Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Buddha ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 19:57
Bewerbung bei RdF Thread geschlossen

Guten Tag liebe Rdfler ;)

Mein Name ist Bertram werde jedoch allgemein nur Buddha genannt, bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Besitze natürlich TS und
der Stimmbruch hat bei mir schon zugeschlagen [;)]. Vom Typ Mensch her bin ich eher der ruhigere (heisst jedoch nicht das ich gar nicht mit euch rede ^^)
GW Spiele ich seit 22 Monaten und besitze auch alle 4 Teile (natürlich auch durchgespielt). In letzter Zeit war ich nur im Bereich PvP unterwegs
(hauptsächlich AdH und Ta), jedoch soll es nun wieder auch im PvE Bereich (Dungeons,Elite Gebiete, Titel usw.) losgehen.(Muss mir zwar erst wieder ein paar PvE Chars hochziehen, aber dies sollte nicht zu lange dauern) Da ich wie oben erwähnt noch zur Schule gehe, spiele ich hauptsächlich Nachmittags/Abends und am Wochenende.
Was ich mir von euch erwarte: Gemütliche Abende, nette Leute und Spass.
Ingame: Sinalco Rockzzz

Mfg Buddha

PS: Bin bekennender Outclass Spieler, also hoffe das ihr auch mal einen Imbagon () mitnehmt.

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

10.08.2008 21:54
#2 RE: Bewerbung bei RdF Thread geschlossen

kA ob dich schon wer eingeladen hat, aba ich check das grade mal

Nikelis B [SF] Offline

Freund


Beiträge: 122
Punkte: 122

11.08.2008 13:33
#3 RE: Bewerbung bei RdF Thread geschlossen

hört sich sehr gut an. auch wenn du PvP spielst oder gespeilt hast man kann auch mal was anderes machen. aber du bist ja auch Pve aktive also ein guter kandidat für euch RdF.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz