Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Player vs Environment
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 13:35
Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen
Moinsen Zusammen!

Der Gedanke, Gebiete zu bezwingen, die nur mit max. 4 Gruppenmitgliedern zugelassen sind, bereitet euch Kopfschmerzen, weil ihr als Stoffi durch die Pampa rennen müsst?

Hier ist eine (nicht die Nonplusultra) Lösung, damit könnt ihr diese Gebiete nebenbei mal eben mit Helden solo bezwingen. (Eignet sich besonders gut, wenn euer Stammteam im Reallife questet.)

Der Erfinder dieser Lösung ist Sap ein GW-Guru Guru und wie es an der Überschrift zu erkennen ist, heißt die ganze Grütze Sapway.

Ich hab’s persönlich in allen 4er Gebieten angetestet und zitiere somit meine damaligen LK Englischlehrer:“ It works!“


Euer Build: Das, was ihr am liebsten spielt.^^

1.Held



2.Held



3.Held




Viel Spaß beim testen. GL a HF ^^
Angefügte Bilder:
36lg7.png   gw037hy2.png   gw038hg1.png  
Kesh [SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 184
Punkte: 184

08.04.2008 14:14
#2 RE: Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen
Huhu,

ich habe das die letzten 1-2 Monate intensivst getestet. Anfangs wurde ich meist belächelt als ich mit der Sache anfing. Doch die Fragen nach meiner Gruftifront mehrten sich. Es ist schlicht erstaunlich welchen Druck dieses Build aushält. Ich nutze jedoch meist statt Splitterwaffe auf dem N/Rt.-Healer die Rachsüchtige Waffe. So haut einen fast nüscht aus den Latschen. Schutzgeist empfiehlt sich manuell zu casten. Die Helden haben das zwar ganz gut raus, aber in bestimmten Situationen ist der MM mehr damit beschäftigt seine Minions mit Todesnova zu versorgen, das ist ja gut so. Auch in Missionen ist dieses Build hilfreich. Cantha, sowie Elona-Wächter sprechen da für sich. Sind mal keine Leichen da nehmt ihr einfach nen 2. SS.

/doh edit

ich halte die Runenverteilung für relativ wichtig:
Auf allen 3 Foltererinschriften auf Brust - und Bein Rüssi. Der SS und der N/Rt. Healer bekommen auf den Rest Überlebende. Auf den MM noch auf die Beine ne Blutfleckinschrift. Ich nutze auf Helden nur hohe Lebensrunen, reicht hier vollkommen aus. Den Rest kann man dann frei wählen.
Gut wären laut Aussage von Sap 40/40-Stets auf den Helden. Da mir das Geld fehlte haben meine Helden: Alems Heilung für Healer, Steinernter auf SS und den MM-Stab den es nach Nightfall gibt für den, Überraschung, MM.

so long

der in der Bibliothek umherirrende Kesh
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 08:21
#3 RE: Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen
So Freunde der Nacht,

ich habe mir mal erlaubt offtopic posts zu entfernen. Dank dir Kesh für die Aufschlüsselung der Runenverteilung bei den Helden.

Ich habe ich gestern 5 Stunden intensiv mit diesem Build beschäftigt und das Resultat kann sich sehen lassen. Es gibt viele Varianten HM Gebiete oder HM Missionen anzugehen, die aber alle einen unterschiedlichen Zeitaufwand in Anspruch nehmen und ich werde mal die üblichen in ihren Zeitaufwand von oben nach unten aufschlüsseln, wobei unten die gefühlt schnellste Variante steht.

Ursan Gruppe (Läuft in 4-8er Gebiete sehr schleppend. Jeder Bär sucht sich meist seinen eigenen Gegner aus, was die Mönche ins schwitzen bringt.)

Monk Duo (Der Zeitaufwand kann durch zusätzliche Partymember beschleunigt werden, anfällig gegen Feinde, die Verzauberungen runter nehmen.Es wird min. 1 Mönch benötigt)

Sabway (Auch ohne Speedbuff ist man sehr zügig unterwegs, was sich auch hier mit zusätzlichen Partymembern beschleunigen lässt. Das eigene Build kann man frei wählen, auch wenn man nur mit Helden und Gefolgsleuten unterwegs ist)

In den 5 Stunden habe ich gestern die Gesamte Tutorialinsel in Cantha bezwungen und zusätzlich die beiden Missionen in Rekordzeit gemeistert. Außerdem wurde alles Aufgedeckt, was es zum Aufdecken gab.

Als nächstes werde ich weitere Erfahrungen auf dem Festland von Cantha sammeln, wobei ich dann einen Vergleich zum Duo Monk Team ziehen kann.
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 07:57
#4 RE: Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen

Ja moin,

hiermit möchte ich weitere Erfahrungen preis geben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kesh und meine Wenigkeit war gestern am späten Nachmittag den ersten Sabway Xtra long antesten. Das Gebiet, was wir uns vornahmen, war der Raisu-Palast. So entspannt habe ich bis dato noch nie Bezwungen. Minions vorschicken und zurücklehnen, Todesnover and friends haben den Rest gemacht. Die N/Rt – Heiler haben den ganzen Schaden bis auf vereinzelte Spikes abfangen können. Des Weiteren konnten die Helden dauerhaft Aegis oben halten. In dieser Konstellation hätte ich auch als Mönch die Dmg-Keule auspacken können xD

Der sabway ist ja an sich schon eine relativ schnelle Variante, die auch alleine mit Helden zum Erfolg führt. Ich habe mich mal in Unkosten gestürzt und die Gruppe mit Essenz der Geschwindigkeit, Gral der Macht und Rüstung der Erlösung gebufft. Das Ergebins: Die Bezinggeschwindigkeit hatte sich nochmals erschreckend verkürzt.

Sabway Xtra long =2 Spieler (Klasse egal) + 6 Necrohelden á la Sabway aufeinander abgestimmt.

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 08:59
#5 RE: Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen

So Kinners,

heute ist wieder ein Tag, um diverse Erfahrungen hier in diesen Thread zu schreiben. Und diesmal wird’s interessant, denn ich denken , dass ich am WE an die Grenze von Sabway gestoßen bin und das Gift für unsere Art des Bezwingens trägt wohl den Namen „Befallene“ und damit meine ich nicht die von der Cantha Tut Insel, sonder Befallene in Massen, wie sie im Sunijang Bezirk oder Shenzun Tunnel vorkommen. Ich hab übers WE verteilt 6 Anläufe gestartet und musste schon frühzeitig das Handtuch werfen. In allen Fällen war ich allein mit Helden und Gefolgsleuten unterwegs.

Ich habe jetzt nicht weiter nach Begründungen o.ä. für das Versagen gesucht. OK, Minions bekommt man anfangs durch die Am Fah. Die ersten zwei Befallenengrüppchen mögen auch noch zu händeln sein, aber sobald man an die größeren Gruppen stößt, wo min. 2 Ritus drin sind, ist es aus. Die Ritus rezzen wie die Blöden, gut hier könnte man Eisboden mitnehmen, aber ob das ausschlaggebend ist, kann ich noch nicht sagen. Vll braucht man ein Subway Extar long, oder min. einen 2 Spieler, what ever...?

Mal schauen, wie Kesh die Lage gemeistert hat, wenn er diese Gebiete schon hat^^

Kesh [SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 184
Punkte: 184

21.04.2008 10:26
#6 RE: Sapway, vanquish fresh! (Bezwingen im 4er Grüppchen) Thread geschlossen

Servus Grufitfrontinteressierte,

den Sunijang Bezirk heb ich mir für den Schluss auf, da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich hab da den größten Respekt vor. Nicht die Befallen machen mir Sorgen, sondern die Bosse die da auf einem Haufen sitzen. Bei 2 Ritus und vielleicht noch einem Monk in der Gegnergruppe wirds in der Tat eng. Ich lasse mich da nicht beirren und halte wie das Böse auf die Ritus drauf. Sind dann jedoch noch 2 Ele beim Feind wirds haarig. Einem Spike hat Sabway nichts entgegenzusetzen.
Das erfahre ich gerade bei den Jadebruderschaftsmagiern am eigenen Leib. Ruckzuck liegt meine ganze Gruppe im Dreck. Hier beiße ich mir die Zähne aus.
Ich denke mit nem 2. Spieler sieht das dann anders aus. Als Liu noch unter den Cantha Bezwingern weilte hatte er immer die netten Unterbrecher an Bord.
Ich denke wir testen einfach mal da nen Sabway Xtra-Long in den Gebieten und schaun dann mal.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz