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Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Assasine
Seiten 1 | 2
balin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 20:29
Kombinationen Thread geschlossen

wollte fragen objehmand kombos für assasine/nekro hatt? kann auch as/... sein wäre sehr dankbar.

stopsl ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 19:30
#2 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ich nix

balin ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 18:30
#3 RE: Kombinationen Thread geschlossen

hm.. spielt von euch niemand assasine?

bin wohl der einzige .... also ich find sie klasse

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


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22.09.2006 15:25
#4 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ich habs sie mal ausprobiert,

war nich so mein ding, da spiel ich doch lieber krieger
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Das Leben ist
ein scheiß Spiel aber die Grafik
ist geil

Don Baccardi Offline

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27.09.2006 14:53
#5 RE: Kombinationen Thread geschlossen

also ich find sie auf nich so gut die sind irgenwie ne feige klasse die biemen sich hin nehmen sau vielschden und biemen sich weg

balin ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 16:54
#6 RE: Kombinationen Thread geschlossen

hm.. ja wenn man gegen sie kämpfr ja aber wen man sie spielt ists sau witzig

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


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29.09.2006 20:30
#7 RE: Kombinationen Thread geschlossen

aber wie gesagt sie sind im nahkampf einfach nicht so gut geeignet wie krieger

1.sie nehmen mehr schaden
2.sie halten nich so viel aus

aber das ist nur meinemeinung nicht die der allgemeinheit

mfg giovanni

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Don Baccardi Offline

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01.10.2006 12:18
#8 RE: Kombinationen Thread geschlossen

also erst mal ehrli dein 1. und 2. sind as selbe
aberich bin der selben meinung wie du

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


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01.10.2006 13:39
#9 RE: Kombinationen Thread geschlossen

also bei 1. meinte ich sie machen weniger schaden

und 2.du hast grad 3mal auf speichern drückt uns so 3posts mehr
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Don Baccardi Offline

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07.10.2006 18:10
#10 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ich weiß war ned so ganz klug vo mir

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


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07.10.2006 20:42
#11 RE: Kombinationen Thread geschlossen

wenn da wittl des checken ded mich zum mod zu machen was ich auch will würd ich diese überflüssigen posts schon löschen,hehe
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simon Offline

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24.11.2006 14:09
#12 RE: Kombinationen Thread geschlossen

geht aber nicht^^

simon Offline

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24.11.2006 14:12
#13 RE: Kombinationen Thread geschlossen

geht schon...

(endlich gecheckt)

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
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24.11.2006 14:43
#14 RE: Kombinationen Thread geschlossen
echt, dann kann ich hier mal aufräumen^^

merci
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simon Offline

Gefährte

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25.11.2006 09:10
#15 RE: Kombinationen Thread geschlossen

bist zu den franzossen übergelaufen? Verätter! ^^
Latein rockt

Don Baccardi Offline

Gefährte

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26.11.2006 18:37
#16 RE: Kombinationen Thread geschlossen

und spanisch^^

simon Offline

Gefährte

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27.11.2006 19:47
#17 RE: Kombinationen Thread geschlossen

aber wenn man die assasinen gut spielt sind sie gar nicht soooo schlecht aber an den krieger kommen sie nicht ran

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
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29.11.2006 15:29
#18 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ne also wenn ich mitm hellseeker gegen die kämpf dann ham se keine chance

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

13.01.2007 22:35
#19 RE: Kombinationen Thread geschlossen

den einzigen forteil an der asasine ist das sie auch lebensdegeneration machen können

mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 15:21
#20 RE: Kombinationen Thread geschlossen

hmm schattenkünste sind doch nicht schlecht oder?

MfG Maik
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K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Don Baccardi Offline

Gefährte

Beiträge: 167
Punkte: 167

17.01.2007 18:58
#21 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ja eigentlich nich aber trotzdem sin se nich wirklich stark

Giovanni Boaccio [RdF] Offline

Held


Beiträge: 498
Punkte: 498

18.01.2007 16:28
#22 RE: Kombinationen Thread geschlossen

nicht wirklich gut,

okay das trifft vieleicht auf pve zu, da stimm ich dir auch zu

im pvp is das aber ganz anders, schon mal gegen ein assa team gekämpft??
die beamen sich da zu 3. zu dir hin, machen ein zwei attacken jeder und du bist weg vom
fenster

assa is meiner meinung nach eine reine pvp klasse,
auch das immo nur noch mo/a rumlaufen zeigt wohl auch, dass diese klasse
im pvp recht beliebt ist

und schattenkünste sind wohl wirklich sehr praktisch,
es ist nicht feige sich vor dem tot zu beamen, dass is taktik.
auch wenn es vieleicht krieger nervt, wenn die assas abhaun, ich
finde grad das is das lustige an assas. sie kommen aus dem nichts, und verschwinden
wieder dorthin.


"Ich hasse die Assas als gegner"


________________________________________________________



hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

18.01.2007 16:30
#23 RE: Kombinationen Thread geschlossen

ja als krieger sin die assas scheise gegner weil man fast nix gegn sie tun kann


mfg thomas



Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 07:20
#24 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Jo also mit hat dieser Char wohl doch seine großen vorteile im PvP,
Werd bei gelegenheit mal einen anfangen um mir im PvE die Skills zu sammeln.

.
MfG Maik
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K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 08:26
#25 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Hab mir mal die mühe gemacht und stelle hier nen build rein.


Sec-Klasse: Mönch
Eignung: PvE
Attributspunkte:

Dolchbeherrschung:10 +2
Schattenkünste:9 +2
Tödliche Künste:10 +1 +2

Skills:

1. Verteidigungen aufdecken
2. Weg der leeren Handflächen (E)
3. Unterbrechender Dolchstoß
4. Wilder Stoß
5. Wiederholender Stoß
6. Rückkehr
7. Schattenzuflucht
8. Wiedergeburt

Beschreibung

Zunächst suchen wir uns ein Ziel aus und setzen "Verteidigungen aufdecken" sowie "Weg der leeren Handfläche" ein. Hierdurch werden wir in die lustige Lage versetzt, dass unsere folgenden Angriffe nicht mehr daneben gehen können und außerdem größtenteils keine Energie mehr kosten.

So vorbereitet greifen wir unseren Gegner mit "Unterbrechender Dolchstoß" an und unterbrechen seine Aktion. Wäre ja noch schöner, wenn da jemand unsere Verhexung bzw. Verzauberung entfernen würde...

Anschließend setzen wir mit "Wilder Stoß" nach und entfernen evtl. vorhandene Haltungen.

Was nun folgt könnte man als Dauerfeuer bezeichnen. Wir führen so oft es geht "Wiederholender Schlag" aus - und das ist oft, da diese Fähigkeit keine Wiederaufladezeit hat und uns netter Weise auch keine Energie mehr kostet. Auf diese Weise können wir innerhalb von 18 Sekunden (so lange halten "Verteidigungen aufdecken" und "Weg der leeren Handfläche" an) massig Schaden austeilen.

Aus brenzligen Situationen befreien wir uns mittels "Rückkehr". Für die Selbstheilung steht uns "Schattenzuflucht" zur Verfügung.

Gefallene Gruppenmitglieder können wir mit "Wiedergeburt" wiederbeleben. Aufgrund der Teleporter - Eigenschaften dieses Skills lassen sich auch Gefährten retten, die sich gefährlich nahe an Monstergruppen befinden. Alternativ kann natürlich auch ein "Siegel der Wiederbelebung" eingesetzt werden.

Zu empfehlen sind für diesen Build "Dolche der Verzauberung". Hierdurch lässt sich die Differenz zwischen Wirkungsdauer und Wiederaufladezeit von "Weg der leeren Handfläche" verringern, so dass man auch diese Fähigkeit nahezu ununterbrochen einsetzen kann.

.
MfG Maik
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K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

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