Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 08:47
Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten

Geplant war, dass sich ca. 8 Mann versammeln, um ein 4vs4 + Helden Übungskampf auszutragen, damit Poli von [DoC] den Split üben kann, aber es sollte alles ganz anders kommen.

Ich startete GW und gab die Anweisung in den Gildenchat treffen RdF GH, jetzt und als ich ankam war die ganze Bude voll. Prima dachte ich, zumal wir in der Gilde noch kurzfristig eine Verstärkung in Form von 2 Spielern verzeichnen konnten.

Somit konnten wir 3 Team aufmachen und die Kämpfe konnten beginnen.


[DoC] + Helden vs. [RdF] Stammteam (hat top 1000 Erfahrung)

Tja was soll ich sagen?! Die Tore öffneten sich und wir rannten geschlossen zum Flaggenturm der Kaiserinsel. Persönlich erwartete ich nicht viel, aber unser zusammen gewürfelter Haufen, der zum erstmal Seite an Seite in die Schlacht zog, überraschte von der ersten Minute an. Der Gegner ließ sich sogar etwas zurück drängen. Ja, wir konnten gut mithalten und ich hörte förmlich das Fluchen des Gegners über unsere Helden^^

Ab und an setzten wir sogar zum Spike an und waren damit sogar erfolgreich, so dass die Gegner den Staub schmecken durften.

Es war aber nur eine Frage der Zeit bis unsere Helden eine 60% Malus gefressen hatten und wir wurden in unsere Basis zurück gedrängt. Hier machte sich die Erfahrung und der Teamgeist der RdF - Auswahl bemerkbar und am ende lag unser Gildenherr im Dreck. gg

[DoC] Auswahl vs. Die Bier Brauer der [BBG] ([Team] verstärkt)

Wieder begaben wir uns hoch motiviert und mit Verstärung aus dem Bünnndnis in Richtung Flaggenturm und die erste Reaktion war: „Scheiße, die spielen einen aggressiven 4er Split oO“ Aber als ob dies nicht genug war, kam es noch schlimmer, denn man merkte, dass Lame Markus von BBG mitspielte. Eh man sich versah Flog uns die Sense vom Bauern Waldi um die Ohren. -.-

Die Order hieß: „ Zurück in die Basis!“, dass ist das Einzige, was hilft. Und auch hier stellten wir uns gar nicht so dumm an. 3-2-1-SPIKE und bums es geht ein Gegner down, bei uns aber auch.

Ab und zu konnten wir sie zurück drängen und schafften es bis VoD zu überleben. Den Rest kann man sich denken, aber dafür, dass wir in der Konstellation und ohne richtig abgestimmten Build gespielt haben, sah das Ganze sehr passabel aus.


Der Derb Organisierte Chaos spielte mit:

DoC | Loki: Krieger
DoC | Bokai: Schock Krieger
DoC | Poli: Split Waldi
RdF | Raupi: Split Ele
RdF | Sain: Wasser Ele
dpX | Cheech: RC Mönch
DoC | Sheep: Infuse Mönch
RdF | Anduril: Runner Mönch

Special Guests von Hero:

Zhed Schattenhuf : Wasser Ele
Gwen : Interupt Mesmer
Livia : Tainted

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei den Gästen aus dem Bündnis.

Es wäre natürlich toll, wenn ihr auch Berichte aus der Sicht der anderen Team schreiben würdet. Danke^^

DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.


Beiträge: 124
Punkte: 124

11.07.2008 09:31
#2 RE: Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten
Ok ich übernehme dann mal das schreiben für das ALL-Star-Team (bunt gewürfelter haufen)

wir gegen RDF

absolute katastrophe ^^ zumal unser mesmer das build erst während des kampfes richtig lesen konnte (micha sei dank) und einige spieler noch nie zuvor GvG gespielt hatten (andere dagen schon sehr oft). nach einer bitteren niederlage (deails sind mir entronnen) rafften wir uns nun doch wieder auf und wechselten das build auf ein im teambuilder schnell zuammengebautes.

wir gegen DOC

es lief prima zumal ich die top arbeit der backline noch einmal ordentlich loben möchte. besonders erfreut hat mich die ca. 10 sekundenwartezeit von DOC nachdem sie unseren 4er splitt bemerkt haben (vermutlich musste maik die taktik ansagen oda so).
durch du gute taktikansage unserer aushilfen war das spiel gegen das relativ unvorbereitete team von DOC eigentlich leicht zu gewinnen (mal abgesehen vom besagten in den dreck beißen --> julian war schuld^^)

wir gegen Alle

nach den beiden GvG's gegen RDF und DOC spielten wir noch 9 weitere GvG's von denen wir 8 gewannen und 1 aufgrund von 2 verbindungsverlusten verloren.

Besetzung: (die ich vergessen hab bitte melden oder mod ergänzen^^ hab scheiß gedächtniss)

Henning | BBG
Fabian | BBG
Hauke | BBG
Markus | BBG
Julian | RDF
Markus | RDF
Riku | Team
Daniel | Team (edit)

so da hörts leider auf :( bitte ergänzen

in dem sinne auf ein neues

mistress of Pimps [BBG] Offline

Anhänger


Beiträge: 86
Punkte: 86

11.07.2008 14:12
#3 RE: Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten

hm wenn man das so ließt bekommt man richtig bock auf gvg

in diesem sinne


ingame: Mistress Of Pimps I (Rt) / Pyromane I (E)/ The Last Hope I

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

11.07.2008 14:52
#4 RE: Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten

da sieht man mal, wie viele wir schon mit GvG "angesteckt" haben^^

muss sagen, die gildenhalle war lang nicht mehr so voll^^

DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.


Beiträge: 124
Punkte: 124

11.07.2008 15:55
#5 RE: Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten

ja ja jeze hat er bock^^ und als wir spielen wollten war er im riss :)

mistress of Pimps [BBG] Offline

Anhänger


Beiträge: 86
Punkte: 86

11.07.2008 17:13
#6 RE: Übungskämpfe vom 10.7.08 Antworten

ja sorry aber ich gehör ja auch nicht zu den leavern..
und hätte ich mitgespielt hättet ihr sicher verloren

vielleicht ergibt sich heut abend was

mfg


ingame: Mistress Of Pimps I (Rt) / Pyromane I (E)/ The Last Hope I

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz