Da es mir in letzter Zeit zu blöd ist alleine zu spielen würd ich mal Interesse bekunden. Ich könnte als Waldi, Ele, Mesmer. Also Wenn was frei ist: Bitte meldet Euch!
Bin gerne wieder dabei. Leider beginnen meine Ferien erst Mittwoch nächster Woche. Insofern ihr die Sache bis dahin nicht durchgezogen habt, kann ich meine gesamte Charakterpalette anbieten. Sprich: Ritu, Monk, Mesmer, Waldi, Necro, Para, Derwisch und Ele.
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Sonntage passen mir schon im Allgemeinen nicht so wirklich in Kragen. Zum einen weil ich Mo zur Schule muss und deshalb nicht so lange kann, zum anderen weil egal was man sagt, es 'kann' immer nur Abends starten. Abgesehen davon bin ich dieses WE höchstwahrscheinlich auf ner Lan.
Ich empfehle Geduld bis wirklich Ferien sind (bei mir ab Do nächster Woche).