Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Free Fame ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 02:12
[PvP} bewirbt sich Thread geschlossen

Einen wunderschönen guten abend...

ich als Co-leader der PvP Gilde "Zaishen Schluessel Suechtig" bewerbe uns mal hier um einen platz in eurem Bnd.

Zu uns:
-Wir sind 24 motevierte und aktive PvP spieler die leider kein bnd mehr haben Q.Q
-Sind durchaus erfahren(über 300 gvg´s) in dem was wir machen (leuchttiere haben eig fast alle bei uns), doch unser Motto lautet Rang sagt nichts aus (siehe: mit rang 2 caller und infuse konnten wir Death is Engery besiegen)
-Wir sind in allen teilen des Pvp´s aktiv (Hero Battle, Bündniskampf, Team Arena(nicht sehr oft),Aufstieg der Helden (auch nicht mehr sehr aktive oO, da uns das Gilde gegen Gilde fieber gepackt hat... leider haben wir gerade nur eine 980er wertung da wir 2 tuniere nicht so gut abgeschnitten haben naja)

wie sind wir auf euch gekommen:
unser RC morx hat wohl freunde hier im bnd und war so frei uns eure sehr schöne Hp zukommen zulassen und wir müssen sagen so wie das hier alles beschrieben ist, würden wir uns freuen wieder in ein PvX fun Bnd einzutretten...
p.s eure disskusion über gvg habe ich mit intresse gelesen und habe festgestellt das ihr mit ähnlichen problemen zu kämpfen XD i-wie ist gerade eine sommerflaute in gw^^

wir würden uns freuen noch über ein ts gespräch mit euch freuen
für alles weitere könnt ihr mich ja an wspen IGN: Its Me Free Fame

es Grüßt Zaishen Schlüssel Süchtig

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 09:12
#2 RE: [PvP} bewirbt sich Thread geschlossen

Erstmal danke für eure Bewerbung. Wenn ihr ab und an auch PvE Spielt könntet ihr Chancen haben ins BnD zu kommen, da von den meisten wohl eine PvE Gilde gewünscht wird, aber das werden wir im diese Woche im Bündnis besprechen.

Ich melde mich auf jeden Fall ingame bei euch.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz