Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Assasine
Seiten 1 | 2
hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

28.01.2007 16:08
#26 RE: Kombinationen Thread geschlossen

woher hast du zu allen klassen ein build hast du das wo rauskopirt oder hast du schonmal mit allen gespielt??


mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 08:26
#27 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Nein ich stöber im inet rum schau mir die vorhandenen Builds an, studiere die fertigkeiten der klasse und bastel mit meinem logischen menschenverstand was zu sammen.
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Assassin ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 16:57
#28 RE: Kombinationen Thread geschlossen

der jenige der was gegen assas hat sollte gegen meinen kämpfen dan sieht er ob assas schlecht sin gruß schnelle klingen

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 11:58
#29 RE: Kombinationen Thread geschlossen
@Assassin: Ich sag nur Eins, Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch wenn du mich im 1vs1 geschlagen hast. Habe mit einem fix zusammengetüftelten Nekro/Messi-Degenerations-Build gespielt und bei dir sah es auch ganz schön knapp aus. Hast glück gehabt, dass ich vor dir umgefallen bin.

So hier hab ich noch nen Build:

Degeneration Assassine

Sekundärklasse: Mönch
Eignung: PvE

Attributverteilung

Schutzgebet: 1
Dolchbeherrschung: 12 +1
Kritische Stöße: 12 +1 +2
Schattenkünste:11 +1

Fertigkeiten

1.Eiternde Wunde
2.Schwarzer Spinnen-Stoß
3.Schlangenzähne
4.Schwarzer Lotus-Stoß
5.Stahlklingen
6.Rückkehr
7.Vorgetäuschte Neutralität
8.Wiedergeburt (Mö)

Zusammenfassung:

Die "Degeneration Assassine" verursacht bei ihrem Gegner zahlreiche Zustände. Mittels der dadurch entstehenden Lebenspunktdegeneration und zusätzlichem Schaden durch Dolchangriffe schaltet sie ihre Ziele innerhalb kürzester Zeit aus.


Spielweise:

Zu Beginn unserer Attacksequenz wirken wir "Eiternde Wunde" auf unser Ziel. Dies hat für unseren Gegner zunächst keine Auswirkung, da die besonderen Fähigkeiten dieser Verhexung noch nicht aktiv werden. Der Grund hierfür ist, dass unser Ziel weder unter 'Blutung' noch unter 'Vergiftung' leidet. Nichts desto trotz liegt eine Verhexung auf ihm, was für unser weiteres Vorgehen wichtig ist.

Als nächstes setzen wir nämlich "Schwarzer Spinnen-Stoß" ein, der ja bekannter Maßen einen verhexten Gegner treffen muss und sodann eine 'Vergiftung' auslöst. Hierbei wird gleichzeitig der Effekt von 'Eiternde Wunde' ausgelöst.

Wir setzten direkt mit "Schlangenzähne" nach und erzeugen so bei unserem Ziel 'Blutung' und 'Tiefe Wunde'. Dies führt insgesamt zu einer Lebenspunktdegeration von -10 (theoretisch sogar -11) zuzüglich der Auswirkungen von 'Tiefe Wunde' (geht man von 500 Lebenspunkten des Gegners aus, verliert er durch diesen Zustand 100 Lebenspunkte).

Zu diesem Zeitpunkt dürfte unsere Energie bei ca. 10 Punkten stehen. Es ist also dringend nötig uns einen kleinen Energieschub zu gönnen. Hierzu setzen wir "Schwarzer Lotus Stoß" ein und holen uns so unterm Strich acht Energiepunkte zurück.

So gestärkt wenden wir nun "Stahlklingen" an. Hierdurch fügen wir unserem Ziel weiteren massiven Schaden zu.

Damit ist unsere Attacksequenz abgeschlossen und wir sollten uns solange aus dem Kampfgeschehen zurückziehen, bis unsere Angriffsfertigkeiten sowie unsere Energie wieder aufgeladen sind. Dies erreichen wir durch den Einsatz von "Rückkehr", wodurch wir uns von unserem Gegner per Schattenschritt entfernen und allen umstehenden Gegnern 'Verkrüppelung' zufügen.

Sollten wir in unserer Erholungsphase dennoch attackiert werden, können wir mit "Vorgetäuschte Neutralität" den gröbsten Bedrohungen widerstehen.

Im Fall der Fälle können wir mit "Wiedergeburt" gefallene Gruppenmitglieder sicher aus der Distanz wiederbeleben, was die Erfolgschancen gerade beim Spielen von Missionen erheblich steigert.


Vorteile:

Erhebliches Schadenspotential. Rechnet man den gesamten Schaden durch Dolchangriffe und über den Wirkungszeitraum der Zustände zusammen kommt man in ca. 17 Sekunden auf über 700 Punkte Schaden. Das reicht für die meisten Gegner. Nach Auftragen der Zustände muss sich zudem um diese Ziele nicht mehr intensiv gekümmert werden, da diese auch so pro Sekunde weiterhin 20 Schadenspunkte erleiden.

Synergien. Es stehen je zwei Begleithandangriffe und Doppelangriffe zur Verfügung, die beliebig kombiniert werden können. Hierdurch kann auf unterschiedlichste Situationen individuell reagiert werden.


Nachteile:

"Eiternde Wunde" ist Voraussetzung zum Funktionieren beider Begleithandangriffe. Sollte diese Verhexung entfernt werden, treffen sowohl "Schwarzer Spinnen-Stoß" als auch "Schwarzer Lotus-Stoß" nicht mehr. Abhilfe kann man sich dadurch verschaffen, indem man sich mit seinen Gruppenmitgliedern so abspricht, dass auch andere Charaktere Verhexungen bei den Gegnern hervorrufen.

Es ist möglich, die Angriffe der "Degeneration Assassine" zu blocken. Allerdings besteht dann immer noch die Möglichkeit, mit dem zweiten Begleithandangriff durchzukommen, so dass zumindest ein Teil der Attacksequenz erfolgreich ist. Im Idealfall sollte man ein Gruppenmitglied dabei haben, das als erstes immer Haltungen beim Gegner entfernt. Ansonsten macht es natürlich Sinn mit diesem Build primär Ziele anzugreifen, bei denen nicht mit Haltungen zu rechnen ist.


Ausrüstung:

Zu empfehlen sind bei diesem Build Dolche mit +5 auf Energie. Ansonsten sind sowohl zustandsverlängernde Eigenschaften sowie Rüstungsdurchdringung eine nette Beigabe.


Varianten:

Im PvP kann man "Wiedergeburt" getrost zu Hause lassen. Stattdessen könnte man als Zweitklasse den Krieger wählen und "Rundumschlag" mitnehmen. Mittels dieses Angriffs könnten vor Beginn der eigentlichen Attacksequenz unangenehme Haltungen des Gegners sicher entfernt werden.
Assassin ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 14:47
#30 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Also mit glück hat das nix zu tun??? entweder hat man eine taktik gegen einen assassin zu kämpfen oder nicht den jeder assa kämpfer hat eine einzig artige taktik und man kann ja nicht vorher wissen wie der assa player spielt dass alles zu assas sind schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 07:21
#31 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Naja wie man oben schon lesen kann ,ich hatte keine taktik gegen dich. Da du so um nen 1vs1 gebettelt hast hab ich mir gesagt nagut, tuen wir ihm mal den gefallen. nur hätte ich noch pestberührung einpacken sollen, da du ja auch ordentlich degen. verursacht hast. Alles im allen für meinen allerersten 1vs1 fand ich mich ziehmlich gut

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:09
#32 RE: Kombinationen Thread geschlossen

also ich finde an meinem assa 2 sachen echt geil.1. ich bekomme mit dem inerhalb von 1 stunde etwa 3 ektos(solo uw2)und 2 besiege ich jeden(ausser assas mit kritischer verteidigung und waldis mit wirbelverteidigung usw)inerhalb von 36 sekunden(wetten)^^.

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 10:51
#33 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Ich hab da noch einen gefunden

18-Sec-Assa

Sec-Klasse: Mönch
Eignung: PvE

Attributspunkte:

Dolchbeherrschung:10 +2
Schattenkünste:9 +2
Tödliche Künste:10 +1 +2

Skills:

1. Verteidigungen aufdecken
2. Weg der leeren Handflächen (E)
3. Unterbrechender Dolchstoß
4. Wilder Stoß
5. Wiederholender Stoß
6. Rückkehr
7. Schattenzuflucht
8. Wiedergeburt

Beschreibung

Zunächst suchen wir uns ein Ziel aus und setzen "Verteidigungen aufdecken" sowie "Weg der leeren Handfläche" ein. Hierdurch werden wir in die lustige Lage versetzt, dass unsere folgenden Angriffe nicht mehr daneben gehen können und außerdem größtenteils keine Energie mehr kosten.

So vorbereitet greifen wir unseren Gegner mit "Unterbrechender Dolchstoß" an und unterbrechen seine Aktion. Wäre ja noch schöner, wenn da jemand unsere Verhexung bzw. Verzauberung entfernen würde...

Anschließend setzen wir mit "Wilder Stoß" nach und entfernen evtl. vorhandene Haltungen.

Was nun folgt könnte man als Dauerfeuer bezeichnen. Wir führen so oft es geht "Wiederholender Schlag" aus - und das ist oft, da diese Fähigkeit keine Wiederaufladezeit hat und uns netter Weise auch keine Energie mehr kostet. Auf diese Weise können wir innerhalb von 18 Sekunden (so lange halten "Verteidigungen aufdecken" und "Weg der leeren Handfläche" an) massig Schaden austeilen.

Aus brenzligen Situationen befreien wir uns mittels "Rückkehr". Für die Selbstheilung steht uns "Schattenzuflucht" zur Verfügung.

Gefallene Gruppenmitglieder können wir mit "Wiedergeburt" wiederbeleben. Aufgrund der Teleporter - Eigenschaften dieses Skills lassen sich auch Gefährten retten, die sich gefährlich nahe an Monstergruppen befinden. Alternativ kann natürlich auch ein "Siegel der Wiederbelebung" eingesetzt werden.

Zu empfehlen sind für diesen Build "Dolche der Verzauberung". Hierdurch lässt sich die Differenz zwischen Wirkungsdauer und Wiederaufladezeit von "Weg der leeren Handfläche" verringern, so dass man auch diese Fähigkeit nahezu ununterbrochen einsetzen kann.

TRON ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 12:11
#34 RE: Kombinationen Thread geschlossen

da stehen auch einige interessante builds für assas

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=89283&page=4

viel spass beim testen

Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 12:44
#35 RE: Kombinationen Thread geschlossen

Na, das werde ich doch demnächst mal ausprobieren.

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

05.10.2007 14:43
#36 RE: Kombinationen Thread geschlossen

die assasine wir oft als "pve ungeeignet" eingestuft.

dies ist durchweg einfach falsch, denn wer sicxh die mühe gamcht hat die assa mal zu studieren hat festegestellt, das sie a) zwar weniger einstecken kann als ein k aber b)auch dafür an schaden ein vielfaches anrichten kann.

logische spielweise einer assasine ist warten bis der tank aggro hat um dann gegnerische monks, eles oder sonstige caster raus zu nehmen oder als backup für die monks fals diese in bedrängniss geraten.

an der kriegerfront allerdings hat der assa nichts verloren.

im übrigen ist es etwas ungünstig gewesen das der assa in factions gleich am anfang auf die befallenen gestoßen ist. jeder krieger wird bestätigen können, dass die befallenen explosion verdammt viel schaden macht und es als klasse mit wenig leben/rüssi schwer ist dagegen zu halten.

allerdings wer seine assa beherscht ist nicht auf die monks der gruppe angewiesen.

meiner meinung nach eine sinnvolle ergänzung in pve gruppen auch wenn das nicht jeder so sehen mag.

wollte das nur mal klarstellen weil ich dem thread bisher entnommen habe das assa zu "kriegermäßig" gespielt wurde....

mfg Henk

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

05.10.2007 20:09
#37 * Zu Wort meld* Thread geschlossen

Grüße

ich bins, der Monk - und ja, ich hab keinen Assasinen.

Ich muss sagen, ich bekam Factions erst ein wenig später (2 Monate nach Erscheinen etwa) und mein erster Eindruck war auch "boah, bitte keine Assasinen in der Gruppe, denn diese brauchen wohl einen eigenen Mönch.

Inzwischen wurde ich aber von einem Freund überzeugt (ja - Hauptcharakter Assasine) das dem wirklich nicht so ist und sich diese Charakterklasse in vielen Gegenden von Vorteil erweist. Ich stimme Wenco zu, ein Assasine sollte nicht den Tank ersetzen.

Aber wenn jemand von euch mit seinem Assa mal weiter mag , in meiner Gruppe ist er - wie alle anderen Klassen auch - willkommen

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz