Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Allgemein
Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

16.10.2007 14:16
PvP Pros Thread geschlossen
Ja, wer mit mir schonmal im Ts war, weiß wie ich sie hasse: die selbsternannten Profis, die alles besser wissen; und deren Build besser ist als der aller andren. Und wer keinen Rang hat ist ja sowieso ein Noob der nix drauf hat
Hier mal dazu ein paar Bilder (man beachte den Chat nicht den Rest )

Zur Vorgeschiche dazu: Ich spiele realtiv oft mit dem Derwisch Zufallsarena und eigentlich fast immer mit dem Build das auf den Screens zu sehen ist. Damit habe ich ein gutes Maß an Dmg und Selbstheilung und bin bis jetzt immer Recht erfolgreich gewesen. Nun ergab es sich, das ich mit 2 (wirklich guten) Monks und einem "Pro"-Waldi ins Team kam. Nunja zunächst lief alles normal und wir bekamen die Gegner gut down, bis nur noch ein inzwischen wieder gerezzter Monk stand. Dieser Prottete sich nun natürlich mit alem was er hatte zu, und da ich durch Wächter nunmal nicht so oft durchkomme und auch der achso tolle Waldi nicht wirklich viel Schaden machte bekamen wir den Monk natürlich nicht tot. Schuld daran war nach Meinung des Waldis natürlich ich. Gewonnen haben wir dann trotzdem.
Ab ging es in die nächste Runde wo wir dann gegen 2 (ebenfalls sehr gute) Monks im Gegnerteam spielten und trotz enormer Bemühungen meinerseits keinen Gegner totbekamen (obwohl ich mit meinem "Noobbuild" einen Monk allein fast down hatte und er sich nur noch kurz vorm Sterben heilen konnte). Es kam wie es kommen musste: Die Zeit lief ab und es war unentschieden, beide Teams flogen raus.
Daraufhin kam der tolle Dialog der auf den Screens zu sehen ist zustande (Ich hab leider nicht alles mitgescreent, da war ich einfach zu sauer)

Der 2. Fall (letzter Screen) entstand im Bk, als ein Cripshot Waldi mich doch tatsächlich 2 mal in Folge down bekam . Er kam sich nun natürlich toll vor, weil ja sein Imbabuild soviel besser ist als das normale Brennender Pfeil Build (ja er hat sage und schreibe einen Skill ausgetauscht).
Nun muss man dazu sagen, dass ich kein Problem habe wenn jemand besser ist als ich; nur wenn derjenige wie in diesem Fall jedesmal wenn er jemanden tötet/töten will "Run Noob" in den Lokalchat schreibt geht mir das einfach tierisch auf den Keks.
Dass unser Pro-Waldi im ersten Fall Rückendeckung durch einen Blenderele hatte und im 2. Fall direkt neben dem Mönchschrien (inklusive Mönch) stand, hatte natürlich garnichts zu bedeuten. Er hat mich mit seinem 1337-Imba-Roxxor-Build natürlich ganz allein besiegt.
Als ich ihn dann im Lokalchat etwas gereizt hatte (ja da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schrieb: "Let him stay in his own world where tenny is the king) schrieb er mir folgendes (siehe Screen 4). Komischerweise war er direkt dnach off..so ein Zufall




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Angefügte Bilder:
gw327.jpg   gw328.jpg   gw330.jpg   gw337.jpg  
RdF|Hippo ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 14:59
#2 RE: PvP Pros Thread geschlossen

Ich denke jeder der PvP spielt kennt sowas, kommt ja fast jede Runde vor. Auch im BK ist sowas andauernd...wenn man gewinnt wird man beleidigt und wenn man verliert wird man beleidigt, weil ja jeder "besser" ist. Ich ignorier die schon, hab halt keinen Sinn sich da auf eine Diskusion einzulassen, weil am Ende immer dasselbe rauskommt. Wobei ich den anderen Spielern oft gerne was hinterherwerfen würde, ich's mich aber noch beherrschen kann ;)
Und im AdH zählt sowieso meist nur wer den besseren Rang hat, und net wie man spielt.
Hoher Rang=Guter Spieler
Schlechter/Kein Rang=Schlechter Spieler

Sowas muss man wie gesagt einfach ignorieren auch wenn's oft schwer fällt, solche Leute gab's immer und wird es imemr geben.

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

16.10.2007 16:39
#3 RE: PvP Pros Thread geschlossen

Ich hab bis jetzt nicht viel Erfahrung mit PvP, aber das man so gut wie jedes mal irgendwie beleidigt wird, entgeht einem ja nicht. Es ist schön, wenn man mit seinem Team im TS ist, schaut man nicht so oft auf den Chat (oder nimmt das Ganze nur halb so schlimm auf).

Mit AdH kenn ich mich absolut nicht aus, vielleicht besitzt eines Abends mal jemand von euch die Gnade und nimmt mich mit


So ganz am Rande: Juhuu ich steh in einer FL

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

GW Links »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz