ich hatte das schon vor ein paar Tagen zu einem im Teamspeak gesagt, aber jetzt schwarz auf dezent grau...
Timo Healskills (von einem Mönch) bei einem Krieger sind die dunkle Seite der Macht... und diese Sith-Kmöter, auch Darth Noobs genannt werden im gesammten Guild Wars Universum gejagd für das unsägliche Leid, dass diese den freien und unschuldigen Gruppen angetan haben.
Tu den Monks in Guild Wars den großen Gefallen und nimm keine Monkskills mit, sondern tue dass was ein Krieger am besten kann, Gegner an sich binden und ordentlich draufhauen.
Ausnahmen lass ich gelten, wenn der Char noch im Tut ist und noch nicht so viele Skills hat, aber auch nur dann.
Als Jedi-Kmöter (ja es gibt auch gute Kmöter) hat man einen dezenten und wiederaufladbaren Wiederbelebungsskill dabei (Wiedergeburt wär da ein Tip)...
Grüße Thomas Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)
Kmöter castet Heilender Hauch, der Himmel öffnet sich, eine riesige Hand knallt dem Kmöter eine, Donnerstimme: Ich hab Dir 1000mal gesagt, Du sollst das sein lassen!" Wenn ich keinen Regenmantel mitnehme, werd ich Nass. Ist Regen jetzt imba?
Hierzu auch ein zwei nette Skills die wir gestern im Ts entwickelt haben:
"Heilt mich nicht" : Schrei 30...60 Sekunden lang schlagen auf euch gewirkte Mönchszauber aller Verbündeten fehl solange ihr mit einer Möchsverzauberung belegt seid. Der Wirker des Zaubers erleidet Schaden in Höhe von 50%...350% der geheilten Lebenspunkte und verliert alle Energie.Attribut: Taktik
"Ich heil mich selbst": Schrei 60 Sekunden lang werden all eure Kriegerfertigkeiten deaktiviert, dafür werden euer Heil und Schutzgebeteattribut um 1...5 erhöht. Attribut: Stärke
Und noch zwei die mir spontan eingefallen sind:
"Wilde Raserei": Fertigkeit 10 Sekunden lang greift ihr um 100% schneller an und bewegt euch um 100% schneller erleidet aber den 10 fachen Schaden. Kein Attribut
"Rezz mich du Noob": Elite-Schrei Der Verbündete wird zu eurem Leichnam teleportiert, alle seine Fertigkeiten außer Wiederbelebungsfertigkeiten werden deaktiviert bis er euch wiederbelebt hat.Diese Fertigkeit hat die 5 fache Reichweite normaler Zauber. Kein Attribut
P.S: Rezz mich du Noob kann man nur vom Urvater aller Kmöter erbeuten: Prinz Rurik
die Kmöter-Skills sind ja um weiten besser geworden, als im TS besprochen^^. Ich werde heute gleich mal ein Abstecher nach Rurik, um mir diesen Elite zu holen. Im nächsten Schritt werde ich mir einen Kmöter mit den oben genannten Skills basteln und damit zwischen 14h-16h verstärkt Pickup-Groups aufsuchen.
Dat ist echt so jeil, kann mich kaum auf dem Stuhl halten vor lachen. Meine Kollegin hier im Büro schaut mich schon ganz verdust an.
P.S: Vll komme ich ja noch dazu und kann Icons dafür entwerfen
mir geistern seit ein paar Tagen auch noch so ein paar Skills im Kopf rum und ich bitte um Bewertung und Komentare^^
„Ich bin hier der Held !!!“ : Elite-Schrei, Die Verbündeten können sich nicht mehr fortbewegen und auch Ihre Fertigkeiten werden deaktiviert. Diese Zustände enden, wenn ihr das Gebiet gesäubert habt. Attribut: Stärke.
„Assa und Waldi zu erst !“ : Schrei, Die Verbündeten Assassinen und Waldläufer werden mit sofortigen Wirkung in den Mob teleportiert und bekommen einen Rüstungsbonus von –50 bis –100. Attribut: Taktik.
(Diese Fertigkeit senkt die Aufregungsfaktor des Kriegerspielers. Ist ja auch logisch: wenn der Assa und der Waldi zu erst sterben, braucht man sich im nachhinein nicht mehr über sie aufregen und den Teamchat blockieren.)
„Iron Fist“: Alle die sich in eurer Nähe befinden, fallen sofort tot zu Boden. Diese Fertigkeit lädt sich sofort wieder auf, wenn ihr auch Verbündete erwischt habt. Ihr erhaltet unendlich Adrenalin, da ihr euch ab sofort im Amokmodus befindet. kein Attribut.
Diese Fertigkeit erlangt man nur, wenn man alle Teile solo (keine Gruppe, Helden oder Gefolgsleute) durchgespielt hat.
(Der Amokmodus wurde extra für die Kmöter eingeführt und hat folgende Auswirkungen: · unendlich Adrenalin · nach der Aktivierung fallt Ihr in 60...120 sec in Depressionen · seit Ihr mit Depressionen belegt, begeht ihr zu einem zufälligem Zeitpunkt Selbstmord)
Wenn es mit eurer Gruppe mal wieder länger dauert und ihr auf die 60% Sterbemalus zusteuert ist dieser Gegenstand (wird als Schokoriegel dargestellt) genau das richtige für euch.
"Schnapp dir 'n Snickers"
Ihr erhaltet einen 5 Minütigen Zuckerschub, der euch außerhalb von Städten und Außenposten um 25% schneller rennen lässt und euer Sterbemalus wird um 15% gesenkt. Auch wird eure Lebenspunkt- sowie Energieregeneration um +1 angehoben.
Sind zwar keine Kriegerskills aber ich hoffe, ihr haut mich nicht:
Der Pops gehört meinem Sohn *stolz*
Und dann hätten wir noch den Elite
Schrei der Mitternacht Alle Verbündeten in Hörweite werden mit Schrei der Mitternacht belegt. Dieser Schrei wirkt so lange, bis einer eurer Verbündeten endlich aufsteht und Frühstück macht!
(Tja, so is das mit Kindern)
Grüße Petra
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...
Ich werd dran arbeiten - aber erstmal zu heue Nacht:
Unser Sohnemann (er hat sich noch für keine Sek. Klasse entschieden und hat gestern zu Krieger gewechselt) war wieder aktiv.
Gegen 2 Uhr morgens wurde ein - uns unbekannter - Elite von ihm eingesetzt "Du bist der Feind!" - Schrei, Kosten: Die Nerven der Eltern. Alle Verbündeten leiden unter einer Energiedegeneration von 2-6. Die abgezogene Energie wird auf euch übertragen und ihr fühlt euch übermächtig. Ihr schreit ohne ersichtlichen Grund weiter und die Verbündeten sind ratlos. Dieser Schrei kann nur Nachts angewendet werden.
Ach ja, er wurde heute etwa 7 mal angewendet.
Grüße Ich
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...