Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 15:53
Die Interessenten von [SF] Antworten

Ich habe mal das "alt" BnD-Forum durchforstet und folgendes gefunden. Bevor es in Vergessenheit gerät,
pack ich es hier rein, da ich es für wichtig empfinde.

Zitate von Ann (Markus):

Guten Abend.

Da sich bei Second Focus zunehmend mehr Leute für GvG und AdH interessieren, werde ich jetzt mal die
Initiative ergreifen und das bereits Vorhandene sichten. Also wir haben alle Interesse aber wenig bis
keine Erfahrung. Es wird also kein \"Pro PvP\" sondern eher gemeinsames Lernen und Üben. Der Spaß kommt
natürlich auch nicht zu kurz. ;-)

Diese Member haben bei uns Interesse an GvG und AdH gezeigt:
- Holy Ann (das bin ich ;-)) (offi)
- Crucia (offi)
- Liu (Offi)
- Valley of Deadshot
- Jamal Oneil
- Nature Woman
- Deuce Fears
- Gaara Kanji
- Dayna Splyt
- X The Xtreme Noob X
- Kon Warrior
- Lady Torbino
- Walhallas Mystik
- Miss Under Fire
- Ka Yik
- Bar of Zuz
- X Blue Speed X
- Nikai Kasheti
- Tyr der Krieger
- War Child One
- Sain Odasu

Damit sind wir 21 Leute die gerne wollen. Sollte ich Jemanden vergessen haben, kann er sich gerne
hier eintragen.

Noch eins zur Erwähnung: Wer PvP spielen will, der sollte sich einen Char Platz für einen PvP Char aufheben,
sowie ts² besitzen und auch nutzen können. Außerdem wäre der GW Team Builder von Vorteil, herunterzuladen bei
http://www.gwteambuilder.de/de/.

Von mir ist es bis jetzt so geplant, dass wir erstmal eine Sichtung des Vorhandenen aufstellen und am Wochenende
gemeinsam ein Team (vllt. sogar schon ein fertiges Build) zusammenstellen.

Wünscht uns Glück.
Grüße


Also alle AdH/GvG interessierten Leute im Bündnis sind natürlich auch willkommen. Allerdings bitte ich darum sich
speziell auf ein oder zwei Charakter in BEIDEN Builds vorzubereiten, um später schnell abrufbar zu sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ein Ritu-Spike Build, wie es beim AdH recht beliebt ist. Meiner Meinung nach ist der Ritu-Spike aber
schwerer zu spielen als ein ele-sf Spike. Trotzdem werden wir uns diese Variante mal anschauen.
Vielen Dank an Ph Os aus pros für den Build. (hoffentlich war das jetzt richtig...;D)




Den Ele-SF-Spike brauche ich glaub nicht zu erklären, da dieser relativ einfach ist^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es jetzt so geregelt, dass wir uns ingame regelmäßige Termine ausmachen. Den nächsten Termin findet
ihr immer im Status. Und da SF in letzter Zeit ziemlich gewachsen ist, wird wahrscheinlich bald ein zweites
Team zu Stande kommen ;D


Bitte halte diesen Leitfaden am Leben Ann ^^

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

07.08.2007 13:22
#2 RE: Die Interessenten von [SF] Antworten

Erstmal Danke, dass du den Beitrag noch geholt hast. Mir haben sie nämlich auch den Zugang zu den internen Foren gesperrt.^^

Also damals hatten wir alle 3 Tage einen Termin gesetzt und waren die erste Woche auch öfter im AdH. Natürlich konnten wir da nicht viel reißen, dafür sind wir einfach nicht eingespielt genug. Tja und dann passierte dass, was passieren musste. Von den 21 Leuten erschienen nur noch 5-6 zu den Terminen und der AdH gelang in Vergessenheit. Als Anfänger muss man da einfach ein gewaltiges Maß an Geduld aufbringen. Auf einen Sieg kommen halt 15-20 Niederlagen.

Aber jetzt scheint ja die Begeisterung wieder entflammt zu sein. Von den angegeben Spielern sind jedoch ein paar ganz weg, andere haben weniger Interesse bis kein Interesse mehr. Bleiben gut 7-8 Leute, die noch Interesse haben. Damit sind wir auf unser Bündnis angewiesen um ein Team zusammenzustellen. Und vielleicht auf jemandem, der ein wenig mehr Erfahrung hat und uns leiten kann^^

PS: Das Build, wie es dort steht, dürfte nicht mehr funktionieren, da Necros nur noch Energie von eigenen, sterbenden Geistern bekommen.

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

AsGard ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 23:37
#3 RE: Die Interessenten von [SF] Antworten

aha und ich hab kein interesse naja wenn ihr kein pvp wissenden braucht dann könnt ihr ja loslegen

SF | Markus | Ann Offline

Weltenversteher


Beiträge: 328
Punkte: 328

08.08.2007 00:00
#4 RE: Die Interessenten von [SF] Antworten

In Antwort auf:
aha und ich hab kein interesse naja wenn ihr kein pvp wissenden braucht dann könnt ihr ja loslegen


Verstehe den Kommentar nicht richtig. Wir brauchen jemanden mit mehr Erfahrung im AdH, das steht auch oben. Und du kannst auch ejderzeit mitmachen, sollte es mal wieder zu einer Aktion im AdH kommen.

"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch"
GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann
Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz