Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 07:48
Bokais Auswärtsspiel 23.6.08 Antworten
Ahoi Zusammen,

werde ab und an meine Erfahrungen und erlangte Informationen, die ich bei Auswärtsspielen erlange mal hier festhalten.

Achtung Augenkrebsgefahr !:

Hier erstmal das Build, was gespielt wurde.



Taktik zum Build:

Die ersten beiden Waldis splitten so früh wie möglich ab und erleichtern den Gegner um seine Henchies, was ziemlich zügig voran geht.

Sollte der Gegner ebenfalls Splitten, gehen Waldi 1, Waldi 2 und der Ritu-Runner und hauen den gegnerischen Splitt weg, was auch gegen 4er TA Exponaten gut funktioniert hat.

Waldi 3 und Waldi 4 gehen auf die gegnerische Frontline und versuchen diese permanent zu verkrüppeln. Wenn die Mönche des Gegners keine Energie aus geht, geht alles sehr schnell.

Es gibt keinen Caller, nur einen Taktiker, der ansagt, was der Gegner grad macht, was das eigene Team zu tun hat. Häufige Ansagen waren: Jeder Waldi sucht sich ein Gegner oder alle Waldis auf Target. Gespiket wird nicht. Und auch weiß ich nicht was der Sig.Mesmer macht.^^

Also im gestrigen Team war ich der jüngste im Bunde und von nun an kann ich behaupten, dass es noch mehrere mit einer so tiefen stimme wie Lord Tobold gibt, die zwar nicht so auf Kaffee abfahren, sondern alle 30 min rauchen müssen. Was die da in sich rein rauchen ist mir noch nicht bekannt.^^ Daraus schließe ich, dass nicht nur die u16 GW-Spieler nur Lameflausen im Kopf haben.

Wir haben 5 bewertete und 3 unbewertete Testkämpfe gegen die Ally Gilden 2x Chaos Communication [Corp] und 1x The Guardian Force [GF] gespielt. [Corp] als auch [GF] befinden sich in der Ladder und haben uns wie erwartet weg gehauen.

Testkämpfe:

Beide Gilden spielen mit 2 Derwischen als Frontliner aber keinen Sig.Mesmer. Der Rest ähnelte einem Balanced. Gegen [Corp] ist mir nicht besonderes aufgefallen, aber die Gilde [GF] spielten mit 2 Mesmern in der Midline, die sich in je einer unsere Monks raus nahmen. Vll lag es daran, dass wir nur 2 Caster im Mainteam hatten, aber die Leistung des einen Mesmers war schon echt überragend. Er spielte übrigens ein ähnliches Build wie Micha das tut.

Natürlich haben uns die erfahrenen Gilden wegen unserem Build ein wenig belächelt. Zitate:

• „Nix gegen euch, aber ihr solltet euer Build noch mal über denken, was ihr da spielt, ist größter Müll.xD“
• „4 Waldis ist einfach zuviel des Guten“

Zudem muss ich sagen, dass der Leader das Build nicht so schnell wechseln will, da 2-3 Leute im Team kein Plan vom GvG haben und um erstmal Erfahrung zu sammeln, dieses Hirn aus-Build gespielt wird.


Die Bewerteten Kämpfe,

haben wir natürlich für uns entschieden und mussten nie bis VoD aushalten. Eins/zwei blutige Anfänger hatten wir auch gegen uns, aber auch das ein oder andere eingespielte Balanced durfte Punkte lassen, wobei der Kampf an sich sehr ausgeglichen war. Am Ende übten wir aber mehr druck auf die gegnerische Backline aus und nach einer Weile brachen sie einfach zusammen.

Außerdem muss ich bemerken, dass kein Gegner mit Aegis gespielt hat, was in meinen Augen ein Grund für den Erfolg gewesen ist.

!!! Wichtige Info zur GW Guru GvG Challenge !!!

Und hier dachte ich fast mir fallen die Ohren ab, als ich dass gehört habe. Die guten starken Gilden händeln das nämlich wie folgt:

Es werden einige neue Gilden gegründet (Was zum teil geschehen ist), wo natürlich nur erfahrene Spieler drin sind. Diese Gilden spielen zur Übung nur unrated gegen einander.

Sprich wir haben 2-3 Dummy-Gilden in diesem BnD, die nur für die Challenge gegründet wurden, um dann die PvE Gilden und die wenig erfahrenen Gilden zu rocken und die Preise abzustauben.

Es existieren neben dem Main-Team-Build noch Builds mit allem drum und dran, die auf jede Gildenhalle abgestimmt sind, um auch einen Erfolg zu garantieren. Der eine meinte: „Einfach PvP Char erstellen und alles Laden, was ca. 5 min dauert. oO

So Micha nun sind wir gefragt, wie wollen wir die aus dem weg gehen? Jetzt ist wohl jeder von uns angehalten sich Gedanken zu machen.

Persönlich finde ich es echt mies, aber was will man machen.

Bitte um Meinungen von euch zu meinen Stasi-Aktionen^^
Angefügte Bilder:
(!!!ODL!!!) GvG - Meta-Build.jpg  
Daelan[RdF] Offline

Anhänger

Beiträge: 65
Punkte: 65

24.06.2008 12:15
#2 RE: Bokais Auswärtsspiel 23.6.08 Antworten

Wird ziemlich einfach bei der GW Guru-Challenge ablaufen....wenn die dort wirklich eindeutig zu stark sind, werden sie disqualifiziert und euer gesamtes BND wird nie wieder an GW Guru Challenge/Rawr Cup teilnehmen dürfen.
Grade wenn die neu gegründeten Gilden noch kein einziges bewertetes GvG gespielt haben und relativ neu gegründet sind, ist das ziemlich auffällig.
Ich persönlich glaube, und hoffe, das sie damit nicht durchkommen werden.

Wenn die meisten Teams so rumlaufen werden, müsste evtl. doch mal über ein Hex-Over nachgedacht werden, da euer Mesmer wohl den RC rausnimmt und man dann mit Conditions zugemüllt wird. Gegen ein widerliches Gelage z.B. seid ihr dann ziemlich aufgeschmissen, dazu habt ihr keinen einzigen Interrupt.

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

24.06.2008 13:30
#3 RE: Bokais Auswärtsspiel 23.6.08 Antworten

wie Conny schon sagte, steht es eindeutig in den Regeln der GvG Challenge, dass Gilden die absichtlich in einer zu niedrigen Division spielen für alle zukünftigen challenges gesperrt werden. Wenn dieses "tolle" Bündnis also meint es müsse cheaten, dann soll es ruhig; das machen die einmal und nie wieder.

Dann mal zum Build: Wer sowas spielt hat für mich im GvG schonmal garnix verloren...arm sowas, noch schlimmer als das Meta Smite Mesmer + 3 D/E Build. Und wenn ich dann so Sachen höre wie "keine Efahrung, daher Lamebuild" sage ich nur LOL, wie soll man mit dem build auch was lernen. Vor allem wenn wie du sagst noch nichtmal gecallt oder gespiked wird. Im übrigen glaube ich nicht, dass dieses Build gegen das aktuelle Metabuild auch nur den Hauch einer Chance hat, eure Caster werden wohl in kürzester Zeit weggespiked, so dass euch auch euer ganzer Split nix hilft. Die Waldis haben zwar sehr viel Defensive, die Monks aber bis auf Wächter garkeine. Der Freezer dürfte dafür sorgen, dass eure Waldis auch nicht zuviel Damage machen und damit dürfte das Mainteam ziemlich schnell einknicken. Das einzig gute an dem Build ist die Splitoption aber das wars dann auch schon. Achja: Lustigerweise haben die beiden Waldis im Mainteam auch nix gegen Verzauberungen was ihren Dmg zusätzlich reduziert.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

24.06.2008 14:38
#4 RE: Bokais Auswärtsspiel 23.6.08 Antworten

wenn 2 leute absplitten is das noch auffälliger als wenn es nur einer macht... zusätzlich felht dmg im main team

naja wer mient, dass er lamen muss soll es machen, nur mich damit in ruh lassen

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 20:25
#5 RE: Bokais Auswärtsspiel 23.6.08 Antworten
hoffe, dass die char/account und nicht die gilden gesperrt werden, da es sonst keine sinn macht.
die können sonst ja immer wieder eine neue aufmachen und so weitermachen.

@maik - danke für den frontbericht.
Mumble »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz