Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Allgemein
Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 12:06
Updates: Was hat sich getan? Thread geschlossen
Heute Nacht gab es ein Update, welches so einiges an Änderungen brachte. Vielen Dank an Tevio für die Übersetzung.

Herabgesetzer Level für Zugang zu GWEN

* Charaktere können jetzt schon bereits mit Level 10 GWEN betreten durch den Quest "What Lies Beneath" von Len Caldoron in Löwenstein, "I Feel the Earth Move Under Cantha's Feet" von Minister für Instandhaltung Raiugyon in Kaineng Stadt, oder "Hole of Istan" von Bendah in Kamadan.
* Spieler die sich mit einem Level zwischen 10 und 19 im Gebiet von GWEN aufhalten erhalten automatisch eine Verstärkung namens "Reise in den Norden". Diese Verstärkung gibt den Spielern 480 Basislebenspunkte und Boni auf ihre Attribute, erhöhen die momentane Rüstungsstärke auf den Maximalwert dieser Klasse bis sie Level 20 erreichen.
* Die Reise in den Norden Verstärkung setzt ein Attribut auf Stufe 12 und drei weitere Attribute auf Stufe 9. Dieser Effekt hebt die momentanen Stufen aller Attribute auf und setzt Stufe 12 in das Attribut der Waffe, die der Spieler führt, Stufe 9 in das Primärattribut des Spielers, Stufe 9 in die Attribute des Fokus oder Schilds und Stufe 9 in die Fertigkeiten in der Fertigkeitenleiste bis der Spieler drei Attribute auf Stufe 9 hat.
* Bei erreichen von Level 20 wird die Verstärkung "Reise in den Norden" verschwinden wenn der Spieler ein neues Gebiet betritt.
* Spieler die neu in GWEN sind können jetzt eine einfache Waffe mit Maximalschaden bekommen durch Abschließen des Heldentraining-Quests von Burol Ironfist in der nördlichen Station. Bei Abschluß des Quests bekommen die Spieler von Burol Ironfist eine Empfehlungsgegenstand das bei Arkor Leadfoot in der nördlichen Station gegen eine Waffe nach wahl eingetausch werden kann.
* Ein neuer Rüstungsschmied, Jolvor Stoneforge wurde der nördlichen Station hinzugefügt um den Spielern eine billigere Quelle für Rüstungen mit maximaler Verteidigung in GWEN zu geben.

Updates bei den PvP-Belohnungen

* Tolkano, der Turnier-NPC verkauft nun Zaishen Schlüssel für entweder 5.000 Balthasar oder 5 Turnierbelohnungspunkte. Diese Schlüssel öffnen die Zaishentruhe auf der Insel der Namenlosen. Tolkano befindet sich im großen Tempel des Balthasar, dem Heldenkampfaußenposten und allen Gildenhallen.
* Die Zaishentruhe befindet sich auf der Insel der Namenlosen oben an den Treppen nah an dem Platz Lehrmeisters.
* Die Halle der Helden Truhe gibt jetzt den Spielern einen Zaishenschlüssel zusätzlich zu den normalen Drops.

Gildenhalle

* Drei neue NPC-Aufrüstungen sind für die Gildenhallen verfügbar. Mitglieder können in ihrer Gildenhalle mit dem Gildenherren sprechen um diese Aufrüstungen für ihre Gilde zu kaufen.
* Canthanischer Botschafter: erlaubt das Anschauen der Gildenhallen die zum Kauf verfügbar sind.
* Gildenwappen: ermöglicht dem Gildenführer den Gildenumhang zu ändern ohne die Gildenhalle zu verlassen.
* Festtagshutmacher: gibt den Gildenmitgliedern Zugang zu einem NPC der sich an die speziellen Festivalhüte erinnern und wieder herstellen kann die sie bereits bekommen haben.

Bug Fixes

* Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte, dass Spieler den ersten Entdeckungspunkt in der "Tengu Peace Accords" Bonus Missionen Pack abschließen konnten, während sie die Endsequenz im Erkundungsmodus anschauten.

Verschiedenes

* Feuerwasserflaschen geben einem jetzt 3 Minuten Betrunkenheit bei einem einzelnen Genuss.
* Dietriche droppen jetzt in den GWEN-Karten im Normalmodus im selben Maße wie Schlüssel in anderen Regionen.
* Ursan Strike, Volfen Claw, und Raven Talons wurden auf Berührungsentfernung geupdated um sie zwischen den Missionsversionen und den Norntitelfähigkeiten anzugleichen.
TRON ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 12:16
#2 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

die levelherabsetzung in gw:en ist für immer ? ich denke nur für das event. oder ?

Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 12:21
#3 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

KP, ich find das mit dem Feuerwasser viel geiler! ^^

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

07.12.2007 21:09
#4 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

* Ursan Strike, Volfen Claw, und Raven Talons wurden auf Berührungsentfernung geupdated um sie zwischen den Missionsversionen und den Norntitelfähigkeiten anzugleichen.

Geht damit denn jetzt noch Mallyx & co. noch`?

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Malte | RdF Offline

Wächter


Beiträge: 288
Punkte: 288

13.03.2008 21:46
#5 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

Da dieser Thread auch etwas mit Update(s) zu tun hat, verwende ich ihn einmal weiter.
Soeben wurde ein relativ großes Update geladen.
Es ist nun möglich alle Skillbeschreibungen auch als Kurzform darstellen zu lassen.
Vorteile:Weniger Platz, mehr Übersicht und Deutlichkeit.
Bsp: Meteorschauer
Traditionell:
An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt.Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner X Punkte Feuerschaden und werden alle 3 Sekunden zu Boden geworfen.Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.

Kurz:
Richtet jede Sekunde X Punkte Feuerschaden an und wirft alle 3 Sekunden zu Boden(9Sekunden).Trifft umstehende Feinde um anfängliche Position.Ihr leidet an Erschöpfung.

Und nun Meinungen dazu!
Ich finde das großartig, aufgrund der oben genannten Vorteile.

MfG Malte

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

14.03.2008 12:06
#6 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Traditionell:
An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt.Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner X Punkte Feuerschaden und werden alle 3 Sekunden zu Boden geworfen.Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.

Kurz:
Richtet jede Sekunde X Punkte Feuerschaden an und wirft alle 3 Sekunden zu Boden(9Sekunden).Trifft umstehende Feinde um anfängliche Position.Ihr leidet an Erschöpfung.




Naja ich weiß nicht für mich macht das persöhlich keinen unterschied, und ist mir ehrlich gesagt egal, solang es keine unterschiede in der wirkung gibt. manchmal waren sogar die wirkungen der skills im englischen und im deutschen unterschiedlich. ich denke ich lasse es so wies ist^^


MfG Anduril
Malte | RdF Offline

Wächter


Beiträge: 288
Punkte: 288

14.03.2008 13:01
#7 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen
Vielleicht war der Meteorschauer nicht das perfekteste Beispiel, es gibt bestimmt bessere/deutlichere.
Trotzdem solltest du mal die neue Fassung ausprobieren.
Und was die Fehler angeht:Ich hab gestern Abend nichtmehr explizit darauf geacht, aber da für die Kurzform alle Skillbeschreibungen überarbeitet worden sein müssen, nehme ich an, dass das besser geworden ist (oder dass die Fehler zumindest die gleichen geblieben sind)

P.S. Danke für die Änderung des Threadnamen
MelissenGeist[SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 176
Punkte: 176

14.03.2008 14:20
#8 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

Ich hab mal die neue, kurze Version angeschmissen...find ich eigentlich recht hilfreich.
Outing: Die langen Beschreibungen versteh ich manchmal gar nicht

________________________________________________

"Also gut, ich BIN der Messias - Und jetzt verpisst euch!!"

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

14.03.2008 14:44
#9 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

Wer ließt schon Skillbeschreibungen? Ich weiß doch schon am Skill-Bild um was es sich handelt und was passiert wenn ich da drauf drücke.
Nein, im Ernst: Ich finde die Möglichkeit ganz nett insofern man sein Build verinnerlicht hat. Da ich aber gerne Builds bastle und jedesmal an das neue Gebiet anpasse, benötige ich weiter die volle Beschreibung.

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

10.04.2008 12:05
#10 RE: Update vom 06.12.07-07.12.07 Thread geschlossen

und wie man bemerkt hat gab es auch kleine übersetztungs fehler ^^ bei der kurzversion

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

08.08.2008 07:30
#11 Update von gestern Thread geschlossen

Morgen, hier mal das umfangreiche Update, damit ihr auch wisst, was so los ist.

http://wiki.guildwars.com/wiki/ArenaNet:...-_7_August_2008

Als Mönch kann ich mich zufrieden zurücklehnen und sagen "einwandfrei".

Und hier dann natürlich noch der Zick + Schrei '(oder Lob) Thread im Wartower, mal sehen ob gezickt wird.
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=552346

Einen guten Morgen und liebe Grüße sendet

Petra

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz