Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Allgemein
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 08:03
Partylöwe aka Riss-Kmöter in Lack und Leder String Tanga... Thread geschlossen
Ahoi Leidensgenossen,

schon wieder gibt es ein neuer Pay-It-Titel, als gäbe es davon nicht schon genug. Damit sollten die erfolgreichen Ebayer
allen Otto-Normalverbrauchern einen Schritt voraus sein und wir werden in den nächsten Tagen viele Riss-Tannenzapfen mit Chaoshandschuhen und Ninjamaske in Löwenstein mit dem maximalen Partylöwentitel bewundern können. Angeblich hat ihn die
Community verlagt und nun heulen schon alle rum, dass dieser Titel rückwirkend funktionieren soll. Ich möchte es mal
wie Micha ausdrücken: „ So ein Schmaaaarn!“

Gut wenn wir schon bei „Wünsch dir was“ sind, möchte ich, dass endlich der Legendäre Löwenstein Brunnen Renner
eingeführt wird. So!!!111111elf

Jetzt steigen die Preise für Sachen, die vorgestern keiner haben wollte bzw. für 10g über den Handelstisch gingen.
Da interessiert es keine Sau, dass das Ele-Schwerter und der ganze andere Posermüll nur noch für Appel undn Ai vertickt
werden.

Das Schöne ist, dass am WE ein Afk-Event beginnt, da kann man ja das teuer erworbene Zeug anzündeln.
Maus mit Dauerfeuertaste ftw !!!! Gestern Abend ging es schon los, kleines Zitat von Old Tobold im TS: „ Ha guck an,
da brennt schon einer.“

Wer ein wenig Hirn unter der Haube hat, kann sich selber ausmalen, wie dann die kommenden Prestigerüstungen aussehen,
die man nur erwerben kann, wenn man den Partylöwentitel auf max hat. Ich liste hier mal ein paar Beispiele auf,
wie diese dann aussehen werden... HF




Hier mal was vom WT – Handelsforum zum neuen Titel. Selbst die Überschrift des Threads find ich prima.^^

Partylöwen-Zeug die Erste | Partylöwen-Zeug die Zweite

So jetzt seit ihr dran! Was denkt ihr über diese Sache?

In diesem Sinne... Wunderkerzen, feuer frei und Zündel, zündel eyy !!!
Angefügte Bilder:
1k.jpg   2k.jpg   3k.jpg  
Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 08:10
#2 RE: Partylöwe aka Riss-Kmöter in Lack und Leder String Tanga... Thread geschlossen

Ich persönlich finde R1 besser als den Max Titel. Und sich auch noch mit dem Zeug via Konto plündern einzudecken ist für mich auch der absolute Schwachsinn. Wenn man das Zeug normal erhält ok, aber nicht wenn man sich das Zeug zusammenkauft.

In diesem Sinne...

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 09:06
#3 RE: Partylöwe aka Riss-Kmöter in Lack und Leder String Tanga... Thread geschlossen
@maik - welche zeitschriften liest du denn, damit du auf diese bilder kommst
und genau deshalb farme ich keine titel - wer will den sooo aussehen (ausser kmöter) ??


p.s. heul nicht immer rum
Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

07.02.2008 18:29
#4 RE: Partylöwe aka Riss-Kmöter in Lack und Leder String Tanga... Thread geschlossen

So, mein Ritu wird Lager, bei DER Rüstung brauch ich n Krieger - weeeee -

130p mit Schrott zu verdienen is doch was feines, muss ich nachher auch mal zusammensuchen und reinstellen

Grüße

Petra

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 11:09
#5 RE: Partylöwe aka Riss-Kmöter in Lack und Leder String Tanga... Thread geschlossen

Und am Eingang gibt es für den Unkostenbeitrag von 10 DM frische Taschentücher.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz