kann.
Bis sich mal ein Meta ändert, so dass man wirklich die Auswirkungen von Balance-Updates untersuchen kann, dauert nun mal seine Zeit - und die ist verständlicherweise auch nicht immer gleich lang.

Da ist es nun mal schwierig konkrete Aussagen zu treffen. Inwiefern dadurch nun ein Imageschaden entstehen soll, ist mir unklar - wenigstens passiert noch was am Balance und es bleibt nicht alles beim Alten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz