Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet ihr von einem 2. Stammteam?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr von einem 2. Stammteam?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nichts, Bokai hat nur doofe Ideen. 0
0%
2. Ja, lasst uns das Stammteam zwischen BBG und RdF aufteilen. 2
33,3%
3. Ja, ich bin für die Wiedergeurt von TDos als GvG-Gilde im PvX BnD 0
0%
4. Ja, Meine Vorschlag siehe Post. 4
66,7%
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 15:00
Umbau des GvG Stammteams Antworten
Ahoi Zusammen,

in weiser Voraussicht auf die GW Guru GvG Challenge und der steigenden Nachfrage an GvG habe ich mir mal wieder den Kopf zerbrochen und habe einen Vorschlag zu verkünden und brauche nun die Meinungen von allen die Interesse am GvG haben und auch schon mitgewirkt haben.

In den letzten Abenden, wo GvG gespielt wurde, waren mehr als 8 Leute abrufbereit bzw. scharf auf GvG.

Meine Lösung: ein 2. Stammteam muss her. Was in meinen Augen nur Vorteile bringt.

• Übungskämpfe können geplant werden, wo man die ein oder andere Situation simulieren kann.
• Keiner wird vernachlässigt und es muss nicht um Plätze gewürfelt werden.
• Jeder kann somit schnell und sicher an die Balthis kommen.
• Die Plätze in unserem Build, werden doppelt geschult. 2 gleichwertige Spieler für eine Position, garantieren den Erfolg im Rangbereich < 1000
• Früher oder Später 2 Teams des BnD in der Ladder. (Mit dem Erfolg kommt die Beteiligung und der Ergeiz. Siehe Situation zZ)

Vorraussetzung dafür:

• Ein Teil des Stammteams muss in einer anderen Gilde sein.
• Es sollte so geteilt werden, dass Frontline, Midline, Backline und Runner in etwa vorhanden ist. Es geht hauptsächlich um die Ex-TDoS-ler und nicht um SF- und BBG-ler)
• Es sollten logischerweise nicht weniger als 4 Leute sein.

Meine Lösungsansätze:

Da wir eh alles BnD übergreifend machen und auch dem ein oder anderen Wurst ist, in welcher Gilde er sich befindet. Könnte man ein Teil des Stammes bei BBG implimentieren.Es geht hauptsächlich um die Ex-TDoS-ler und nicht um SF- und BBG-ler)


Oder da wir noch Platz im BnD haben, gründen wir Einfach TDoS neu, wo sich dann die Ex TDoS-ler ansiedeln können.

• Zwecks Organisierungsknallkopf bräuchte ich dann auch jemanden der mich ein wenig entlastet.
• 1 Mal in der Woche sollten wir einen Termin ansetzen, wo auch wirklich beide Teams gegen einander spielen können.

Hier mal die Spieler, die ich als Stammteam sehe und wie es in Zukunft aussehen könnte.



Bitte, gebt eure Meinung ab, schreibt einen kleinen Text, damit ich sehen kann, ob überhaupt Resonanz da ist, und was ganz wichtig ist: Schreibt eure Lieblingsposition dazu und die Position die ihr noch Spielen würdet bzw. könntet. Natürlich sind auch Verbesserungen sowie eigene Ideen gern gesehen. Über diverse „Knackpunkte“ kann man sich ja dann im TS beraten.
Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

23.06.2008 15:02
#2 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

Finds auf jeden Fall eine gute Idee, grade was Übungskämpfe angeht etc..
Selbst mit 2 Teams scheint es ja noch immer genügend Leute zu geben, die auch mal aushelfen könnten.
Zu deinen Lösungsansätzen kann ich im Moment leider nichts zu sagen, da es mich als Nicht-Ex-TDoS-ler und Nicht-BBG-ler nicht betrifft.
Hätte aber zur Not kein Problem innerhalb des BND die Gilde zu wechseln.

Was zusätzliche Positionen angeht: Könnte da eigentlich alles spielen, aber ich werd wohl weiter zum Mönch spielen verdonnert

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 15:05
#3 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

PS: Wenn es euch so wie Conny geht, bitte "4. Ja, Meine Vorschlag siehe Post." ankreuzen. Danke ^^

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

23.06.2008 16:11
#4 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

würde tauschen empfehlen:

markus(lame) -> conny
mammut -> ole

macht mehr sinn, da wir dann in einer gilde bleiben würden und net ganz so viel umgebaut werden müsste

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

RdF|Dauer ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 16:30
#5 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

Hi erstmal

Also^^
Eine neue Gilde aufmachen wegen GvG wäre schwachsinn, die 2 Plätze besser mit fremden Gilden füllen,
fände Ich sinnvoller.
Ob SF oder BBG mit ins Rennen geht um den 3 stelligen Rang ist Sache der Leader/Offis beider Gilden,
wenn klar ist welche von beiden das 2te BnD Team stellt sieht man wer eventuel wechseln soll, kann, darf
um das zu machen.
Ich denke auch das der Kreis der Spieler noch grösser wird was ein drittes Team zur Folge haben wird.

In diesem Sinne

Mammut (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 16:47
#6 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

ich find den vorschlag gut
und würde die teams so lassen

ich denke mit nen andern team im bnd könnte man auch mal neue builds testen

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

23.06.2008 16:51
#7 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

also bei bbg wäre das kein problem die gvgler alle zu offis zu machen, damit gewährleistet ist, dass immer ein start möglich ist

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

23.06.2008 17:06
#8 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten
huhu,

Ich seh das so wie Dauer,eine neue Gilde aufzumachen ist weniger sinnvoll, die zwei freien Plätze könnte man

lieber mit 2 fremden Gilden füllen und dort mal Nachfragen wies aussieht mit GvG, ob da interesse besteht.

Ich hatte gestern noch eine Gilde evtl. am Start, doch leider erfahren müssen das diese sich auflöst.

Finde es super das du dir da soviel mühe gegeben hast, Bokai, um alles tabellarisch darzustellen, ist ja nicht

selbstverständlich.^^

MfG Thomas
DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.


Beiträge: 124
Punkte: 124

25.06.2008 22:11
#9 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

also ich würde bei der team aufteilung drauf achten das auch die bbg ler zusammen in einem team sind da sonst das starten schwer wird

und außerdem bin ich dafür das team 2 erst um 8.15 anfängt zu spielen weil ich dann auch jeden tag mitmachen kann

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 07:51
#10 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

Und hoch damit, da geht noch was!

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

30.06.2008 08:49
#11 RE: Umbau des GvG Stammteams Antworten

wir wollen erstmal die guru challange abwarten, da 6 member aus einer gilde 14 tage haben müssen (scheiße ausgedrückt, ich weiß :p) und das bei rdf ohnehin schon schwierig ist

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz