Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Player vs Player
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 11:24
AdH Erfahrungen/Diskussionen Antworten
Hallo ich grüße das Bündnis,

Das Wochenendevent „Doppelte Ruhmespunkte in der AdH“ hat doch einige Spiele dazu animiert den „Großen“ die Stirn zu bieten. Und wie Micha schon in sein Tagebuch erkannt hat, habe ich auch ein wenig Blut geleckt ^^

So mal zwischendurch AdH einzuwerfen, kann schon ganz lustig sein... Man was haben wir gelacht^^

Das vorletzte Build „Healing Ball“, welches wir probiert hatten, fand ich persönlich am geilsten, schon des Namen wegen^^ Und als wir dann innerhalb von 3 Sekunden (wenn es überhaupt so lange gedauert hat) von einem Ritu-Spikt gnadenlos niedergemetzelt wurden, war wohl der Funfaktor am Höhepunkt.

Hier in diesem Leitfaden, darf sich in Sachen AdH – Erlebnissen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Ich persönlich hab mal gegoogelt und folgende Builds gefunden, die ich interessant finde.
(Bitte nicht steinigen ich bin doch ein AdH-Boon^^) Trotzdem hätte ich ein paar Kommentare dazu .

1.Barrage



2.GolemSpike



3.Healing Ball

AsGard ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 23:34
#2 RE: AdH Erfahrungen/Diskussionen Antworten

hab schon alle gespielt hb,sf und golem spike.... weiß nit wirklich ob die noch laufen vorallem nich weil es beim letzten update nen map update gab...

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 07:17
#3 RE: AdH Erfahrungen/Diskussionen Antworten

Hmm ich glaub der aufbau der map dürfte doch egal sein,oder? Bei hb z.b. stehen doch eh alle auf einen fleck ^^

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

08.08.2007 08:55
#4 RE: AdH Erfahrungen/Diskussionen Antworten

naja hb gegen ein spike funktioniert warscheinlich nicht, wenn du 600 Schaden bekommst in einer sekunde und nur durch Heilquele Geheilt wirst ( also genau zwischen den 2 sec ) dann schaut es dumm für dich aus.

Das Golem würde glaub ich noch funktionieren, würde aber für den monk nen necro healer nehmen und dann noch minos für energie

_________________________________________

MfG Simon

«« 3 adh builds
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz