Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Waldläufer
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 10:24
Update/Klassenänderungen: Eure Meinung ist gefragt! Thread geschlossen
Wie ihr sicher mitbekommen hab, gab es am 12.06.07 ein neues DEV Update.
Hier könnt ihr eure Erfahrungen, Erkenntnisse oder Meinungen rein schreiben.
Quelle: Wartower Forum

Klasse:

Waldläufer

- Sperrfeuer: Entfernt nicht länger Glyphen.

- Verkrüpplungs-Schuss: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

- Gemeinsame Heilung: Die Beschreibung sagt nun aus, dass die Fertigkeit heilt, und nicht länger einen "Heilgewinn" gibt.

- Melandrus Belastbarkeit: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt; Gesundheits-Regeneration für jeden Zustand wurde auf +4 erhöht.


Wir haben die Energiekosten für Verkrüpplungs-Schuss wieder auf 10 gesenkt, um Spielern eine Alternative zu dem sehr populären Brennender Pfeil zu geben. Die Anzahl an Kontern gegen Zustände hat sich erhöht seit unserem letzten großen Update, und nun können wir die Energie wieder auf 10 absenken. Gemeinsame Heilung war vorherrschend in Heldenkämpfen, und nachdem wir es uns genauer angesehen haben, haben wir eine Reihe Fehler gefunden, die wir alle behoben haben. Wir haben die Funktionalität der Fertigkeit nicht groß geändert, da wir sehen wollen, wie er sich nun spielt, bevor wir weitere Anpassungen vornehmen. Wir haben auch einige andere Fertigkeiten angepasst, um sie attraktiver zu machen.“
Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

03.07.2007 15:22
#2 RE: Update/Klassenänderungen: Eure Meinung ist gefragt! Thread geschlossen

Hallo Zusammen,

auch wenn das Update schon nen Bart hat^^, möchte ich doch zumindest meinen
Eindruck den ich davon hab hier vermitteln.

1) Sperrfeuer: Entfernt nicht länger Glyphen.

Nun dazu kann ich nur sagen, das merke ich nicht, da ich ja einen Waldi-Kmöter
spiele (einen Wamö ^^) und somit mit Glyphen jeglicher Art nichts zu tun hab.
Die Erweiterung macht aber sicher bei Leuten Sinn, die sich mit einer Elementarsehne
(Blitz-, Feuer-, Eis-Sehne) ausgerüstet haben und somit dann der Waldi/Ritu-Kombo
etwas Einhalt gebieten im PvE ^^.
(Wenn ich mal irendwann dran denke nehm ich auch mal Splitterwaffe mit, zumindest einmal^^)

2) Verkrüpplungs-Schuss: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

Ja das ist ja mal was, hier wird endlich ein neuer Eliteskill für den BK interessant gemacht,
bisher waren die Waldis ja nur mit brennender Pfeil unterwegs. Und so als bekennender Waldi ist
es halt schon hochgradig befriedigend, wenn ein Assa hochmotiviert auf dich zusprintet, um kurz
drauf winselnd wegzuhumpeln... (hach in diesen Momenten liebe ich dann BK ^^).

Zu den anderen Veränderungen kann ich gar nichts sagen, die hab ich eigentlich noch nie genutzt.

In diesem Sinne

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz