wenn da wittl des checken ded mich zum mod zu machen was ich auch will würd ich diese überflüssigen posts schon löschen,hehe ________________________________________________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil
okay das trifft vieleicht auf pve zu, da stimm ich dir auch zu
im pvp is das aber ganz anders, schon mal gegen ein assa team gekämpft?? die beamen sich da zu 3. zu dir hin, machen ein zwei attacken jeder und du bist weg vom fenster
assa is meiner meinung nach eine reine pvp klasse, auch das immo nur noch mo/a rumlaufen zeigt wohl auch, dass diese klasse im pvp recht beliebt ist
und schattenkünste sind wohl wirklich sehr praktisch, es ist nicht feige sich vor dem tot zu beamen, dass is taktik. auch wenn es vieleicht krieger nervt, wenn die assas abhaun, ich finde grad das is das lustige an assas. sie kommen aus dem nichts, und verschwinden wieder dorthin.
Zunächst suchen wir uns ein Ziel aus und setzen "Verteidigungen aufdecken" sowie "Weg der leeren Handfläche" ein. Hierdurch werden wir in die lustige Lage versetzt, dass unsere folgenden Angriffe nicht mehr daneben gehen können und außerdem größtenteils keine Energie mehr kosten.
So vorbereitet greifen wir unseren Gegner mit "Unterbrechender Dolchstoß" an und unterbrechen seine Aktion. Wäre ja noch schöner, wenn da jemand unsere Verhexung bzw. Verzauberung entfernen würde...
Anschließend setzen wir mit "Wilder Stoß" nach und entfernen evtl. vorhandene Haltungen.
Was nun folgt könnte man als Dauerfeuer bezeichnen. Wir führen so oft es geht "Wiederholender Schlag" aus - und das ist oft, da diese Fähigkeit keine Wiederaufladezeit hat und uns netter Weise auch keine Energie mehr kostet. Auf diese Weise können wir innerhalb von 18 Sekunden (so lange halten "Verteidigungen aufdecken" und "Weg der leeren Handfläche" an) massig Schaden austeilen.
Aus brenzligen Situationen befreien wir uns mittels "Rückkehr". Für die Selbstheilung steht uns "Schattenzuflucht" zur Verfügung.
Gefallene Gruppenmitglieder können wir mit "Wiedergeburt" wiederbeleben. Aufgrund der Teleporter - Eigenschaften dieses Skills lassen sich auch Gefährten retten, die sich gefährlich nahe an Monstergruppen befinden. Alternativ kann natürlich auch ein "Siegel der Wiederbelebung" eingesetzt werden.
Zu empfehlen sind für diesen Build "Dolche der Verzauberung". Hierdurch lässt sich die Differenz zwischen Wirkungsdauer und Wiederaufladezeit von "Weg der leeren Handfläche" verringern, so dass man auch diese Fähigkeit nahezu ununterbrochen einsetzen kann. . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.